1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Katze

Katze

58 Antworten
VW Vento 1H

Hallo,

ich werd bald durchdrehen, jeden Tag das gleiche Sch....

immer kommt eine Katze und macht mein Golf dreckig, steigt von vorne geht aufs Dach und wieder seitlich oder hinten runter, es nervt mich, ich hab auch etwas weiter geparkt trotzdem war er wieder da,was kann ich machen damit es nicht nochmal kommt??

Vielen Dank !!!

Gruss

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Motorhaube unter strom stellen 😉

Schlaumeier...wird wohl kaum funktionieren ohne Masse

Die Katze die mir meinen Lack versaut hat, hat man ein
halbes Jahr gesucht. (Ich weiss wo sie ihre letzte Ruhe
gefunden hat)
Ist aber schon einige Jahre her.
Sie hat nicht gelitten,bevor jetzt wieder was kommt!
Den Schuss konnte sie nicht mehr hören.

Der Schaden auf dem ich sitzen blieb, ca. 1600DM

Zitat:

Der Schaden auf dem ich sitzen blieb, ca. 1600DM

jear supersonic.... 12/76 Magnum 😉

Das "Werkzeug" damals hieß Heckler&Koch glaube ich, mit
Laservisier. Ein Bekannter der die Kunst des Treffens
beherrscht war so nett...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Sie hat nicht gelitten,bevor jetzt wieder was kommt!

Und da biste jetzt auch noch Stolz drauf oder wie???

So etwas ist nur zu verachten! Wegen einer verkratzten Motorhaube ne Katze killen, ist das allerletzte! Schade dass ihr deswegen net angezeigt wurdet! Es handelt sich bei ner Katze um nen sogenanntes Wirbeltier und somit habt ihr euch strafbar gemacht!

Keine verkratzte Motorhaube oder dergleichen rechtfertigt es ein Tier zu töten...

@thommen

101% zustimm!!!

@questor

Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen...Übrigens, Laservisier verstoß gg. das Waffengesetz, öffentlich eine Waffe eingesetzt zur Tötung eines Wirbeltiers, wobei ist es eine registrierte Waffe(?), d.h. WBK (Waffenbesitzkarte) vorhanden? Und somit verstoß gegen die Auflagen bez. des Besitzes und Transport einer Waffe (Waffe verschlossen und getrennt von Munition in der Öffentlichkeit).

Ich überlege gerade Strafanzeige zu erstatten, Deinen Beitrag der Staatsanwaltschaft vorzulegen. Das anschl. Ermittlungsverfahren gegen Dich und Deinen Kollegen wird dann zeigen, ob Du zu der Fraktion der Spinner und Wichtigtuer gehörst, oder ob was an der Sache dran ist. Wobei zweiteres richtig "teuer" werden kann, und Deinen Kollegen noch mehr kosten wird.

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Das "Werkzeug" damals hieß Heckler&Koch glaube ich, mit
Laservisier. Ein Bekannter der die Kunst des Treffens
beherrscht war so nett...

dann ist das laservisier sicher legal..weil außer polizei&Behörden darf man es nichtmal besitzten... verbotener Gegenstand im sinne des waffG... interessiert die polizei immer sehr 😉

haste eigentlich nen jagdschein und istd as dein Revier ?

wenn nicht schon mindestens 3 Starftatbestände!

pfeffer hätts wahrscheinlich auch getan, oder chili pulver, irgendwas scharfes halt, wobei mir die methode mit dem speziellen werkzeug auch gefällt...

aber dann hätte ich mit meiner freundin schwer ärger gehabt wenn ich ihr biest vom dach geballert hätte... 🙂

Das macht nichts, ich kann mit der Last Leben.
Danke trotzdem.

vielleicht liest ja ein engagierter Gesetzteshüter mit...würde es dir und deinem Kumpel ja gönnen!

@sniper98
dafür kann schnell gesorgt werden, alle benötigten Daten sind so oder so erfasst...

Einfach mal sowas zulegen! :-)

@thommen

na ist doch fein...und schän dumm für den schützen. ich mag zwar auch keine katzen aber in der öffentlickeit rummballern, ne ist nicht so nett..... udn außerdem gar nicht erlaubt...

@ brezelpaul1

kannst du sogar jetzt schon online erledigen.... 😉

Mein Gott... jetzt haben wir tolle Ratschläge für alle die ein Marderproblem haben...
--
Lol... meiner ist 23cm lang, und Eurer? Bestimmt haben hier die Verfasser gewisser Beiträge eine soooo dermaßen riesige Neigung nach hinten beim gehen weil sie sonst nach vorne überkippen würden... Oder ist das alles nur Wunschdenken?

Hey Mann alta hey isch hab vorhin voll krass konkret die Katze von scheiß Nachbar geschossen, hey weißt Du? Diese dreckige vieh chat niemals wieder Gelegenheit zu kratzen mein Auto!

Solch hirnloser Blödsinn gehört sich nicht in ein Technikforum! Und wenn gewisse Leute auf ihre Taten stolz sind dann sollen sie sich jemanden suchen den es interessiert - aber dieses Macho-Gehabe hilft niemandem weiter!

Und ja - ich hab auch ein Marderproblem. Aber da steh ich drüber! Ich reg mich ja auch nicht über die Blattläuse oder über Ameisen auf.

cu

Deine Antwort