Katersatzrohr oder Attrappe ?Woher?
Wo bekomme ich am besten eine Kat Attrappe oder ein Kat Ersatzrohr für meinen 180er Frontler her?
Bis jetzt wüsste ich nur den MFT Berlin.
Wisst Ihr wen??
Mfg Stefan 🙄
31 Antworten
oder alles schiefgehn 😁
Naja, musst Du wie gesagt selber wissen...is halt wie gesagt in so nem Fall keine Kleinigkeit sondern ne handfeste Straftat...
und wir wissen ja, das Steuerhinterziehung in Deutschland die beinahe grösste Straftat ist ;-)
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
oder alles schiefgehn 😁
Naja, musst Du wie gesagt selber wissen...is halt wie gesagt in so nem Fall keine Kleinigkeit sondern ne handfeste Straftat...
Und ´ne vorsätzliche noch dazu...
Schwupp...Fleppe weg...mehrere Monatsgehälter weg...Karre stillgelegt (also WEG 😉 )
Kann man das nciht irgendie auch eintragen lassen?
Ich meine Ohne Kat wäre der Wagen zwar n paar Klassen tiefer in der Abgasnorm, aber kriegt man das nicht eingetragen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Kann man das nciht irgendie auch eintragen lassen?
Ich meine Ohne Kat wäre der Wagen zwar n paar Klassen tiefer in der Abgasnorm, aber kriegt man das nicht eingetragen?
Ich wiess gar nicht, ob unser 225er überhaupt ohne Kat fahren könnte, da hängen doch die Lambada-Sonden mit dran oder? Also eingetragen bekommt man das auf keinen Fall. Ich habe mit hängen und würgen und aufgrund einer bestimmten Motornummer einen 200 Zeller-Kat per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
Naja, eintragen würde schon gehen, aber ohne Kat 1,8 Ltr, der kostet mindestens 550 Euro dann Steuern. Da bleib ich lieber bei meinen 118 Euro, das ist besser.
Dann muss ich was anderes machen das er lauter wird.
Teuerer Auspuff kommt mir jedenfalls nicht drauf.
Ohne KAT geht 100%ig!! 😁 Ausserdem haben die 99iger Modelle nur eine Sonde!
Zitat:
Original geschrieben von TTTuner
Also nen Auspuff dranbauen, damit das Ding lauter wird, ist ja auch eigentlich genau der falsche Weg 😉
hab das ding hier:
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
verbaut.. passt zu 100% am 180er und macht 1000% spass..
den Katersatz trägt dir in Deutschland kein Tüv ein- keiner! Aber wenn dann frag halt mal an.
Also die Pipe gibt es nur für den Frontler !!!
Zumindest die wo obern im Ebay ist .
Also die Aussage von Lautehupe_TT ist mal auf alle fälle mal nicht 100 % richtig.
Also ich hab ein 12/99 Modell . Und der hat 2 Sonden !!!!!
Die Pipe hat auch zwei aufnamen für die Sonden so das dies ja kein Problem ist..
Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht wegen dem fehlenden Kat... und ich hab die Pipe schon ca. ein halbes Jahr drunter
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht wegen dem fehlenden Kat... und ich hab die Pipe schon ca. ein halbes Jahr drunter
Dann komm mal nach Lüdenscheid. Kann dir ein Problem machen wenn du willst...Und ein Großes dazu! 😉 😁
Power satt ohne KAT !?
Gibt doch viel einfachere Wege legal Power aus dem Auto zu holen. Denkt doch mal an die Umwelt ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TTTuner
Naja, eintragen würde schon gehen, aber ohne Kat 1,8 Ltr, der kostet mindestens 550 Euro dann Steuern. Da bleib ich lieber bei meinen 118 Euro, das ist besser.
Eintragen geht definitiv nicht ! Emissionsklassenrückrüstung ist nicht zulässig !