Karten Update MMI Plus
Weiss einer, wie man die Karten updaten kann? Hab im Internet bisher nichts passendes gefunden (zumindest nicht für das Festplatten navi)...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Glaubst du denn, das nächste Update oder die nächste Version fallen günstiger aus?😁Zitat:
Original geschrieben von Fred.S.
Ich habe in der letzten Woche vom meinem Audi-Zentrum Werbung für ein Karten-Update (MMI 3G plus) bekommen:
229,- € zzgl. Installation soll das Update kosten.
Wie hoch die anfallenden Installationskosten sind, habe ich nicht erfragt, da ich bei diesem Preis gerne mal ein Update ausfallen lasse, und auf die nächste Version warte.Gruß aus Berlin,
FRED.
Audi lässt sich das gut bezahlen.Gruß
Markus
Ich denke eher er meint damit, dass es noch nicht lohnt ein Update zu machen und er daher wartet bis sich die Investition auszahlt, da das Navi dann noch veralteter ist
68 Antworten
Müsste man mal in D nachfragen ob zu den 250€ auch noch paar Dinge dazukommen!!
Gut die ein oder andere Mechanikerminute lass ich mir ja eingehen, aber 2h abrechnen ist ne Frechheit!!!
Vor allem mit 120€ locken und wenn man das Auto abholt das 5fache zahlen soll!
also meins erachtens ist das mit der kostenaufstellung entweder unwissenheit oder vorsatz. in beiden fällen bist du mit diesem laden in der schweiz schlecht beraten.
Ich habe in der letzten Woche vom meinem Audi-Zentrum Werbung für ein Karten-Update (MMI 3G plus) bekommen:
Wie hoch die anfallenden Installationskosten sind, habe ich nicht erfragt, da ich bei diesem Preis gerne mal ein Update ausfallen lasse, und auf die nächste Version warte.
Gruß aus Berlin,
FRED.
Zitat:
Wie hoch die anfallenden Installationskosten sind, habe ich nicht erfragt, da ich bei diesem Preis gerne mal ein Update ausfallen lasse, und auf die nächste Version warte.Gruß aus Berlin,
FRED.
Glaubst du denn, das nächste Update oder die nächste Version fallen günstiger aus?😁
Audi lässt sich das gut bezahlen.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Glaubst du denn, das nächste Update oder die nächste Version fallen günstiger aus?😁Zitat:
FRED.
Audi lässt sich das gut bezahlen.Gruß
Markus
Ich denke eher er meint damit, dass es noch nicht lohnt ein Update zu machen und er daher wartet bis sich die Investition auszahlt, da das Navi dann noch veralteter ist
Hat jmd. für das MMI 2G schon eine aktuelle DVD?! (2010/2011)
Bei meiner 2007er Version kann man nicht Hausnummerngenau eine Adresse angeben sonder immer nur einen Bereich (z.B. ich will zu Nr.4 navigieren, dann schlägt er vor 2..8 )
Danke Legend, genau so meinte ich es.
Ein Update alle zwei Jahre erscheint mir persönlich ausreichend, da die jährlichen Änderungen im Kartenmaterial so gewaltig ja nicht sind.
Ich Buddel mal aus....
Suche für ein MMI Plus (zwar A4 B9) müsste ja aber das gleiche sein.......
ein Aktuelles Update im Raum Berlin..wer kann helfen?
Zitat:
@ickeausberlin-audi schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:56:10 Uhr:
Ich Buddel mal aus....
Warum buddelst du dann hier?
hier ist der falsche Sandkasten 😁
Die richtigen Förmchen und Eimer findest Du hier:
http://www.motor-talk.de/forum/navigation-kartenupdate-t5644482.html
Bin auch aus der CH. Es kostet wirklich so viel. Ich habe vor ein paar Monaten das MMI updatet, nicht das NAVI. Audi Center sagte mir auch es würde mehrere 100CHF kosten. Aktivierungsgebühr ist wohl wie eine Lizenz die sie von Audi beziehen. Natürlich nicht zu diesem Preis, das ist klar. So läuft es in dieser Branche. Marge drauf schlagen wo man es kann.
ich habe einiges da 🙂
ich denke er meint Karten updates etc.
NRW - Kreis RE kann ich es auch anbieten
oder sonst Facelift MMi3g+ auch vor Ort - rest PN
Zitat:
@ickeausberlin-audi schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:56:10 Uhr:
Ich Buddel mal aus....
Ist komplett anders. Der Audi A4 B8 hat das MMI, der Audi A4 B9 das MIB. Beide Navis sind grundverschieden und haben nichts gemeinsam!
B9 hat karten updates innerhalb der ersten Jahre eh kostenlos ; daher komplett falsches Thema 😉