Karre springt nicht mehr an
Hallo,
mein 320i springt seit heute morgen nicht mehr an. Bin gestern ca. 10 km damit, ohne Probleme, gefahren und habe das Auto dann abgestellt. Heute morgen wollte ich ihn starten und es dreht sich nur der Anlasser, aber die Kiste will einfach nicht starten. Habe auch nicht viel Ahnung was es sein könnte. Der Tank ist auf jeden Fall halb voll und wenn die Zündung an ist höre ich auch ein leises Summen von der Benzinpumpe, wenn ich mich da in die Nähe des Tankdeckels begebe. Wonach könnte ich noch gucken? An sonsten lasse ich das Auto morgen abschleppen 🙁
31 Antworten
Glaube ich nicht, denn der Anlasser deht doch noch durch.
Hatte das übrigens letztens schonmal, da binn ich ca 10m! gefahren und am nächsten morgen ist die Kiste erst nach ein paar versuchen angesprungen und dann kam kurz weißer Qualm ausm Auspuff.
Mhhh, ich hatte mal die Motorhaube offen aber irgendwelche kaputten Kabel habe ich nicht gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix-zero
Glaube ich nicht, denn der Anlasser deht doch noch durch.
Hatte das übrigens letztens schonmal, da binn ich ca 10m! gefahren und am nächsten morgen ist die Kiste erst nach ein paar versuchen angesprungen und dann kam kurz weißer Qualm ausm Auspuff.
Das hab ich,wenn ich ihn an mache und gleich wieder aus! Versuch ich es dann nochmal,ist er abgesoffen😁
Dein Bat,könnte aber net mehr genug Saft haben😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dein Bat,könnte aber net mehr genug Saft haben😉
Meinst du? Aber wenn sich der Anlasser doch noch voll durch dreht?????
einen Marderschaden sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick. Am besten mal die Zündkabel biegen. Wenn ein Marder dran war, sieht man Beiss-Spuren beim verbiegen der Kabel.
Zitat:
Meinst du? Aber wenn sich der Anlasser doch noch voll durch dreht?????
Währ ne Möglichkeit.
Kurz prüfen kostete doch nichts😉
Zitat:
Original geschrieben von Sega66
einen Marderschaden sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick. Am besten mal die Zündkabel biegen. Wenn ein Marder dran war, sieht man Beiss-Spuren beim verbiegen der Kabel.
An die Zündkabel beim 320 kommt doch kein Mader rann!
Also die Batterie ist auch noch einwandfrei. Spannungsmesser zeigt 12.3V an.
Was kann das nur sein? 🙁
Zitat:
Also die Batterie ist auch noch einwandfrei. Spannungsmesser zeigt 12.3V an.
Was kann das nur sein? 🙁
Mhhhhhh schade, hätte ja klappen könn🙁
ehm nur mal so nebenbei, du kannst nicht mit nem einfachen spannungsmesser ne batterie überprüfen, möglich das er noch 12v anzeigt, aber sobald die belastet wird bricht die spannung sofort zusammen
ich hatte das übrigens auch mal, bei mir war er abgesoffen, nach 5min sprang er wieder an ^^