Kartenmaterial V6

VW Passat B6/3C

hat das schon jemand im Netz gefunden? würde es gerne mal zu Probezwecken installieren.

Beste Antwort im Thema

Hab jetzt die Mods angeschrieben, solche Beschuldigungen lass ich nicht auf mich sitzen

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Na also ich habe schon festgestellt, dass mit der V6 noch immer Straßen bei mir fehlen!

Achso, ja, wie wäre es mit einem: Ich habe schon feststellen lassen....

Du hast ja etwas bestätigt und ein anderer User...! So kam es dazu und da es ja eh vereinzelt zu Probs mit der 2660 zu kommen scheint war es mir das nicht wert. Muß ich eben noch ein Momentchen waaaaaarten!🙁

Wo wir gerade bei aktuellen Datenständen sind:
Ist es eigentlich möglich, dass gewisse Strecken irgendwie nachträglich aktualisiert/eingespielt/aktiv gesetzt werden?
Hintergrund: Hier wurde im August 2008 eine Abfahrt einer Bundesstraße neu eröffnet. Vorher waren da Wiesen und Felder.
Das Auto habe ich seit Sept. 08 mit DVD V3. Zu Beginn war die Abfahrt natürlich nicht drin. Mittlerweile taucht sie in der Karte jedoch auf. Wie kann das gehen? Updates o.ä. habe ich nie gemacht.

Die Abfahrt ist mit einem Eröffnungsdatum im Material hinterlegt, wenn nun dieses Datum durch das GPS Signal erreicht ist, dann erscheint sie.

Ähnliche Themen

Hi Leute,

also der Fred verwirrt mich. Gibts nu schon Leute mit der V6 fürs RNS 510 (wenn ja wär ne PN fein) oder reden wir hier nur von Zukunftsmusik?

Will haben V6 ! ;-)

Hi!

Les doch ein bisschen zwischen den Zeilen 😉
Ich sag mal: der Händler hat sie noch nicht und im Internet scheint sie auch noch nicht zu kursieren.

-Johannes

Also ist doch mitlerweile ein offenes Geheimnis, dass einige Auserwählte die V6 haben scheinbar einige eine RC version oder so und einige die Final.

@ Trash: Hast ne PN!!! 😁😁😁

Nein, war ein Scherz bitte keine PNs ich hab selbst keine und hätte gerne eine! 😛

Pit, du warst zu langsam.

Das kenne ich schon! 😁

.

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Das kenne ich schon! 😁

OT

GTI fahrn heist nicht der schnellste zu sein😁

/OT

Ich hab da mal ne doofe frage :-)

das RNS basiert ja auf Navteq Karten. Sofern ich weiß die Navigon Geräte auch!

Wäre es nicht theoretisch möglich das Kartenmaterial manuell auf der DVD zu tauschen? Sprich ich hab ne Navigonversion und kopiere die Karte auf die RNS DVD? hab bisher noch nicht wirklich mit dem thema beschäftigt fällt mir aber gerade mal son ein! Ich glaub ich guck mir die Navigationsdvd mal etwas genauer an.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

Ich hab da mal ne doofe frage :-)

das RNS basiert ja auf Navteq Karten. Sofern ich weiß die Navigon Geräte auch!

Wäre es nicht theoretisch möglich das Kartenmaterial manuell auf der DVD zu tauschen? Sprich ich hab ne Navigonversion und kopiere die Karte auf die RNS DVD? hab bisher noch nicht wirklich mit dem thema beschäftigt fällt mir aber gerade mal son ein! Ich glaub ich guck mir die Navigationsdvd mal etwas genauer an.

Die Navigon Karten bestehen nur aus einer einzigen Datei, die VW-Karte aus etlichen Ordnern und die Karten DB aus etlichen Einzeldateien. Ich wüsste nicht wie man das zerpflücken könnte. Beispielsweise nutzt das Becker 7977 auch den Mobile Navigator V6.x von Navigon in abgewandelter Form. Die Karten fürs Navigon 7110 sind aber nicht fürs Becker verwendbar, ist auch nur eine Datei, aber geht nicht, wobei der POIwarner der gleiche ist, nur mal so zum Vergleich.

Der Datenstamm ist sicherlich der gleiche, aber die Art wie das alles zusammengebaut wird ist von Gerät zu Gerät verschieden.

Gruß Rolf

hmm schade :-( hätte ja klappen können.

Gibt es schon einen Releasetermin für die V6?

Deine Antwort