KAT-Atrappe
Hi,
letztens auf den Nürburgring, da bin ich mit meinem Kumpel mit einem wirklichen geilen Tigra (OPEL find ich normalerweiße nicht gut...ok, gar nicht gut) über die Piste gebügelt.
Irgendwann hats ein schlag gemacht und der Kat war hin.
Eine woche später baute er einen Atrappe ein, jetzt hatte er ca 12PS mehr und durch die AU ist er auch (auch wenns am Limit war) durchgekommen. Das beste war der Sound, der vorher sehr leiser Dumpfer Sound wurde dannach zum TIIEER!! Wahnsinn! Jetzt hab ich mir auch mal übelegt was wohl wär wenn ich in meinem BMW den Kat ausbaue, mir eine Attrape hole und die mischung mit meinem Bastuck..., das wär bestimmt der Hammer.
Was haltet ihr davon???
56 Antworten
@ Shah,
aber wieso sollte man mit Sachen, die man ohne Mühe verhindern kann, die Umwelt belasten und seine Mitmenschen belästigen?
@Shah:
Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag 😉
Tja, was hat Rauchen mit Kat Atrappe zu tun?
Ganz einfach, jeder hat so sein Ding womit er anderen aufn Sack geht. Nur ich belästige mit meinem keinen direkt.
Das es immer jemanden gibt dem es nicht rechtens genug ist, kann man nicht vermeiden.
Falls einer meint dass ich dafür zahlen müsste, ist es halt so.
Ich, für meinen Teil meine, ich zahle schon genug.
Die Steuern für ein Auto und zwei Motorräder sollten dem Staat genügen.
Jo.. Selbstjustiz und Anarchie rulen 😁
Ähnliche Themen
@ Thunder
Oh...ich hatte gar nicht drauf geachtet. Immerhin waren es 1000 sinnvolle Beiträge 😉 Nicht alle aber hoffentlich der größte Teil 😁
@ IQ-Man
Ok...ok du hast gewonnen 😉 Ich könnte jetzt weiterschreiben aber bin zu müde und geh schlafen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Ich könnte jetzt weiterschreiben aber bin zu müde und geh schlafen.
Kann ich gut nachvollziehen 😁 Gute Nacht
Ich belästige keinen damit, da das Auto nicht deutlich lauter wird (auf so ne Radaukiste habe ich selbst keinen Bock) und ich es nicht bei meinem Nachbar vor dem Küchenfenster drei Stunden lang laufen lasse.
Und verhindern kann ich es, will aber nicht. Habe das Geld einfach nicht so übrig.
Wenn der Kat 700.- kosten würde, würde ich mich für ihn entscheiden. Aber nicht für 1850.-.
Wie wäre es denn wenn ihr für mich sammelt um einen Rechtschaffenden Bürger aus mir zu machen? Somit hättet ihr ne gute Tat vollbtacht und ich würde keinen belästigen.
Lass dir einen Universal-Kat einschweißen. Der Kostet bei weitem weniger... ist genauso gut.. und legal.
Hat mich bei meinem Renault 3x weniger gekostet als das Original (beides inkl. Einbau).
Ja, also Selbstjustiz wäre z.B. bei Sexualstraftätern durchaus angebracht.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein fröhliches Silvester.
Ach so, noch was.
Hier sieht man in der Silvesternacht immer einen der an seiner CBR die Auspuffendrohre abschraubt und dann rumkurvt. Was soll man blos mit so einem machen?
Am besten gleich mit ner Rakete vom Bock schiessen, Hä?
Danke.Werde mich informieren.
Gruss Andreas.
Zitat:
Original geschrieben von andigsxr
Hier sieht man in der Silvesternacht immer einen der an seiner CBR die Auspuffendrohre abschraubt und dann rumkurvt. Was soll man blos mit so einem machen?
Am besten gleich mit ner Rakete vom Bock schiessen, Hä?
Eine CBR hat aber keinen Kat, den man ausbauen kann. Daher auch keine Steuerhinterziehung. Und in der Silvesternacht stört der Krach wohl kaum jemanden.
MfG
Eine CBR hat einen Kat!
Gehe jetzt schlafen.
Gruss Andigsxr.
Ok ok, ist wohl ein neueres Modell.
@Andigsxr
1. Dein Ölpest-Argument ist ein "tu quoque"-Argument und somit ungültig. Um es auf den Punkt zu bringen: Unsere Kritik an Deinem Kat-Verhalten wird durch die Ölpest weder besser noch schlechter.
2. Das mit dem Rauchen ist ein Ablenkungsmanöver ("Red Herring"😉 und somit ebenfalls ungültig. Dein Kat-Verhalten wird nicht dadurch besser, indem Du uns erzählst, was Du alles NICHT machst. Tatsache ist, Du planst den Ausbau Deines Katalysators. Das ist bei einem Raucher genauso schlimm wie bei einem Nichtraucher.
3. Dein Argument, nur sehr wenige Leute würden ihren Kat ersetzen, hat keine Aussage. Was hat Dein Verhalten mit dem der anderen zu tun? Es ist verwerflich, ohne seinen Kat durch die Gegend zu fahren. Dabei ist es völlig gleichgültig, was die anderen machen.
4. Wenn Du keine 1850 Euro für den Kat hast, wirst Du das Auto wohl verkaufen oder verschrotten müssen.
Stell Dir vor, bei meinem 316i wären die Scheinwerfer kaputt, und ich würde sagen "ich fahre einfach ohne, denn 500 Euro für zwei Scheinwerfer sind mir einfach zu teuer. Machen ja nur wenige, ist also nicht schädlich. Wenn ich dabei jemanden töte, ist das Pech, aber Ihr esst doch auch Fleisch, seid also mitverantwortlich".
"Ja, also Selbstjustiz wäre z.B. bei Sexualstraftätern durchaus angebracht."
Wieso wäre sie das?
Uli
Hallo.
Es ist doch ganz einfach. Soll er sich doch einen drunterschrauben. Wird er erwischt, gibts mit der Kelle.
Fertig.
Und ob er da mit 1800 € davon kommt, steht auf einen anderen Blatt.
Gruß