Katze
Hallo,
ich werd bald durchdrehen, jeden Tag das gleiche Sch....
immer kommt eine Katze und macht mein Golf dreckig, steigt von vorne geht aufs Dach und wieder seitlich oder hinten runter, es nervt mich, ich hab auch etwas weiter geparkt trotzdem war er wieder da,was kann ich machen damit es nicht nochmal kommt??
Vielen Dank !!!
Gruss
58 Antworten
Das Thema gab es schon sehr oft mal suchen..
Re: Katze
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 1.8
Hallo,
ich werd bald durchdrehen, jeden Tag das gleiche Sch....
immer kommt eine Katze und macht mein Golf dreckig, steigt von vorne geht aufs Dach und wieder seitlich oder hinten runter, es nervt mich, ich hab auch etwas weiter geparkt trotzdem war er wieder da,was kann ich machen damit es nicht nochmal kommt??
Vielen Dank !!!
Gruss
Gibt schon mind. ein Thread dafür benutz mal die Suche...
Ich hab auch jeden Tag neue Pfotenabdrücke übers ganze Auto hab mich jetzt damit abgefunden und da es im Moment ja öfter mal regnet gehts noch 🙂
in einem der Threads hat auch jemand den Vorschlag gemacht in den Motorraum zu urinieren, war aber eher für Marder gedacht. 😛
bist du sicher das es ne Katze ist? Dachte ich bei mir auch erst, ist aber der Marder!
Ähnliche Themen
Hi,
keine ahnung ob es wirklich ne Katze ist, aber sieht halt mal so aus, bin neu hier wo kann dieses <thema suchen, hilfreiche beiträge währen von Vorteil.
klick mal in meine Sig. In der Linksammlung findest was zum Thema.
Man kann auch damit leben.
Zitat:
Original geschrieben von Mindmaster
Man kann auch damit leben.
darf ich es sagen? süüüüüß :P
das würde die bei mir nur einmal machen 😉
Es gibt doch jetzt auch diesen SONAX Spot im TV, wo die Katze keinen Halt auf der C-Klasse findet. Vielleicht sollte man das wirklich mal probieren...
Motorhaube unter strom stellen 😉
du kannst dir ja das Ding aufs Dach schnallen
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ7523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Motorhaube unter strom stellen 😉
Und wie sollte das funktionieren?
ich hab ja nix gegen Katzen und gegen Marder natürlich auch nicht (😁) bin ja im Tierschutzverein, aber ich krieg jedesmal nen dicken Hals, wenn ich mein Golf nach dem schaffen abends aufn Parkplatz stell und am nächsten morgen ist die Motorhaube und das Dach dermasen eingesaut, das ich jedesmal glaub der Bauer ist mit seinem Treker drüber gefahren. Und auf dem neuen Auto von meinem Dad hat er schon draufgeschissen und sein Revier markiert. Kein Witz.
Also alles muss man sich net gefallen lassen...