1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Kartenupdate 2020-2 steht zum Download bereit

Kartenupdate 2020-2 steht zum Download bereit

BMW X5 G05

Beste Antwort im Thema

60 weitere Antworten
60 Antworten

So, Kartenupdate ist eben vollbracht, danke für den Hinweis! Schönes Wochenende!

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 3. Juni 2020 um 18:35:04 Uhr:

Hi kannst du mit bitte sagen ob die türkei dabei ist oder nur ein teil ? Mein verkäufer kann mir diese simple frage witziger weise nicht beantworten.

Bei den europäischen BMW-Karten ist die Türkei generell nicht dabei. Optional kannst du für die Türkei die Hauptstrassen erhalten. Vielleicht gibt es irgendwo einen Kartensatz für Asien - den sehe ich aber nicht bei ConnectDrive.

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 6. Juni 2020 um 11:58:46 Uhr:

Bei den europäischen BMW-Karten ist die Türkei generell nicht dabei. Optional kannst du für die Türkei die Hauptstrassen erhalten. Vielleicht gibt es irgendwo einen Kartensatz für Asien - den sehe ich aber nicht bei ConnectDrive.

Vielen dank für die Antwort.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jander schrieb am 6. Juni 2020 um 10:59:48 Uhr:

So, Kartenupdate ist eben vollbracht, danke für den Hinweis! Schönes Wochenende!

Ist das bei euch auch so dass die Downloadgeschwindigkeit nach einer gewissen Zeit einbricht? Wenn ich dann den Rechner neu starte und die App wieder öffne, lädt er anfangs wieder mit hoher Geschwindigkeit um dann erneut einzubrechen. Lässt sich beliebig reproduzieren und ist sowohl zu Hause als auch im Büro so, liegt also nicht an der Leitung. Bisschen mühselig bei knapp 28 GB die runtergeladen werden müssen

Der Download ging angemessen schnell mit 100MBit-Leitung, habe aber nicht auf Downloadgeschwindigkeit und Uhr geschaut.

Ich habe hier zZ eine sehr langsame Leitung weil noch kein Glasfiber, der Download hat 2:48 gedauert

Ich weiss nicht ob das irgendwo anders steht, aber was mache ich mit der Datei. Muss das Ding decomprimiert werden, den der Wagen zeigt mir nicht an dass das Update gemacht werden kann

Ja, entpacke die Datei auf einen USB-Stick mit 64 GB

Beim Mac möchte der BMW Download Manager einen FAT formatierten USB Stick ( mind. 32GB) und entpackt dann selbstständig.....

PS: Die Geschwindigkeit war gestern morgen O.K, hat ein paar Minuten gedauert.....habe allerdings eine 1000Mbit/s Leitung

Zitat:

@Jander schrieb am 7. Juni 2020 um 09:06:22 Uhr:

Ja, entpacke die Datei auf einen USB-Stick mit 64 GB

Danke dann werde ich das mal probieren

Zitat:

@LuxQler schrieb am 7. Juni 2020 um 01:07:04 Uhr:

Ich weiss nicht ob das irgendwo anders steht, aber was mache ich mit der Datei. Muss das Ding decomprimiert werden, den der Wagen zeigt mir nicht an dass das Update gemacht werden kann

Wenn der Download fertig ist fragt dich der Download Manager doch eigentlich, wohin er das Update entpacken soll? Bei mir hat es auch ein 32GB Stick getan, der war leer und frisch formatiert

Zitat:

@e91_alex schrieb am 6. Juni 2020 um 13:51:50 Uhr:

Zitat:

@Jander schrieb am 6. Juni 2020 um 10:59:48 Uhr:

Ist das bei euch auch so dass die Downloadgeschwindigkeit nach einer gewissen Zeit einbricht? Wenn ich dann den Rechner neu starte und die App wieder öffne, lädt er anfangs wieder mit hoher Geschwindigkeit um dann erneut einzubrechen. Lässt sich beliebig reproduzieren und ist sowohl zu Hause als auch im Büro so, liegt also nicht an der Leitung. Bisschen mühselig bei knapp 28 GB die runtergeladen werden müssen

Nö, kein Problem. Habe Connectmanager gestartet, kurz nachdem ich den Hinweis hier gelesen habe. Nach knapp 10 Minuten waren die 28 GB runtergeladen. Kopieren auf Stick dauerte gefühlt länger.

Vielleicht nur Zufall, aber die neue Karte zeigte mir plötzlich Höchstgeschwindigkeit 100 an, obwohl seit jeher 60 ist. Eine Strecke, welche ich fast täglich fahre. Auch andernorts waren die Geschwindigkeitsangaben plötzlich mit Vorsicht zu geniessen. Dafür scheint subjektiv gesehen mehr das "Kein Vortritt" Schild angezeigt zu werden.

Gibt es auch bei andern plötzlich fehlerhafte Geschwindigkeiten an?

Bei mir gab die Version vorher auch schon viel zu viele fehlerhafte Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Die neue hat nichts besser gemacht...
Das Auto scheint auch nicht in der Lage selbst ein Ortsschild als 50 kmh zu interpretieren...

Deine Antwort