ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. katzenreste in der antriebswelle, was jetzt

katzenreste in der antriebswelle, was jetzt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. April 2009 um 15:03

hi hab gestern so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken, jetzt sind lauter überreste in meiner antriebswelle.

was soll ich machen um das rauszubekommen?

soll ich besser zum freundlichen fahren??

glaub nicht das der begeistert ist, weil echt einiges an fleisch drinnehängt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

hi hab gestern so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken, jetzt sind lauter überreste in meiner antriebswelle.

was soll ich machen um das rauszubekommen?

soll ich besser zum freundlichen fahren??

Fahr lieber zum Psychiater. Da ist dein Geld besser investiert.

Wenn du so herablassend über ein Lebewesen sprichst welches du getötet hast und

wegen welchem jetzt eine Familie sicher sehr traurig ist weil sie nichtmehr nach Hause kommt, dann gehörst du in die Anstalt!

 

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Na - Hochdruckreiniger und weg mit dem Katzen Gulasch - oder fahre mal beim Chinesen vorbei, der macht Dir noch ein leckeres Chop Suhi süßsauer daraus :D

am 2. April 2009 um 15:08

Bilder!

:)

Sagmal merkt ihr nicht dass der euch alle verarscht ?? Ist doch derselbe mitm Pennergame neulich !!! ;)

Wenn ich das so lese---hoffentlich hast auch nen ordentlichen Schaden an Deinem Dicken und keine Versicherung die das übernimmt!!!:rolleyes:

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:11

warum verarschen???

is ne ernste sache, kann paar pics machen dann post ich es.

hat von euch noch keiner ne cat geköpft???

am 2. April 2009 um 15:11

ihr seid ja soooo gemein:mad::mad::mad:

ich hab selber zwei katzen und die beiden liebe ich.

wenn da einer drüberfährt bin ich ziemlich stinkig!

aber genug gemeckert...passiert ist passiert...nimm den kärscher und spritz den mist einfach runter.

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

hi hab gestern so ne dreckskatze abgeschossen mit meinem dicken, jetzt sind lauter überreste in meiner antriebswelle.

was soll ich machen um das rauszubekommen?

soll ich besser zum freundlichen fahren??

Fahr lieber zum Psychiater. Da ist dein Geld besser investiert.

Wenn du so herablassend über ein Lebewesen sprichst welches du getötet hast und

wegen welchem jetzt eine Familie sicher sehr traurig ist weil sie nichtmehr nach Hause kommt, dann gehörst du in die Anstalt!

 

 

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:12

@ sluggymix, wie bist du denn drauf???

danke für deine tollen wünsche.

hoffe dein auto explodiert :eek:

Doch einmal...die kam zwischen den Autos hervor und ich konnt net mehr ausweichen oder bremsen !! Aber im Prinzip mag ich Katzen !!

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:13

ja genau du auch in die anstalt!!!

tust ja grad so als hätt ich das absichtlich gemacht

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

@ sluggymix, wie bist du denn drauf???

danke für deine tollen wünsche.

hoffe dein auto explodiert :eek:

Dann hoff ich mal das passiert wenn Dein Dicker in der Nähe ist:p

BTW: Der Ton macht die Musik!

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:17

ja genau das hoff ich auch

Haben auch 2 Katzen in der Familie und wenn die verunfallen würden, dann hinge hier auch die Fahne auf Halbmast!

 

Allerdings fand ich den Post schon so, dass man eine "gepflegte" Antwort drauf geben konnte ;)

 

 

So Freunde der Nacht, jetzt bleiben mal alle ganz sachlich, sonst geht das hier schon wieder Richtung Kleinkrieg.

Sollte diese geschichte jetzt wirklich wahr sein (nein ich urteile da nicht drüber), dann ab in die Waschbox und alles herunter gespült. Sollte ein Schaden am Dicken sein, dann damit zum freundlichen. Wenn nicht dann um so besser.

Was die katze betrifft ist das echt scheiße, es ist halt ein Haustier, was jemandem gehört hat. Da sollte man aslo kein Witze drüber machen. Das es aber passiert ist, kann man auch keinem einen Vorwurf machen. Es kann halt leider schonmal vorkommen, das ein Tier bei sowas getroffen wird.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. katzenreste in der antriebswelle, was jetzt