KAT Attrappe E46
hey,
werde mir die Tage eine Kat Attrappe einbauen lassen, is nur die Frage ob ich zwei brauche? Ich habe ja das doppelflutige System also 325i. Und mann muss doch nur den alten Kat rausflexen und den neuen Reinschweißen, denn so wie das Bild ausschaut ist ja nur der Kat an sich vorhanden also ohne verbindungsrohre oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi394
E36 hat einen zu schlechten Ruf, zudem ist er älter und schaut find ich nich so gut aus.... und sound ist ja nur eine Sache von vielen.... ich bin ja mal beide Probe gefahren (E36 u. E46) und wenn ich mir den Innenraum vom E36 anschaue, naja dann weiß ich wieso ich den E46 genommen hab 😉
jo...wegen leuten wie dir! Und das blüht dem e46 auch...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beute66
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Klar, gibt bestimmt so leute 🙂Aber zurück zum thema,bzw wollt ich dazu eigentlich gar nix mehr sagen,ist eh alles fürn arsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von beute66
wie?Nun doch kein 330i.... ?!Zitat:
Ich habe ja das doppelflutige System also 325i
😕
Was meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Da guckt aber ja keiner 🙂 Da machts doch viiiiiieeeeelll mehr Spaß in nem Tunnel Fußgänger und Fahrradfahrer zu erschüttern. Ich warte noch drauf das mir so ne Wurst mal den Gang durch ne Unterführung vermießt und kurz dahinter parkt... 🙄
Was passiert denn dann? Und was passiert, wenn ein 120 kg Fahrzeugführer im Auto sitzt? Oder willst Du dich nur am Auto vergreifen? 😁
Und alle hatten nur eine Frage: Wo hat er diese geile KAT-Atrappe her?
Gefunden auf Otto.de :P
Grüßle
PS: Da gibt's auch fette Spoiler! Bringt nix, sieht aber megafett geil aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gabgabrc
Und alle hatten nur eine Frage: Wo hat er diese geile KAT-Atrappe her?Gefunden auf Otto.de :P
Grüßle
Du meinst Mega fett Hässlich.
An TE,
deine ursprüngliche Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Zudem verurteile ich dich nicht, denn das was du denkst und planst ist völlig legitim. Andere Jugendliche in deinem Alter besaufen sich für das Geld, fahren anschließend gegen nen Baum *weit hergeholt*
Wenn DU in die Richtung gehen willst, dann mach es. Da wir vom Alter her nicht allzu weit weg sind, und Ich an manchen einsamen Tagen auch mal so gedacht hab 😁, kann ich dir folgendes an's Herz legen. Wenn du wirklich positiv auffallen willst, brauchst du keine KAT-Attrappe die die ganze Nachbarschaft aufweckt und dazu noch illegal ist.
Schau dir z.B. meinen Bimmer an, er ist lediglich tiefer und hat die Z-Performance Felgen. Mehr nicht.
Ich hätte nie gedacht das dieses Auto soviele Blicke bekommen würde. Egal ob Stadt, Autobahn oder Tankstelle. Die Leute lieben es. Auf Facebook wurde es mit mehr als 400 Likes hochgelobt *Ich weiß, likes ist wieder so ne Sache 😁*
So nebenbei, die Mädel's lieben es auch und das passiert nicht bei einem Auto was laut und kaputt klingt. Falls dir das auch wichtig is ^^
Geh lieber in die Richtung und du wirst iwann über die Kat-Idee lachen 😉
Abgesehen davon gibt es hier auch viele andere schöne E46, z.B. Tom's. Seiner hat wiederrum einen etw. anderen Style, ich nenn's angteinflösender 😁
Vielleicht konnte ich dir etw. helfen, und wenn nicht - Vergiss es ^^
Bitte löschen, sorry, PC hat nen Doppelpost gemacht
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Du meinst Mega fett Hässlich.Zitat:
Original geschrieben von gabgabrc
...
Ich dachte meine Aussage war so blöd, dass jeder den Witz und die Ironie dahinter verstehen sollte 😉
🙂
Grüßle
Früher wurde sowas direkt geschlossen.
Nun antwortet ein Mod als erster und nix passiert 😠
Dann komme ich Deinem Wunsch hier einmal nach und mach ein Schloss dran.