ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hilfe!!! Kat gesucht A6 C4 Avant 2.8 Quattro 193PS

Hilfe!!! Kat gesucht A6 C4 Avant 2.8 Quattro 193PS

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 10:22

Hallo Leute,

laut meiner Werkstatt des vertrauens ist meine linke Bank des Kats hinüber. Man kann es auch hören..

Meine Werkstatt bietet mir an, wenn ich einen gebrauchten finde, das dieser eingschweißt wird.

Nur den richtigen finden..

Denn er sollte Trpaezförmig sein (Da wohl beim A6 aufgrund der V Form nicht viel Platz ist) und von einem 5 Ventiler.

Habt ihr einen rumliegen oder habt ihr schon ein neues Teil verbaut das gepasst hat???

Im Anhang ein Foto wie er aussieht.

Ich danke euch tausendfach!!

Img-0091
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Oktober 2015 um 7:28

Das sind wir schon zu zweit, die einen suchen... Bin gleich bei meiner Werkstatt um deren Portfolio einmal abzufragen. Ansonsten kommt einer von unifit rein...

 

Was für ein bj ist deiner? Meiner sieht etwas anders aus.

am 28. Oktober 2015 um 7:55

also ich habe gerade bei ebay kleinanzeigen geschaut und min. 3 gefunden .....

am 28. Oktober 2015 um 8:08

Oh. Wie genau war der suchauftrag? Ich gehe immer leer aus...

am 28. Oktober 2015 um 8:24

"Audi Kat"

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 8:37

Meiner ist Baujahr 1996. Unifit?? Hast du da Erfahrungen welcher passt?

Ein Autoverwerter hat ihn:

0342957580

LAP Leipzig

1003585111006

215€

Aber der Preis ist mehr als unverschämt

Da müßte mal einer die TN raussuchen, ich hab noch zwei da für den Fronti, vielleicht passen die auch.

Sind schon umgebaut auf Metall und in Top-Zustand, nur getauscht worden weil ich mir `ne kmpl. neue AGA von Krümmer bis ESD hab bauen lassen.

am 28. Oktober 2015 um 9:58

Zitat:

@Larsavant schrieb am 28. Oktober 2015 um 09:25:10 Uhr:

Da müßte mal einer die TN raussuchen, ich hab noch zwei da für den Fronti, vielleicht passen die auch.

Sind schon umgebaut auf Metall und in Top-Zustand, nur getauscht worden weil ich mir `ne kmpl. neue AGA von Krümmer bis ESD hab bauen lassen.

Wir beide haben Quattro - macht dies etwas aus bei Kats, ggfs. ist ja nur der Motor (hier: ACK BJ 1997) maßgebend?

 

Laut partscat.info ist die Nummer entweder: 4A0253057PX oder 4A0253011 X (linker Kat - siehe auch Bild im Anhang).

Falls Deiner passt wäre ich interessiert.

ich weiß das auf Grund der Achskonstruktion weiter hinten im Abgasstrang beim Quattro der Verlauf anders ist, deshalb werd ich am WE mal auf die Kat`s gucken und die Nummern posten. Hoffe auch das es vorn noch gleich ist.

am 28. Oktober 2015 um 22:29

Danke - ich warte mal ab

Zitat:

@stefek90 schrieb am 28. Oktober 2015 um 08:39:38 Uhr:

Kleinanzeigen nur:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../377889447-223-5785?vl=5717

Eh das sind ja meine ;)

Also die Kats sind auch anders, was für einen brauchst du den?

Hätte ab nächster woche nen Linken vom 174 PS Quattro, der ist jedoch leer aber den könnte man ja dann neu Bestücken lassen

Zitat:

@Larsavant schrieb am 28. Oktober 2015 um 09:25:10 Uhr:

Da müßte mal einer die TN raussuchen, ich hab noch zwei da für den Fronti, vielleicht passen die auch.

Sind schon umgebaut auf Metall und in Top-Zustand, nur getauscht worden weil ich mir `ne kmpl. neue AGA von Krümmer bis ESD hab bauen lassen.

Fronti sind anders als Quattro leider :/

am 29. Oktober 2015 um 19:27

Zitat:

@maxl 909 schrieb am 29. Oktober 2015 um 19:21:51 Uhr:

Zitat:

@stefek90 schrieb am 28. Oktober 2015 um 08:39:38 Uhr:

Kleinanzeigen nur:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../377889447-223-5785?vl=5717

Eh das sind ja meine ;)

Also die Kats sind auch anders, was für einen brauchst du den?

Hätte ab nächster woche nen Linken vom 174 PS Quattro, der ist jedoch leer aber den könnte man ja dann neu Bestücken lassen

Ich meine, dass die Kats abhängig vom Motor sind. Habe einen ack mit 193ps. Also passen sie nicht. Leider.

Themenstarteram 31. Oktober 2015 um 10:23

So habe Antwort von Uni-Fit, siehe Anhang. Habe jetzt gefragt was der reine Kat zum Einschweißen kostet.

A61458-stefan-coenen-seite-1
A61458-stefan-coenen-seite-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hilfe!!! Kat gesucht A6 C4 Avant 2.8 Quattro 193PS