Karossen für ROCCO nicht vorhanden !!
Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !
JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??
LG
Beste Antwort im Thema
es wird immer schlimmer hier und NIEMAND, absolut NIEMAND tut was dagegen...
61 Antworten
@shashi
Hallo,
also mir reicht Dynaudio voll; hatte früher auch Autos mit Ausbau, aber das kostete viel Zeit und Geld.
es kommt natürlich auf den Mix der CD´s an die man hört (besorg dir mal ne Dream Dance CD als Beispiel)
und hör die Probe. Meine Außenspiegel wackeln und man kann es nicht komplett aufdrehen; (richtige Einstellung am Radio
vorrausgesetzt).
Mein Freund war deutscher Meister im Car Hifi mit seinem Auto, der sagte auch für einen Werksausbau super Klang.
o.k. du kannst kein Sound OFF damit gewinnen, aber dafür kannst du auch den wenigen Platz im Kofferraum beim Rocco
normal weiternutzen. ich habe noch DAB (Digitalradio) mit eingebaut, aber bei uns in der Gegend gibt es Probleme mit dem
Empfang, würd ich also nicht empfehlen (du bekommst auch noch eine Zusatzantenne auf die Haifischflosse am Dach)
also kommst du ums Probehören nicht rum.
Zitat:
Original geschrieben von granatolix
@shashi
Hallo,
also mir reicht Dynaudio voll; hatte früher auch Autos mit Ausbau, aber das kostete viel Zeit und Geld.
es kommt natürlich auf den Mix der CD´s an die man hört (besorg dir mal ne Dream Dance CD als Beispiel)
und hör die Probe. Meine Außenspiegel wackeln und man kann es nicht komplett aufdrehen; (richtige Einstellung am Radio
vorrausgesetzt).
Mein Freund war deutscher Meister im Car Hifi mit seinem Auto, der sagte auch für einen Werksausbau super Klang.o.k. du kannst kein Sound OFF damit gewinnen, aber dafür kannst du auch den wenigen Platz im Kofferraum beim Rocco
normal weiternutzen. ich habe noch DAB (Digitalradio) mit eingebaut, aber bei uns in der Gegend gibt es Probleme mit dem
Empfang, würd ich also nicht empfehlen (du bekommst auch noch eine Zusatzantenne auf die Haifischflosse am Dach)also kommst du ums Probehören nicht rum.
Danke für Deinen hilfreichen Beitrag! 🙂
DreamDance, Future Trance und Co. ist meine Musikrichtung!!! 😎
Naja, bis auf Volksmusik, höre ich auch anderes...😁
Werde auf jeden Fall das Dynaudio+RNS510 mitbestellen!
Da ich heute eine Probefahrt mache,
werde ich es mir mal anhören. (Dynaudio nämlich vorhanden😎)
Bis dann! 😉