Katze: Alternative zum Töten?
Tach,
mir geht hier eine Katze aus der Nachbarschaft seit Monaten ganz gewaltig auf den Sack. Immer wenn ich mein Auto frisch gewaschen habe, legt sich dieses Drecksvieh auf meine warme Motorhaube und hinterlässt Haare und schmutzige Pfotenabdrücke. Ganz besonders toll, wenn Tau auf der Motorhaube ist, dann sieht die danach richtig eingeschmiert aus.
Einmal hab ich sie erwischt und verjagt, da isse vor lauter Schreck mitten in die Hecke gesprungen }-) Leider hat sie sich's nicht gemerkt.
Hat jemand ne Idee, wie ich das Viech von meiner Kiste fern halte, ohne einen Wachhund einzustellen, Rattengift auszulegen oder sie zu erschießen?
Rub
33 Antworten
Ne Mausfalle natürlich. Am Besten mit was echt leckerem drin....Da erschreckt sich die Muschi so dass sie bestimmt nicht wieder kommt...(soweit ihr nichts passiert)
Geh mal in ein Spielwarengeschäft. Mit ein bischen Glück haben die noch eine dieser "Rambo-Wasserpistolen" genannt Super Soaker.
Damit kannst gut nen paar Meter überbrücken und kannst anschließend noch die Verfolgung aufnehmen 😁.
Greetz
Tim
Abknallen ist keine gute idee 😁 da bekommst du zu 100% stress, mal davon abgesehn macht man des auch nicht!
ne also die katze töten... da halt ich garnix von. da hört der spaß dann auf 🙂... aber mit dem wasser ist ne gute idee... ne wasserpsitole von damals würde ich einfach nehmen. wir haben einen teich mit fischen und unsere nachbarskatze ist immer hin... dann hab ich sie einmal vor ort nass gemacht und zack... nie wieder in der umgebung gesehen 😁 hat wohl angst vor den fischen jetzt 😉 😁
Ähnliche Themen
Glaubst Du echt, jemand von uns würde ´ne Katze tatsächlich abknallen? 😕
Ich würde mich zwar schon als Katzenfreund bezeichnen, allerdings kann ich Mordgedanken an den Viechern durchaus nachvollziehen. Da ich zum Servicepersonal von zwei Katern gehöre, weiß ich, wovon ich spreche. 😉
Dieses Abwehrspray bringt übrigens - ganz kurz - nix. Nichtmal innerhalb der Wohnung kann man Katzen damit sinnvoll irgendwo fernhalten, mal abgesehen davon, dass es auch für Menschen recht unangenehm riecht.
Und Einsatz am Auto? Wo willst du das hinsprühen? Auf den Lack? Na dann würd ich lieber die Katze da liegen lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Glaubst Du echt, jemand von uns würde ´ne Katze tatsächlich abknallen? 😕
^^ naja ka...
Also bei uns in der Gegend sind voriges jahr katzen von jägern geschossen worden, denen hatte vermutlich auch was nicht gepasst...🙄
Und an den TE: Wasserbomben fliegen weiter als die SuperSoaker schiessen kann 😉
oder n Mentos-Cola-Light Geysir 😁
Flashback, ehrlich gesagt habe ich mir da nicht so große Gedanken darüber gemacht. Mich stört es nicht wenn mal eine Katze auf der Haube liegt, solange sie nicht so fett ist, das sie mir Dellen rein macht soll sie drauf liegen bleiben.
gruß He-Man
nix spritzpistole - mach nen 10-Liter-Eimer Wasser drauf - die kommt nie wieder 😉
Mich stören Katzen auf der Haube auch nicht. Die Zeiten, in denen mein Auto mein Heiligtum war, sind vorbei. 😁 Meine Karre hat eh dermaßen viele Kratzer, da käm's darauf auch nicht an.
Zitat:
Original geschrieben von NordseeVW
nix spritzpistole - mach nen 10-Liter-Eimer Wasser drauf - die kommt nie wieder 😉
Doch, Glaub mir. 😉 Katzen lassen sich nicht so leicht von irgendwas abbringen, was ihnen gefällt. Wenn du ihnen was beibringen willst, muss für sie auch immer was dabei rausspringen.
Und mit zehn Litern Wasser wirst du die Katze nicht los, denn die Viecher wissen, dass DU sie nass gemacht hast.
Die Katze darf keinen Zusammenhang zwischen dem wild herantobenden Wasserträger und dem Erguss herstellen, sondern muss denken, der Wasserschwall wäre durch das auf die Haube springen ausgelöst worden. Das muss man aber auch mehr als einmal schaffen, damit's wirkt. Und die Viecher zu überlisten ist gar nicht so einfach.
😉besorge dir ein starkes luftgewehr und benutz stahlrundkugeln. tiere sind laut gesetz nur eine sache und somt ist es nur sachbeschädigung 😁 als jäger knallst die viecher auch übern haufen wenn du sie außerhalb von ortschaften antriffst
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Motorhaubendämmmatte wieder verbauen.Ansonsten freu dich doch, dass sie dein Auto so mag.
Die Dämmmatte wurde vom Marde zerfressen 😛
Ja, ich fühle mich geehrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😉besorge dir ein starkes luftgewehr und benutz stahlrundkugeln.
Was dann aber keine
Alternativezum Töten wäre, sondern genau das. 🙄
Ich würd ja sagen, das Thema ist durch, und ab jetzt artet es aus...