ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. USA Mittelkonsole nachgerüstet ?

USA Mittelkonsole nachgerüstet ?

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:19

Hat das schon jemand von euch gemacht ?

Ich vermisse doch etwas den Cupholder bei nem 8PA mit Navi.

Hat jemand ne Teilenummer für die komplette Einheit und weiss ob die Konsole allein getauscht werden kann oder ob man da auch noch n anderen Handbremshebelgriff u.a. Teile benötigt ?

Hier mal im Anhang ein Bild von der US Mittelkonsole.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 26. Januar 2006 um 13:35

Ich kenne mich da diesbezüglich nicht so aus aber ist das nicht das Kartenfach ?

Hast Du mal im US Konfigurator geschaut ob die Kombi mit Getränkehalter möglich ist ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich kenne mich da diesbezüglich nicht so aus aber ist das nicht das Kartenfach ?

Hast Du mal im US Konfigurator geschaut ob die Kombi mit Getränkehalter möglich ist ?

Ne mir gehts nicht ums Kartenfach.

Mir gehts um die zwei Becherhalter, hier nochma rot markiert.

Alle US 8PA die ich bisher gesehen habe haben den Getränkehalter so wie auf dem Bild.

Mir würden sie silbernen Ringe um die Lütungsdüsen gefallen. Hab ich auch an nem 8P gesehen als ich meinen 8PA in IN geholt habe. Hat da jemand ne Teilenummer?!?!

Nein, aber einen Preis... 75 Euro pro Düse.

Gruß smhb

am 26. Januar 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nein, aber einen Preis... 75 Euro pro Düse.

Gruß smhb

das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben.... so teuer? das sind doch lediglich andere "drehrädchen"

Gibbet nicht einzeln. Brauchst 4 neue Düsen. Kannste glauben. Wenn das nicht so wäre, hätte ich die schon längst in meinem A3.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Ne mir gehts nicht ums Kartenfach.

Mir gehts um die zwei Becherhalter, hier nochma rot markiert.

Alle US 8PA die ich bisher gesehen habe haben den Getränkehalter so wie auf dem Bild.

Wie du schon richtig gesagt hast, du brauchst ne komplett neue Mittelkonsole. Wenn ich das Bild sehe bin ich aber irgendwie nicht sicher ob der Handbremshebel beim US Modell an der selben Stelle sitzt wie beim Deutschen,

Ich glaube schon, daß der an der gleichen Stelle sitzt. Das erkennt man doch schon daran, daß der Hebel genauso blöd an die Mittelarmlehne stößt, wie bei uns.

Leider machen diese Ami-Dosenhalter den schönen Eindruck der Mittelkonsole kaputt. War für mich mit eine der coolsten Sachen am A3, daß er eine hoch bauende durchgehende Mittelkonsole hat. Das gab es früher nur in der Oberklasse (wohl wegen der Kardanwelle). Auch die Coolness des designten Handbremsgriffes geht verloren, weil er nicht mehr in der kleinen, geschlossenen Aussparung sitzt, wie bei uns. Und die offenen Plastikdosenhalter sehen wohl eher nach koreanischem Kleinwagen aus...

am 26. Januar 2006 um 16:50

THX SportbackDSG,

jetzt hab auch ich es gerafft;), gefällt mir auch nicht sooo gut.

H-Man ha es perfekt begründet.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 19:00

Form follows function :cool::D

Evtl. werd ich mir spasseshalber einfach mal ne Konsole bestellen wenn ich die Nummer jemals rausfinden werde.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Evtl. werd ich mir spasseshalber einfach mal ne Konsole bestellen ...

Bevor Du eine Sammelbestellung ausrufst jette ich lieber mal kurz 'rüber und guck' mir das im Original an. Ich denke, das auf blauen Dunst zu bestellen wär' mir zu teuer... :rolleyes: :cool:

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Bevor Du eine Sammelbestellung ausrufst jette ich lieber mal kurz 'rüber und guck' mir das im Original an. Ich denke, das auf blauen Dunst zu bestellen wär' mir zu teuer... :rolleyes: :cool:

Wo steht denn was von Sammelbestellung ? :D

Wenn das Teil ned so teuer is dann kann man das durchaus einfach mal so bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Wo steht denn was von Sammelbestellung ? :D

Bietet sich doch an, is' doch in diesem Forum eine erfolgreiche Mode :D Also, ICH war schon bei einer dabei ;). Mh, der eigentliche (ironische) Sinn meines Posts wurde durch das böse Wort mit "S" wohl ein wenig verdeckt... :D

Mittelkonsole kostet glaube ich um die 80 Euro.

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. USA Mittelkonsole nachgerüstet ?