1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kauf 520d

Kauf 520d

BMW 5er E60

Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem neuen BMW bin ich heute mal spontan den 520d probegefahren. Der Motor hat mich ein wenig enttäuscht dafür aber die Ausstattung total begeistert. Der Wagen ist aus erster Hand, EZ:05.2005 und hat 31TKM runter

Ausstattung:

Innenfarbe: kastanienbraun, 1. Hand, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., Navi Professional, zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Spracheingabesystem, HiFi-System Professional DSP: CD-Laufwerk, HiFi-System Professional LOGIC7, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Glasdach, Fahrersitz höhenverstellbar: Komfortsitze vorn mit aktiver Lehnenbreitenverstellung, Memoryfunktion Fahrersitz, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 5 x Airbags, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Innenspiegel autom. abblendend: inkl. Aussenspiegel, Aussenspiegel elektr., Colorglas, Heckrollo, Diebstahlwarnanlage, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Komfortpaket, Premiumpaket, Luxuspaket, Lichtpaket, Optikpaket, Soundpaket, Rücksitzbank umlegbar, Durchladesystem, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Polster Lederpolster, Aktive Lehnenbreitenverstellung

Preis: 27.700 inkl. 1 Jahr EuroPlus Garantie. Der Händler wollte/konnte mit dem Preis nicht runtergehen, hat mir aber 2,9% für 3 Jahre angeboten. Ich muss zugeben, dass ich einen Teil finanzieren müsste, so dass diese 3 Jahre zu 2,9% für mich wiederum attraktiv sind.

Was sind eure Meinungen zu dem Preis. Von der Ausstattung her ist der wirklich genauso, wie ich es mir wünschen würde auch die Lederfarbe ist genau richtig. Nur wegen dem Motor (hatte bisher auch nur Benziner gefahren: 325 und vor kurzem 330 als Probe) und dem Preis bin ich mir total unsicher.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

So ein Auto sollte nicht unter 190 PS haben

Sorry, aber ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen... 🙄

30 weitere Antworten
30 Antworten

Fahr doch 2 Motoren probe und entscheide dich. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen und es sagt eh jeder was anderes. Aber solche armseligen Argumente wie "mit Vertreterautos messen" usw., da sollte man wirklich drüber stehen. Seit wann muss man sich auf der Autobahn mit jemandem messen?!? Immer wieder erstaunlich wie viele Menschen mit dem IQ einer Amöbe sich hier zu Wort melden.

Deine Antwort