Kauf 4er R32 ?!
Hi leute bin neu hier und hab gleich eine frage ;D
Ich möchte mir in nächster zeit einen R32 kaufen habe auch schon einen gefunden mit 68tkm baujahr 12.02 .UNFALLFREI. habe auch schon gefragt was mit bremsen usw ist. Das wäre alles ok er meinte es wären die originalen mit denen könnt ich noch 20tkm fahren . er ist auch service gepflegt und hat noch garantie bis april 08. gibt es irgendwas was ich wissen müsste worauf ich bei dem auto achten muss ? Weis jemand wann da der service fällig wäre und was der kostet ? will ja nicht direkt alles machen lassen nach zb 2tkm .
wäre nett wenn ihr ein paar tips geben könntet ;D
danke schonmal !
69 Antworten
ich geh jetzt nicht näher auf eure beleidigungen ein.
dennoch stehe ich zu meiner meinung.
bitte wieder normal werden und über technik reden.
die technik im R ist nunmal veraltet und man sollte sich gut überlegen nicht noch ein bisschen zu sparen und was anderes zu holen. er säuft vielzuviel und geht verhältnissmässig schlecht. kenne das zu gut von meinem V6, den man gut mit dem R vergleichen kann.
dennoch glückwunsch zu deinem wagen und allzeit gute fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
dennoch stehe ich zu meiner meinung.
die technik im R ist nunmal veraltet und geht verhältnissmässig schlecht. kenne das zu gut von meinem V6, den man gut mit dem R vergleichen kann.
also deins auch ein "veraltetes" Auto? 😛 😁
Grüße
Domi
Warum geht immer mindestens einer auf das geschwafele von unserem BMW Prinzen ein?
Im BMW Forum reißt er nicht so kesse Sprüche.
Na "zeitgemäß" wären sicher 700 Elektro-PS! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von inyourface
Also danke für eure zahlreichen antworten und diesen freitag ist es soweit ich hole ihn ab ;D . Kann es kaum erwarten .
Ich kann Dich verstehen. Viel Spaß und eine knitter- und defektfreie Zeit mit Deinem neuen Gefährt.🙂
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
ich geh jetzt nicht näher auf eure beleidigungen ein.
dennoch stehe ich zu meiner meinung.bitte wieder normal werden und über technik reden.
die technik im R ist nunmal veraltet und man sollte sich gut überlegen nicht noch ein bisschen zu sparen und was anderes zu holen. er säuft vielzuviel und geht verhältnissmässig schlecht. kenne das zu gut von meinem V6, den man gut mit dem R vergleichen kann.
dennoch glückwunsch zu deinem wagen und allzeit gute fahrt.
Hi zusammen,
also ich finde den R einfach genial.
Und daß er verhältnismäßig schlecht geht stimmt nur zum Teil, er hat halt 4Motion und des is zusätzliches Gewicht,
aber regnet es oder schneit es, bekommt man die 320NM auch super auf die Straße.Von dem Handling generell gar
net zu reden, da is 4Motion einfach super.
Aber was den Verbrauch angeht, da is der R (generell der V6) im Vergleich zu dem 130er BMW schon ein ganz schöner Säufer, da muß ich dem vmax!pusher wirklich recht geben.
Den 130er hatte ich mir auch überlegt, is ja in etwa vergleichbar.
Nur, warum ich dann doch beim R gelandet bin, is einfach des, daß des Auto doch schon 2002, als er rauskam, mein Traum war, genial aussieht und meiner Meinung nach viel schöner is als der 130er.Und einfach viel emotionaler.
Der Hauptgrund war aber der Sound.....denn is der Schlauch mal ab.....kommt nicht oft ein Auto an den Sound hin.
Auch Autos in höheren Ligen verlieren da oft.
Rundherum war des für mich 100%ig die richtige Entscheidung. Und nochmal, jeder der mit dem Gedanken spielt, sich so einen anzuschaffen, kann ich nur raten..LOS, Kaufen.
mfG
Andi
Zitat:
Also danke für eure zahlreichen antworten und diesen freitag ist es soweit ich hole ihn ab ;D . Kann es kaum erwarten . Ich sehe das so. Geld hin geld her ich gehe schwer für mein geld arbeiten und habe sonst keine weiteren teuren hobbys . Deswegen warum nicht . Ich bin nur einmal jung und will mir meine wünsche auch erfüllen die ich hab. ;D. thx an alle
na, dann mal herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich
sehr gute Entscheidung.
Willkommen im R32-Club.
mfG
Andi
Gottseidank hat Autokaufen und Fahren nicht nur was mit Vernunft zu tun. Ich finde die Entscheidung gut, das Du einen R32 gekauft hast... Ich finde den R32 als 4er (der 5er gefällt mir nicht so gut) einfach perfekt. Der R32 oder ein RS4 wären für mich die einzigen Fahrzeuge, für die ich meinen TT hergeben würde.....
Und Es ist soweit ;D klein R steht bei mir . Finde es einfach nur genial also gut das ich mir das nicht ausreden lassen hab.
muss ja immer 3 mal kucken ob er immer noch da steht. ;DDD
Dieses blau ist echt der hammer;D und der fahrspass ist echt der wahnsinn . juhhuuuuuuuuuuuuuu
dann lass mal bilder folgen!!!
Zitat:
Und Es ist soweit ;D klein R steht bei mir . Finde es einfach nur genial also gut das ich mir das nicht ausreden lassen hab.
muss ja immer 3 mal kucken ob er immer noch da steht. ;DDD
Dieses blau ist echt der hammer;D und der fahrspass ist echt der wahnsinn . juhhuuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Meinen Neid hast du 🙂
Und wir wollen Bilder sehen!!!
ja mach ich mal sobald besseres wetter ist weil momentan lohnt es sich nicht zu putzen und bilder mach ich wenn er schön glänzt ^^
... geil das blau. Hab ich auch nach gesucht. Aber hier ist er scheints nur selten in diesem Blau verkauft worden, Und wenn man welche findet, denn sind die schweine teuer.
... wie schon gesagt glückwunsch und wilkommen im Club
Carsten
was fehlt sind jetzt nur noch spurplatten hinten ;D kann mir wer sagen welche draufpassen und von welchem herstekller ihr sie habt ?