Katze: Alternative zum Töten?
Tach,
mir geht hier eine Katze aus der Nachbarschaft seit Monaten ganz gewaltig auf den Sack. Immer wenn ich mein Auto frisch gewaschen habe, legt sich dieses Drecksvieh auf meine warme Motorhaube und hinterlässt Haare und schmutzige Pfotenabdrücke. Ganz besonders toll, wenn Tau auf der Motorhaube ist, dann sieht die danach richtig eingeschmiert aus.
Einmal hab ich sie erwischt und verjagt, da isse vor lauter Schreck mitten in die Hecke gesprungen }-) Leider hat sie sich's nicht gemerkt.
Hat jemand ne Idee, wie ich das Viech von meiner Kiste fern halte, ohne einen Wachhund einzustellen, Rattengift auszulegen oder sie zu erschießen?
Rub
33 Antworten
wenn se gleich weg is steckst die in ein plastikbeutel und wirfst sie irgendwo in den wald.den rest machen die füchse😁
waidmanns heil
Für Katzen habe ich auch nicht viel übrig. Aber ich stelle mir gerade vor, dass das jemanden mit meinem Hund machen würde, weil er irgendwo was angestellt hat. DA würde ich glaube ich ausrasten 🙁
Vielleicht ist jemandem ja die Katze genauso lieb..
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Vielleicht ist jemandem ja die Katze genauso lieb..
So isses. Und jetzt bitte dichtmachen. Wir wissen glaub ich alle, dass dieser Thread seinen Zenith der sinnvollen Diskussion überschritten hat.
Nicht nur das, denn das Thema wurde auch schon zig-fach in der Vergangenheit diskutiert. 😉
Gruß Martin