Karten Update MMI Plus
Weiss einer, wie man die Karten updaten kann? Hab im Internet bisher nichts passendes gefunden (zumindest nicht für das Festplatten navi)...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Glaubst du denn, das nächste Update oder die nächste Version fallen günstiger aus?😁Zitat:
Original geschrieben von Fred.S.
Ich habe in der letzten Woche vom meinem Audi-Zentrum Werbung für ein Karten-Update (MMI 3G plus) bekommen:
229,- € zzgl. Installation soll das Update kosten.
Wie hoch die anfallenden Installationskosten sind, habe ich nicht erfragt, da ich bei diesem Preis gerne mal ein Update ausfallen lasse, und auf die nächste Version warte.Gruß aus Berlin,
FRED.
Audi lässt sich das gut bezahlen.Gruß
Markus
Ich denke eher er meint damit, dass es noch nicht lohnt ein Update zu machen und er daher wartet bis sich die Investition auszahlt, da das Navi dann noch veralteter ist
68 Antworten
hier der 2017er stand
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 14. März 2017 um 16:30:48 Uhr:
hier der 2017er stand
Grüß dich Andy,
vielen Dank
Zitat:
@Chrisr14 schrieb am 14. März 2017 um 16:28:39 Uhr:
Karten wären die 8R0 060 884 ED. Die Medienversion ist (bis auf den Radiotuner) aktuell.
Grüß dich Chris,
vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich hatte immer noch die erste Navikarten-Version von 2010:
Softwareversion: HNav_EU_P0031_D1
Navi-DB Version: 8R0060884R ECE 5.11.7
Nun habe ich letzte Woche ein Navikarten-Update machen lassen mit dem Ergebnis:
Softwareversion: HNav_EU_K0206_3_D1
Navi-DB Version: 8R0060884ED ECE 6.24.2
Die Navikarten-Version scheint ja wirklich die aktuelle von 2017 zu sein.
Die Softwareversion des MMI ist aber doch nicht aktuell.
Ist das irgendwie von Bedeutung?