Katze
Hallo,
ich werd bald durchdrehen, jeden Tag das gleiche Sch....
immer kommt eine Katze und macht mein Golf dreckig, steigt von vorne geht aufs Dach und wieder seitlich oder hinten runter, es nervt mich, ich hab auch etwas weiter geparkt trotzdem war er wieder da,was kann ich machen damit es nicht nochmal kommt??
Vielen Dank !!!
Gruss
58 Antworten
lol, du kannst dein Auto auch mit Doppelklebeband tapezieren, dann siehste morgen, welche Katze es war.
Und mit Hochspannung absichern (Verboten!!!) geht schon. Man kann n Weidezaungerät verwenden, sowas gibt aber nur Anzeigen von (Elektro)geschockten Nachbarn.
Die Katze zu erschrecken wenn sie auf dem Auto sitzt,
ist aber nicht gerade sehr schlau....weil dann krallt sie sich vor Schreck erst fest......sonst laufen sie mit eingezigenen Krallen übers Auto....
Also normal machen Katzen keine Kratzer....
Zitat:
Original geschrieben von dose
Die Katze zu erschrecken wenn sie auf dem Auto sitzt,
ist aber nicht gerade sehr schlau....weil dann krallt sie sich vor Schreck erst fest......sonst laufen sie mit eingezigenen Krallen übers Auto....
Also normal machen Katzen keine Kratzer....
und wenn der so poliert ist das die sonst runter rutscht und ihre krallen ausfahren "muss" ? 😉
naja ich hab wohl DAS ultimative mittel gegen katzen... GARAGE 😁😁😁
Ja, das mit der Garage hört sich schon sehr gut aus, nur für die die eine haben, ich habe keins ( Schade ), naja muss halt damit leben, mich ärgerts nur das ich 1-2 Stunden mein Golf wasche und am nächsten Tag ist es wegen einer Katze verdreckt, sonst kann sie drauf schlafen würd mir nichts aus machen.
Das mit Disco ist auchne gute Idee, aber da ich verheiratet bin ( leider ) grins, geht das auch nicht.
Jetzt wollt ich es mal mit Klostein versuchen, hoffentlich bringts was.
Ähnliche Themen
Evtl. eine kleine Schale Salmiakgeist unters Auto stellen...
(Demnächst werden die "armen" Drogensüchtigen vielleicht noch Belohnt, wenn sie dir die Seitenscheibe Einschlagen und das Radio
Klauen. Die mögen vielleicht nur dein Auto, wie die liebe Katze.)
Zitat:
Original geschrieben von H.KNEBEL
Evtl. eine kleine Schale Salmiakgeist unters Auto stellen...
(Demnächst werden die "armen" Drogensüchtigen vielleicht noch Belohnt, wenn sie dir die Seitenscheibe Einschlagen und das Radio
Klauen. Die mögen vielleicht nur dein Auto, wie die liebe Katze.)
Der vergleich hinkt jetzt aber ein wenig... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
Wie kommste denn auf Salmiakgeist?
Bestimmt weil es ekelerregend stinkt wie´d Sau... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Bestimmt weil es ekelerregend stinkt wie´d Sau... 😉
Lebertran stinkt auch sindse auch verrückt nach... 😉
Fragt doch einfach mal in einem Tier-bzw Katzenforum nach.Da wird man euch bestimmt helfen können,weil die mit Sicherheit wissen was Katzen mögen und was nicht 😉
Ich find das zwar auch nicht sehr sportlich von den Katzen übers Auto zu laufen ohne sich die Füße ... äh,sorry... Pfoten abzutreten,aber mein Gott,es ist doch nur Dreck.Ich schieß doch auch keine Vögel ab die mir aufs Auto käckern! Und meinen Erfahrungen nach laufen die eh ohne Krallen übers Auto.... oder legen sich aufn Motorblock wie bei mir,als ich über Nacht mal die Stoßstange ab hatte.Aber die Katze hat sich genauso erschrocken wie ich,als ich am nächsten Morgen die Motorhaube aufgemacht habe und die faul aufm Zylinderkopfdeckel lag 😁
Also seit doch lieb zu den Tierchen.Die machen das ja nicht absichtlich!
Oder legt doch einfach mal nen Leckerli unter Nachbars Auto 😛 (kleiner Scherz)
tierliebe Grüße
also bei mir war mal immer der marder an der antenne, da hab ich ein Lagerfeld Parfüm an die antenne geschmiert, dann war er noch einmal drauf, seither ist nichtsmehr :-)
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
Lebertran stinkt auch sindse auch verrückt nach... 😉
Dabei mußt Du aber bedenken, daß die Nasen von vielen Tieren ein chemisch-analytisches Labor ist und organische, genießbare Substanzen von anorganischen, ungenießbaren (hier: Salmiak=Ammoniumchlorid) Stoffen unterscheiden kann.
Vor allen anorganischen Stoffen wird sie ihre feine Nase rümpfen...! 😉
Klugscheißmodus OFF