Kauf 323 Coupe

BMW 3er E36

So da ich jetzt endlich ein gutes Angebot für meine alte Karre hab, will ich mir jetzt endlich meinen sehnlichst erträmtes Coupe kaufen!

Was haltet ihr von diesemAngebot?

Preislich solte da auf jeden was zu machen sein!
Ansonsten so ganz gut oder meint ihr lieber Finger weg?
Mach am Samstag ne Probefahrt auf was sollte ich achten bzw. wie erkenne ich diese Dinge!

21 Antworten

@derwolf:
nein ich bin absolut nicht darauf versteift,
ich hab selber einige bedenken sonst hätte ich wohl kaum gefragt.
der preis is mir auch zu hoch!
nur kann ich ja sagen, dass wenn ich beispielsweise kein m-paket brauche weil ohnehin was anderes ran soll, ich darauf auch keinen wert lege.

außerdem ging es ja auch nicht nur um dieses auto sondern auch um die jeweiligen zukünftigen.

und da ich, zusätzlich zu meinem Eindruck, auch noch gerne eindrücke und preis vorstellungen von leuten die so ein auto besitzen, haben wollte, habe ich gefragt!

Sorry wenn es falsch rüber kam!

Also bin jetzt heute morgen Probe gefahren und muss sagen das er mir so nicht gefällt, für die austattung und km ist der preis sehr schlecht.
hab dann spaßeshalber nochmal mit dem kerl gehandelt und weiter als 6500€ hötte ich ihn nicht mehr runter bekommen.

Du Probefahrt an sich hat aber echt spaß gemacht und mir nochmal gezeigt, dass es richtig war sich für einen 323 zu entscheiden!

Ich werd dann erstma weiter suchen.
Das gute ist ja dass, jeden monat den ich warte 500€ zum Budget dazu kommen.

Also danke nochmal an alle die geholfen ahben ich werd dann bei Zeiten mal wieder ein Anbot dass micht interssiert posten.

THX

So hab jetzt hier nochmal nen anderen rausgesucht!
Was haltet ihr von dem hier???

das Einzige was mich stört ist " IM KUNDEN AUFTRAG
", das bedeutet nichts anderes als ohne Gewährleistung.
Ansonsten ist es ein gutes Angebot
Ist dir das überhaupt Ernst mit der Autosuche?Oder wieso läßt du dir soviel Zeit und schaust erst nach 6 Wochen nach ´nem zweiten Wagen