KAT Attrappe E46
hey,
werde mir die Tage eine Kat Attrappe einbauen lassen, is nur die Frage ob ich zwei brauche? Ich habe ja das doppelflutige System also 325i. Und mann muss doch nur den alten Kat rausflexen und den neuen Reinschweißen, denn so wie das Bild ausschaut ist ja nur der Kat an sich vorhanden also ohne verbindungsrohre oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi394
E36 hat einen zu schlechten Ruf, zudem ist er älter und schaut find ich nich so gut aus.... und sound ist ja nur eine Sache von vielen.... ich bin ja mal beide Probe gefahren (E36 u. E46) und wenn ich mir den Innenraum vom E36 anschaue, naja dann weiß ich wieso ich den E46 genommen hab 😉
jo...wegen leuten wie dir! Und das blüht dem e46 auch...
56 Antworten
ich habe extra gesagt "ein bisschen" power.... zumindest ausreichend für einen 18 Jährigen! Richtige Power darf ich wann ich will erleben, denn Zuhause steht auch noch ein 550i E60, leider nur meinen Eltern 😉
Und warum um Himmels Willen dann nicht wie ich mit 18 einen 325i E36 mit Sporttopf drunter? Das Ding hat Leistung und Sound 😉
Beim E46 bekommt man das halt lange nicht so gut/einfach hin und ein paar Kg schwerer ist er leider auch.
E36 hat einen zu schlechten Ruf, zudem ist er älter und schaut find ich nich so gut aus.... und sound ist ja nur eine Sache von vielen.... ich bin ja mal beide Probe gefahren (E36 u. E46) und wenn ich mir den Innenraum vom E36 anschaue, naja dann weiß ich wieso ich den E46 genommen hab 😉
Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Mal davon ab, versuchen wir Dich hier über illegale Aktivitäten aufzuklären, wo im Fall der Fälle beträchtliche Summen + ne Strafanzeige auf Dich zukommen würden 😉Zitat:
@Mister_E36In diesem Sinne
MfG
Der Anbieter besitzt sogar die Frechheit, nicht darauf hinzuweisen, das der Einbau illegal ist.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Ney330Ci
jo...wegen leuten wie dir! Und das blüht dem e46 auch...Zitat:
Dafür würd ich am liebsten 10 mal den danke button drücken.
Ganz genau wegen so leuten wie dem te wird der e46 das gleiche Schicksal erleiden wie der e36.
Schade....
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Dafür würd ich am liebsten 10 mal den danke button drücken.Zitat:
Ganz genau wegen so leuten wie dem te wird der e46 das gleiche Schicksal erleiden wie der e36.
Schade....
Und wen juckts? Deiner ist auch kein Musterbeispiel für einen E46, da auch nicht mehr original und je nach Ansichtsweise auch schon wieder prollig. Aber dir gefällts und das ist ok so. Schlussendlich muss einem selbst der Wagen gefallen und für die Originalfetischisten muss es noch solche Fahrzeuge geben.
Das ist sowohl beim E36 als auch beim E46 der Fall, daher alles in Butter 😉
Ich war auch mal jung und mein E36 war auch weit davon entfernt Serie/Original zu sein. Ich fand es aber geil, stehe dazu und mir ist es piep egal was für ein Image der Wagen hat/hatte, denn mir gefällt er und auf Meinungen von Anderen gebe ich sowieso nichts.
In diesem Sinne: Lassen wir es locker angehen und lassen den Kollegen halt machen. Mir gefällt es zwar auch nicht, aber jedem das Seine 😉 Und solange es nur einer von Millionen ist ... who cares? 😁
Prost
Bei Anbauteilen geht es meist darum das der Wagen einem selbst gefällt und das ja auch völlig ok!
Aber bei solchen "umbauten" geht es ja nur darum zu prollen und auf sich aufmerksam zu machen.. Das ist dann nicht der eigene Geschmack sondern zwangsläufig von allen, weil weggucken bringt ja nix! Wenn man sound haben will kann man sich doch auch ne kurvige abgelegene Landstraße suchen und bis zum Begrenzer drehen. Das ist dann der echte Motorsound...
Zitat:
Bei Anbauteilen geht es meist darum das der Wagen einem selbst gefällt und das ja auch völlig ok!
Aber bei solchen "umbauten" geht es ja nur darum zu prollen und auf sich aufmerksam zu machen.. Das ist dann nicht der eigene Geschmack sondern zwangsläufig von allen, weil weggucken bringt ja nix! Wenn man sound haben will kann man sich doch auch ne kurvige abgelegene Landstraße suchen und bis zum Begrenzer drehen. Das ist dann der echte Motorsound...
Da guckt aber ja keiner 🙂 Da machts doch viiiiiieeeeelll mehr Spaß in nem Tunnel Fußgänger und Fahrradfahrer zu erschüttern. Ich warte noch drauf das mir so ne Wurst mal den Gang durch ne Unterführung vermießt und kurz dahinter parkt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Und wen juckts? Deiner ist auch kein Musterbeispiel für einen E46, da auch nicht mehr original und je nach Ansichtsweise auch schon wieder prollig. Aber dir gefällts und das ist ok so. Schlussendlich muss einem selbst der Wagen gefallen und für die Originalfetischisten muss es noch solche Fahrzeuge geben.Zitat:
Dafür würd ich am liebsten 10 mal den danke button drücken.
Schade....
Das ist sowohl beim E36 als auch beim E46 der Fall, daher alles in Butter 😉Ich war auch mal jung und mein E36 war auch weit davon entfernt Serie/Original zu sein. Ich fand es aber geil, stehe dazu und mir ist es piep egal was für ein Image der Wagen hat/hatte, denn mir gefällt er und auf Meinungen von Anderen gebe ich sowieso nichts.
In diesem Sinne: Lassen wir es locker angehen und lassen den Kollegen halt machen. Mir gefällt es zwar auch nicht, aber jedem das Seine 😉 Und solange es nur einer von Millionen ist ... who cares? 😁
Prost
Habuda mein bester 🙂
Meine karre ist prollig 😕
Wegen den 19" und dem anderen fahrwerk?
Ich hab grad die clubsportecken entfernt weils mir nicht mehr gefallen hat.
Ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da prollig wäre, am m-paket kanns nicht liegen,das hast du ja auch 😁
Zitat:
Habuda mein bester 🙂
Meine karre ist prollig 😕
Wegen den 19" und dem anderen fahrwerk?
Ich hab grad die clubsportecken entfernt weils mir nicht mehr gefallen hat.
Ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da prollig wäre, am m-paket kanns nicht liegen,das hast du ja auch 😁
Ich schrieb ja je nach Ansichtsweise 😉
Für mich geht deiner nun (ich mochte die Clubsportecken noch nie, bzw nur bis ich sie mir mal bestellte und dranhielt 😁) absolut in Ordnung, aber ich kenne Leute die würden den schon als prollig abstempeln da tiefer und dicke Felgen drauf.
So ist das halt 😉
Meiner gefällt auch Einigen nicht, scheiß egal, denn er gefällt mir.
Klar, gibt bestimmt so leute 🙂
Aber zurück zum thema,bzw wollt ich dazu eigentlich gar nix mehr sagen,ist eh alles fürn arsch 😁
Zitat:
Klar, gibt bestimmt so leute 🙂Aber zurück zum thema,bzw wollt ich dazu eigentlich gar nix mehr sagen,ist eh alles fürn arsch 😁
Zitat:
Ich habe ja das doppelflutige System also 325i
wie?Nun doch kein 330i.... ?!
Zitat:
Original geschrieben von Peter1954-2
Der Anbieter besitzt sogar die Frechheit, nicht darauf hinzuweisen, das der Einbau illegal ist.Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Mal davon ab, versuchen wir Dich hier über illegale Aktivitäten aufzuklären, wo im Fall der Fälle beträchtliche Summen + ne Strafanzeige auf Dich zukommen würden 😉
In diesem Sinne
MfG
Gruß
Peter
Der Einbau ist nicht Illegal...!