Kat oder ein Würfelbecher auf Rädern

Audi S6 C4/4A

Jetzt weiß ich warum der so bescheiden läuft.😁
Zum We kommen die neuen hier mal einige Reste davon😰.

mfg.

Kat-defekt
48 Antworten

Wer ?

Der die wieder instandsetzt.
Gibt pro 10 Gramm 1,- Euro😁.
Was meinste warum die alle geil auf das Zeug sind.

mfg.

Und wenn schon...sonst ist die Reparatur ja auch noch teuerer. Denn das Material wird ja verrechnet. Aber von der Seite aus macht das Sinn. Was willst Du denn mit dem alten Material machen. Damit kann man ja so auch nichts mehr anfangen. 

Nicht jeder Kat ist noch voll bestückt. 

Ich lasse meinen Dicken die Woche auch meistens stehen. Werde viel den meiner Eltern nehmen damit der nicht zu sehr zerbröselt. Muss ja noch zu meinem Freund ( den Du auch kennst ) halten. 

Joah, für 12KG Kat Innenleben in Bröckchen Form kriegste bei Ebay so um die 900 Euro 😁

HoHoHo

Ähnliche Themen

Na ich brauch den Murks nicht.Soll mir die wieder schick machen und gut ist.

mfg.

Allerdings wären Metallkatalysatoren unter diesen Bedingungen ( Kraftstoff im Kat entzündet ) auch gestorben. Das halten die auch nicht aus. 
Hast das nicht bemerkt,das eine Zündspule defekt war ? 

Peter geht schlecht bei -17 Grad auf der Autobahn bei 180 Km/h und das Nachts um 2.00 Uhr
schlecht.
Katleuchte ging ja an aber muste noch eine weile weiter fahren bis zu einem Rastplatz.
Da hab ich die getauscht.😁

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Da hab ich die getauscht.😁

wie jetzt? du hast immer Kats mit dabei oder wie muss man das jetzt verstehen?

Nein.
Ich war auf dem Rückweg vom Ski Urlaub.
Auto voll,draussen kalt und Katleuchte ging an.
Rastplatz raus Kofferraum auf ,Werkzeug raus Zündspule getauscht.

Kurz Version😁

also haste immer Zündspulen dabei?

Ja wer sein Auto kennt der hat immer bestimmte sachen bei.😁
Was willste machen sowas hat keiner bei wenn der ADAC kommt.😛

mfg.

Ich wusste gar nicht das Du ne extra Katleuchte hast ? Wie sieht die denn aus ? Habe ich die auch ? 

Ich werde mir auch noch eine Spule besorgen. Die modernen Dinger sollen ja gerne defekt gehan. 

Die hast du auch drin

MfG

Mit Kat Lampe meinst du aber nicht zufällig die Motorkontrollleuchte?
www.emling-online.de/kfz/diagnose/mkl2.jpg

Alle Kaputten Kats zu mir!!!!!!
Gestern war ein Bericht im Fernsehen wegen den Inhalten des Kats, die bringen richtig Kohle, und das schöne ist, der Widerverwerter ist bei mir um die Ecke und der gibt richtig viel Kohle für das Zeug.
Oh man bin ich blöd, als ich meine leer gemacht habe, habe ich das Zeug weggeschmissen, wären locker 50 bis 100 Euro gewesen.....!

Peter metallkats können nicht so verbrennen, zumindestens nicht im selben Umfang, die brauchen etwas mehr Sprit und Wärme bevor die so aussehen.

Deine Antwort