Kartenfach oder Schalter in der Mittelkonsole?
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass einige Fahzeuge (Facelift) rechts neben dem Schalter der Warnblinkanlage so eine kleines Kartenfach haben. Andere haben dort aber ebenfalls Schalter, teilweise auch ohne Funktion.
Kann mir jemand sagen, wann dort ein Kartenfach ist und wann Schalter? Hängt das von einer bestimmten Sonderausstattung ab?
Danke im Voraus!
56 Antworten
Hallo !
Ich habe mj 2011 und auch kein Kartenfach mehr auch keine Reifendruck der ist jetzt im Fis.
Kann ich das nachrüsten ..
was brauch ich da für nummern?
Danke
mach mal ein foto damit man sich das mal anschauen kann
mfg eumel69
Hl
Da ist das Bild von meiner Mittelkonsole passt ein Kartenfach rein ?
Wenn ja welche nummer ?
grüsse
keine antwort ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
HlDa ist das Bild von meiner Mittelkonsole passt ein Kartenfach rein ?
Wenn ja welche nummer ?grüsse
Kartenfach passt....hab ich auch Nachgerüstet. Nummer kann ich dir leider nicht sagen.
greetz Ron...
Ich möchte mein Kartenfach auf der rechten Seite loswerden,wenn einer dort frei Blinddeckel hat kann man ja tauschen.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi-Hamburg
Ich möchte mein Kartenfach auf der rechten Seite loswerden,wenn einer dort frei Blinddeckel hat kann man ja tauschen.Gruß Andi
Habe die Blinddeckel..... Schreib mir ne PN....mir Adresse.
greetz Ron...
Zitat:
Ich möchte mein Kartenfach auf der rechten Seite loswerden,wenn einer dort frei Blinddeckel hat kann man ja tauschen.
Gruß Andi
wenn du das kartenfach rausmachst hast du nichts als ein grosses loch und da kanns du die blinddeckel nicht festmach! wolls nur mal so sagen und die dlinddeckel sin dann auch nicht genau in einer reihe. mach wie duwillst.
mfg eumel
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
HlDa ist das Bild von meiner Mittelkonsole passt ein Kartenfach rein ?
Wenn ja welche nummer ?grüsse
Beleuchtet oder unbeleuchtet?
am besten gehst du zu deinem freundlichen und sagst der soll dir das teil bestellen der weis genau wie die nummer ist mit der richtigen farbe usw. würde dir gern helfen kann die rechnung nur nicht wiederfinden wo die nummer drauf ist sorry aber so bist du sicher dass es das richtige ist und wenn nicht kanns du es umtauschen. will dir jetzt nicht eine nummer hinschreiben wo ich net sicher bin und nachher hast du den ärger.
mfg eumel
Zitat:
Original geschrieben von Eumel69
wenn du das kartenfach rausmachst hast du nichts als ein grosses loch und da kanns du die blinddeckel nicht festmach! wolls nur mal so sagen und die dlinddeckel sin dann auch nicht genau in einer reihe. mach wie duwillst.Zitat:
Gruß Andi
mfg eumel
Warum kann ich die nicht festmachen? Es gibt doch den halter,damit die Deckel/Schalter dort einrasten! Und warum sind die nicht in einer reihe? Sind die Schalter auf der linken seite doch auch!
Gruß Andi
Einen Halter für die rechte Seite hätte ich noch übrig.
@Andi-Hamburg
Teilenummer: 8P0 941 516 E Blinddeckel statt Einparkhilfeschalter
@A38PA
Teilenummer:8P0 941 561 J Ablagefach beleuchtet
Zitat:
Warum kann ich die nicht festmachen? Es gibt doch den halter,damit die Deckel/Schalter dort einrasten! Und warum sind die nicht in einer reihe? Sind die Schalter auf der linken seite doch auch!Zitat:
wenn du das kartenfach rausmachst hast du nichts als ein grosses loch und da kanns du die blinddeckel nicht festmach! wolls nur mal so sagen und die dlinddeckel sin dann auch nicht genau in einer reihe. mach wie duwillst.
mfg eumel
Gruß Andi
Hi andi,
ich hab die ablage eingebaut und da wo jetzt das fach ist, ist nachher ein loch wenn du das teil rausnimmst da können ja dann keine halter sein wo man die tasten einklipst. Kannst die ja mal die fotos ansehen die ich reingestellt habe.
Mfg
Zitat:
wenn du das kartenfach rausmachst hast du nichts als ein grosses loch und da kanns du die blinddeckel nicht festmach! wolls nur mal so sagen und die dlinddeckel sin dann auch nicht genau in einer reihe. mach wie duwillst.Zitat:
Ich möchte mein Kartenfach auf der rechten Seite loswerden,wenn einer dort frei Blinddeckel hat kann man ja tauschen.Gruß Andi
mfg eumel
Stimmt doch garnicht...... Warum sollten die Blindeckel nicht halten??? Beim Tausch auf Kartenfach habe ich auch Blinddeckel mit Halter raus genommen. Habe auch alles gerade vor mir liegen
BLINDDECKEL 1 : Teilenr. 8P0 941 516F
BLINDDECKEL 1 : Teilenr. 8P0 941 516E
BLINDDECKEL 3 : Teilenr. 8P0 941 516D
BLINDDECKELHALTER Teilenr. 8P0 941 567
Kann auch Fotos machen, wer es sehen möchte.
greetz Ron...
Ok, wenn ich jetzt von Blinddeckel auf Kartenfach umrüste, brauche ich dann nur das kartenfach, oder noch zusätzlich was? (anderer Rahmen, oder sonstwas?
nur das Fach..