Katalysator ausräumen??!!

BMW 3er E36

Hi allen zusammen,

Habe ein BMW 3er Touring Bj.97, 102PS.
Ich habe gemerkt das ich ein sehr träges Getribe habe.Denke auch schon es wieder zu verkaufen.und ein TDI zu holen.wollte mal fragen wie viel ich dafür noch kriege.Da ein Kumpel von mir , mir gerraten hat die Filter aus dem Kat raus zu holen, würde sich die Leistung wesentlich verbessern.ich habe da meine bedenken, da ich zum ersten: tüv nicht bestehe und er dann mer schluckt oder???

3er BMW Touring
102PS Benziner
Bj.97
ABS
Klimatronic
...
...

ich danke ich im vorraus für eure antworten

mfg Max 18

28 Antworten

Max...

Das ist Steuerhinterziehung und DAS gehört zu einen der schlimmsten Delikte in der BRD 😁

Und anhörn tut sichs, als wenn ein Elefant in einen Blecheimer Furtzt. Mit 12 Litern wirst du dann sicher nicht mehr hinkommen. Außerdem erreichen Motoren, die für Katalysatoren entwickelt wurden keinen Leistungszuwachs durch das leeren des Kats.
Aber:
Steuerhinterziehung usw. wurde hier ja auch schon genannt. Ist enfach nur verdammt blööd, sowas zu machen, aber jedem das seine. Wie der Kopf so der Kat 😁

wie meinst du er würde dann mehr als 12litern schlucken?????

Zitat:

Original geschrieben von Max18

wie meinst du er würde dann mehr als 12litern schlucken?????

steht doch in der aussage schon drin was er damit meint... lol

Ähnliche Themen

der kann nicht optimal arbeiten, da der auf die werte des kats abgestimmt ist.

(stimmts..?)

kauf dir wenn, dann einen gescheiten metallkat, wenn dein kat kaputt sein sollte...

sorry ich versteh den spruch mit dem elefanten nicht

Ich glaub du kapierst es generell nicht. Lass so eine Scheiße!!!!
Anders verstehst du es wohl nicht?

Wenn den Kat rausmachst stinkt das Ding so abartig nach Benzinabgasen das alles zu spät ist, auch im Inneraum...AU kannst dann auch vergessen UND du hast ein Teil kaputt gemacht das um die 800€ kostet. Also wenn dir das leisten kannst schweiß ihn lieber raus und verkauf ihn mir für 20€ *fg*

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich glaub du kapierst es generell nicht. Lass so eine Scheiße!!!!
Anders verstehst du es wohl nicht?

Vielleicht ist es ein Spaßvogel álá M3Marco

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Vielleicht ist es ein Spaßvogel álá M3Marco

Kann schon sein, daß es ein Scherzkeks ist. M3Marco kenn ich nicht, bin selber erst kurz hier

Zitat:

sorry ich versteh den spruch mit dem elefanten nicht

Laa laa laa lasst euch nicht verarschen...😁

Wieder mal so ein Komiker der Stress ins Forum bringen will...

Oder bist du einfach nur dumm wie Brot?

Was gibt es an so einem Satz nicht zu verstehen...?

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Laa laa laa lasst euch nicht verarschen...😁

vorallem nicht im......Forum😎

Re: Katalysator ausräumen??!!

Zitat:

Hi allen zusammen,

Habe ein BMW 3er Touring Bj.97, 102PS.
Ich habe gemerkt das ich ein sehr träges Getribe habe.Denke auch schon es wieder zu verkaufen.und ein TDI zu holen.wollte mal fragen wie viel ich dafür noch kriege.Da ein Kumpel von mir , mir gerraten hat die Filter aus dem Kat raus zu holen, würde sich die Leistung wesentlich verbessern.ich habe da meine bedenken, da ich zum ersten: tüv nicht bestehe und er dann mer schluckt oder???

3er BMW Touring
102PS Benziner
Bj.97
ABS
Klimatronic
...
...

ich danke ich im vorraus für eure antworten

mfg Max 18

Tust du nur so "klug"?

Und warum lassen dich deine Eltern schon den PC benutzen?🙄

Komm wieder,wenn du nen Führerschein und ein Auto hast.Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.
Die nächsten 10 Jahre solltest du dich auf die Schule und deine Ausbildung konzentrieren......

Greetz

Cap

@Path
Das mit der Summe is ja noch günstig gerechnet,das Finanzamt is unerbittlich,wenns um Steuerhinterziehung geht,selbst wenns nur 1 Cent sein sollte....
@Mods:
Thread bitte schließen,hier will einer über Steuerhinterziehung diskutieren und soweit ich weiß,verstößt das gegen die Forenregeln!!!

So ist das. Ich denke, dass zu dem Thema auch ausreichend gesagt wurde. Deswegen werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

***CLOSED***