ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kauf 4er R32 ?!

Kauf 4er R32 ?!

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 18:34

Hi leute bin neu hier und hab gleich eine frage ;D

Ich möchte mir in nächster zeit einen R32 kaufen habe auch schon einen gefunden mit 68tkm baujahr 12.02 .UNFALLFREI. habe auch schon gefragt was mit bremsen usw ist. Das wäre alles ok er meinte es wären die originalen mit denen könnt ich noch 20tkm fahren . er ist auch service gepflegt und hat noch garantie bis april 08. gibt es irgendwas was ich wissen müsste worauf ich bei dem auto achten muss ? Weis jemand wann da der service fällig wäre und was der kostet ? will ja nicht direkt alles machen lassen nach zb 2tkm .

wäre nett wenn ihr ein paar tips geben könntet ;D

danke schonmal !

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 23. Juni 2007 um 14:19

geile kiste, sowat hätt ich auch gern....

Glückwunsch :)

@Warrior478: nichts ist unmöglich;)

also 20er spurplatten sollten gehen. ich selber mach mir jetzt aber 15er drauf. die 20er sehen mir zu heftig aus im vergleich zu vorne.

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 8:17

wasn das da für ne delle drin? wollt wohl nicht abgehen ;) ?

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 8:20
am 24. Juni 2007 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von inyourface

oO das macht mir angst :-o

http://www.r32-club.de/showthread.php?t=8883

was soll dir da angst machen? das sind fehler, die bei VW bekannt und wo es offizielle Kulanzregelungen gibt...

wenn die jungs in dem Forum net so helle sind und das selber merken...tuts mir leid...

mfg

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 8:46

naja die aktion find ich auch etwas sinnlos. bloss einige schreiben ja das sich vw bei manchen dingen quer stellt. aber wenn ich sehe über was sich da teilweise beschwert wird . loool

ich sag nur ( LOCH in der Fußmatte) omg gehts noch ?

am 24. Juni 2007 um 8:54

tjo,

so ist das halt...

ich würde mich mal eher über die laue leistung bei dem verbrauch beschweren....

bin ja mal gespannt ob der R36 auch so ein spritfresser ist oder man mal mit FSI nen gescheiten Verbauch/Leistung hinkiegt...

mfg

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 9:16

mich würde dann mal ehr interessieren was der dann kosten soll

.

Also vom Unterhalt würde ich für nen Golf IV R32 2,87€ weniger für nen R32 bezahlen als für meinen derzeitigen Golf 3 VR6

 

Zitat:

Original geschrieben von cloudracer

hallo

es ist am besten du hast wirklich en vollen geltbeutel wie schon gesagt wurde. nicht nur die bremsen werden teuer , da ist alles teuer, der ganze unterhalt ist sau!!teuer!!!. wenn man sich fuer einen R ,also das beste rennpferd im stall von allen gölfen, entscheidet klärt es sich ja schon von selbst das es auch das teuerste ist.da haste schon en merkbaren unterschied zu normalen golfs, ist wie en boxter und en 911. dieses auto macht nur spass wenn man volle taschen hat. man merkts ja bei vielen r, keine 75 tkm auf der uhr und schon 3 vorbesitzer, da wird der unterhalt wohl zu teuer gewesen sein.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen