ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. USA Mittelkonsole nachgerüstet ?

USA Mittelkonsole nachgerüstet ?

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:19

Hat das schon jemand von euch gemacht ?

Ich vermisse doch etwas den Cupholder bei nem 8PA mit Navi.

Hat jemand ne Teilenummer für die komplette Einheit und weiss ob die Konsole allein getauscht werden kann oder ob man da auch noch n anderen Handbremshebelgriff u.a. Teile benötigt ?

Hier mal im Anhang ein Bild von der US Mittelkonsole.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 26. Januar 2006 um 13:35

Ich kenne mich da diesbezüglich nicht so aus aber ist das nicht das Kartenfach ?

Hast Du mal im US Konfigurator geschaut ob die Kombi mit Getränkehalter möglich ist ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich kenne mich da diesbezüglich nicht so aus aber ist das nicht das Kartenfach ?

Hast Du mal im US Konfigurator geschaut ob die Kombi mit Getränkehalter möglich ist ?

Ne mir gehts nicht ums Kartenfach.

Mir gehts um die zwei Becherhalter, hier nochma rot markiert.

Alle US 8PA die ich bisher gesehen habe haben den Getränkehalter so wie auf dem Bild.

Mir würden sie silbernen Ringe um die Lütungsdüsen gefallen. Hab ich auch an nem 8P gesehen als ich meinen 8PA in IN geholt habe. Hat da jemand ne Teilenummer?!?!

Nein, aber einen Preis... 75 Euro pro Düse.

Gruß smhb

am 26. Januar 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nein, aber einen Preis... 75 Euro pro Düse.

Gruß smhb

das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben.... so teuer? das sind doch lediglich andere "drehrädchen"

Gibbet nicht einzeln. Brauchst 4 neue Düsen. Kannste glauben. Wenn das nicht so wäre, hätte ich die schon längst in meinem A3.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Ne mir gehts nicht ums Kartenfach.

Mir gehts um die zwei Becherhalter, hier nochma rot markiert.