Kauf 4er R32 ?!

VW Golf 4 (1J)

Hi leute bin neu hier und hab gleich eine frage ;D
Ich möchte mir in nächster zeit einen R32 kaufen habe auch schon einen gefunden mit 68tkm baujahr 12.02 .UNFALLFREI. habe auch schon gefragt was mit bremsen usw ist. Das wäre alles ok er meinte es wären die originalen mit denen könnt ich noch 20tkm fahren . er ist auch service gepflegt und hat noch garantie bis april 08. gibt es irgendwas was ich wissen müsste worauf ich bei dem auto achten muss ? Weis jemand wann da der service fällig wäre und was der kostet ? will ja nicht direkt alles machen lassen nach zb 2tkm .

wäre nett wenn ihr ein paar tips geben könntet ;D
danke schonmal !

69 Antworten

Der?

leider noch nicht ich mach sofort welche wenn ich ihn hab. *freu *
finde das ganze tra ra mit kosten der bremsen auch sinnlos . wann wechselt man die mal ? und sprit kosten das weis man ja vorher 3,2 liter und 6 männer haben durst aber wie gesagt das weis man vorher ;D

ja genau der ;D

ich würd mir das mit dem 4er r32 gut überlegen. heute sind 240ps mit dem gewicht und der motortechnik einfach nicht mehr zeitgemäss.

auf der AB wirst du oft abgezogen und ärgerst dich über den viel zu hohen verbrauch.

überlegs dir 2mal, ist ein gut gemeinter rat.

Ähnliche Themen

naja ich kauf mir das auto ja nicht um auf der autobahn jedes rennen zu gewinnen. es ist seit 4 jahren ein traum von mir nen R zu haben blos leider waren damals die anschaffungspreise nicht in meiner liga und für 10tkm im jahr muss es kein neuwagen sein . das auto macht einfach nur spass.

was spass macht! in dem wagen zu sitzen schön durch die gegend crusen und den v6 mit dem geilen sound zu geniessen ;E

Herzlichen Grommeck!!!

Ich kenne das Gefühl auch und freue mich jeden Tag auf den Feierabend. Da kann der Arbeitsweg manchmal nicht lang genug sein. 😁
Ist einfach nur geil das Auto. Hast sicher nichts falsch gemacht.

Das denke ich auch kann freitag kaum abwarten

Zitat:

Original geschrieben von inyourface

Also danke für eure zahlreichen antworten und diesen freitag ist es soweit ich hole ihn ab ;D . Kann es kaum erwarten . Ich sehe das so. Geld hin geld her ich gehe schwer für mein geld arbeiten und habe sonst keine weiteren teuren hobbys . Deswegen warum nicht . Ich bin nur einmal jung und will mir meine wünsche auch erfüllen die ich hab. ;D. thx an alle

aus den gründen hab ich mir auch das auto gekauft 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

ich würd mir das mit dem 4er r32 gut überlegen. heute sind 240ps mit dem gewicht und der motortechnik einfach nicht mehr zeitgemäss.

auf der AB wirst du oft abgezogen und ärgerst dich über den viel zu hohen verbrauch.

Kann es sein das DU irgendwie im falschn Forum bist und DU leicht einen an der Waffel hast? ANhand deiner Aussagen könnte man sowas erahnen 🙄

Wenn 240 PS im Golf nicht mehr zeitgemäß sind dann frag ich mich in welcher Welt DU lebst?

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Kann es sein das DU irgendwie im falschn Forum bist und DU leicht einen an der Waffel hast? ANhand deiner Aussagen könnte man sowas erahnen 🙄

Wenn 240 PS im Golf nicht mehr zeitgemäß sind dann frag ich mich in welcher Welt DU lebst?

bestimmt noch keinen r gefahren 😉 weiss halt net was ein auto is. und 2 sek. mehr oder weniger auf 100 sind auch net die welt und die haben ja dann bissl mehr ps

Zitat:

Original geschrieben von Azrael87

bestimmt noch keinen r gefahren 😉 weiss halt net was ein auto is. und 2 sek. mehr oder weniger auf 100 sind auch net die welt und die haben ja dann bissl mehr ps

Für meine Begriffe kommt da zu sehr den von mir so gehasste BMW Fahrer durch. 😠 Auf so Leute kann ich echt...

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Für meine Begriffe kommt da zu sehr den von mir so gehasste BMW Fahrer durch. 😠 Auf so Leute kann ich echt...

hab nix gegen andere marken fahrer jeder soll doch fahren was ihn lieb is mein bruder fährt auch nen bmw

Zitat:

Original geschrieben von Azrael87

hab nix gegen andere marken fahrer jeder soll doch fahren was ihn lieb is mein bruder fährt auch nen bmw

Nich das es abfärbt 😁

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

Hast dein, hier schon seit langem, kursierendes Image nochmals dick unterstrichen.

Du checkst gar nix mehr, machst aber einen auf Oberchecker. Muss bei jedem Beitrag schmunzeln, wenn du dich aufs neue lächerlich machst 😁

Deine Antwort