katzenreste in der antriebswelle, was jetzt

Audi A6 C5/4B

hi hab gestern so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken, jetzt sind lauter überreste in meiner antriebswelle.
was soll ich machen um das rauszubekommen?
soll ich besser zum freundlichen fahren??
glaub nicht das der begeistert ist, weil echt einiges an fleisch drinnehängt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

hi hab gestern so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken, jetzt sind lauter überreste in meiner antriebswelle.
was soll ich machen um das rauszubekommen?
soll ich besser zum freundlichen fahren??

Fahr lieber zum Psychiater. Da ist dein Geld besser investiert.

Wenn du so herablassend über ein Lebewesen sprichst welches du getötet hast und

wegen welchem jetzt eine Familie sicher sehr traurig ist weil sie nichtmehr nach Hause kommt, dann gehörst du in die Anstalt!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Haben auch 2 Katzen in der Familie und wenn die verunfallen würden, dann hinge hier auch die Fahne auf Halbmast!

Allerdings fand ich den Post schon so, dass man eine "gepflegte" Antwort drauf geben konnte 😉

Falls das eine Anspielung auf mich sein soll: meiner Meinung nach geht es mal garnicht, dass man so redet wenn man eine Katze o.ä. überfahren hat. Ich hab keine Katze. Denoch hätte ich dem Besitzer der Katze gegenüber ein schlechtes Gewissen. Der Katze gegenüber wohl auch.

Der Ausdrucksweise nach (...so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken...) ist der TE ein ganz armes Würstchen für mich!!!

eben so sehe ich das auch.
mir tut es ja auch leid um die katze aber eben auch um mein auto, jetzt hab ich weiss der geier was alles da unten hängen und wenn ich dran denke das ich die sch... da rausholen muss nein danke, mir wird ganz anders.
ich ziehe einfach den service um 2000 km vor und gebe den dicken morgen zum freundlichen.
soll der doch das viech da rausholen, ich kann das nicht.
antriebswelle scheint auf den ersten endruck nix abbekommen zu haben, also keinen schaden.

@sluggymix:

es hat dich niemand darum gebeten etwas zu schreiben.
wenns dir nicht passt dann lass es einfach gut sein, auf solche dialoge kann ich gerne verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Falls das eine Anspielung auf mich sein soll: meiner Meinung nach geht es mal garnicht, dass man so redet wenn man eine Katze o.ä. überfahren hat. Ich hab keine Katze. Denoch hätte ich dem Besitzer der Katze gegenüber ein schlechtes Gewissen. Der Katze gegenüber wohl auch.
Der Ausdrucksweise nach (...so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken...) ist der TE ein ganz armes Würstchen für mich!!!

Nein nein, nicht falsch verstehen 😉 - meine persönlichen Zu- und Abneigungen kann ich schon sehr gut zum Ausdruck bringen wenn es sein muss. Aber mir liegt es fern, den TE wegen seiner Ausdrucksweise anzugreifen. Wenn es eine unserer Katzen wäre, dann sähe das sicher anders aus - dann würde ich das aber sicher nicht hier in einem öffentlichen Forum austragen 😉

Ähnliche Themen

Ist ein öffentliches Forum, musst wohl damit rechnen dass auch andere (ich) ihren Senf abgeben. Ansonsten steht es Dir offen den "Ignore-Button" zu drücken...😁😁

BTW: hat Dich jemand gebeten eine fremde Katze zu überfahren 😕

Zitat:

"Leider habe ich gestern in der Nacht eine Katze angefahren, welche wie aus dem Nichts über die Strasse lief"

So kann man auch einen Thread beginnen, ohne Tierfreunde vor den Kopf zu stossen.

Die Rechtschreibung kann dabei so Mies bleiben wie sie ist. Der Tonfall sollte ein Anderer sein.

Ausserdem kommt mir der Thread so vor wie "Gestern ist mir ein Butterbrot runtergefallen. Was soll ich nun machen?"
Wie du einen Putzlappen und Ziff verwendest wirst du ja wissen.
Ansonsten fahr zu Mami.

ja das wär doch mal ne gute idee, hab nämlich keine lust das selbst zu machen.
sag mir doch einfach schnell wo deine mami wohnt dann bring ich ihr den dicken zum sauber machen.
danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Zitat:

"Leider habe ich gestern in der Nacht eine Katze angefahren, welche wie aus dem Nichts über die Strasse lief"
So kann man auch einen Thread beginnen, ohne Tierfreunde vor den Kopf zu stossen.
Die Rechtschreibung kann dabei so Mies bleiben wie sie ist. Der Tonfall sollte ein Anderer sein.

Ausserdem kommt mir der Thread so vor wie "Gestern ist mir ein Butterbrot runtergefallen. Was soll ich nun machen?"
Wie du einen Putzlappen und Ziff verwendest wirst du ja wissen.
Ansonsten fahr zu Mami.

RICHTIG!!!

Zitat:

sag mir doch einfach schnell wo deine mami wohnt dann bring ich ihr den dicken zum sauber machen.
danke im vorraus

Ey Leute es sind wieder Ferien😁

also ich hol mir jetzt ein bier😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

also ich hol mir jetzt ein bier😁😁😁

*PLOPP* 😁 😁 😁

Ja genau: Osterferien. 😁

Letzeten Herbst hat einer bei uns vorm Haus die Katze vom Nachbarn totgefahren. Sah übel aus: Kopf weg und ausm Hals hats gedampft. Freundin hat dann mal untern bescheid gesagt, die haben sie dann vergraben...

Zum Thema: Hab das mal mitm Hasen gehabt. Die Fell und Blutreste waren verdammt hartnäckig! Aber wenn man lange mitm Hochdruckreiniger (Heiß+Schaum) draufhält geht das weg. Und ich glaub nicht das die Antriebswelle Schaden genommen hat, die ist doch recht massiv und wurde ja wohl kaum direkt getroffen.

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Zitat:

danke im vorraus
Ey Leute es sind wieder Ferien😁

Scheiße, das mit den Ferien wollt ich auch gerade schreiben.

Ralle, bring mir ein Bier mit, ich besorg Chips 😁

BITTE SCHLIESSEN!!!
*nerv*

Ganz einfach, rufe doch Alf an. Der holt die Reste gerne raus. Null Problemo😁😁

Na wo sind den die Fotos?

Oder doch ein verspäteter Aprilscherz?