Karossen für ROCCO nicht vorhanden !!
Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !
JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??
LG
Beste Antwort im Thema
es wird immer schlimmer hier und NIEMAND, absolut NIEMAND tut was dagegen...
61 Antworten
Ja - aber ich finds lustig 😁 😁 😁
Wo bleiben eigentlich die MODs?
Sind wohl alle in den Urlaub gefahren 😛
Bisher war es uns nicht vergönnt, hier so nen Unsinn zu betreiben 😛
(ist nicht böse gemeint 😛)
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
Ich glaube die MODs suchen die Karossen.
😁 😁 Ich fall echt vor Lachen gleich vom Stuhl 😁 😁
Hoffentlich schmeißt uns hier keiner raus oder so - man weiß ja nie 😛
Ähnliche Themen
Sry 4 offtopic...ne Freundin von mir kommt aus KG und fährt nen weißen Scirocco 1.4 mit 160 PS und ist bislang (auch mit der Motorleistung) sehr zufrieden! Werd ich ihr die Tage mal mitteilen, dass da noch nen Mädel nen flotten Scirocco in KG fährt 🙂
Sie musste auch ewig auf ihr neues Traumauto warten. Waren glaub ich gut 6-7 Monate! Echt übel unser BMW 320xd mit Vollausstattung haben wir Ende Juli bestellt und dieser wurde Mitte September 2008 gebaut😉
Hallo,
habe einen der ersten Roccos seit 10/08 .
2,0 l.
aus eigener Erfahrung weiß ich, das es an den Teilen für den Rocco liegt, das er solange Lieferzeiten hat,
es gab ja noch nicht einmal Scheibenwischer auf Ersatz (Anfang des Jahres), der wurde aus der Produktion heraus genommen.
ebenso bei meinen fehlerhaften Steuergeräten, da verzögerte sich die Lieferung auch um Tage weil das Zeug nicht auf Ersatz
da war und aus der Produktion genommen wurde.
So kommen dann halt längere Lieferzeiten zustande.
vom Auto her und dem Design würd ich den immer wieder kaufen. auch der 2 Liter Motor ist ausreichend, der R fährt ja nur 250
und ist dann abgeriegelt, ich war extra auf der IAA um den R zu sehen, hat mich dann aber nicht überzeugt.
Muster der Stoffsitze find ich hässlich und auch der Innenraum selbst war nicht so toll.
Als ich das erste mal überhaupt den Rocco gesehen hatte , musste ich ihn haben war 1 Woche vor der Präsentation.
Beim R sprang kein Funke über.
Nebellampen hat der auch nicht , ich arbeite in der Nähe eines Flusses, da ist ständig Nebel, verstehe nicht wie man
bei einem so teueren Auto einfach darauf verzichtet.
Xenon hab ich auch nicht (war am Anfang nicht lieferbar) aber auch das normale Licht ist o.k.
Empfehlen kann ich ein DYNAUDIO System und das Media-In Paket für Ipods und USB Sticks (ist einfach super Sound ab Werk)
ich hatte vorher nen 5 er GTI, war auch o.k., aber den Rocco will jeder Sehen und mal drinn sitzen.
überall wo man auftaucht wird man angesprochen, war beim GTI nur selten der Fall, deshalb immer wieder ja zum Rocco.
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Sry 4 offtopic...ne Freundin von mir kommt aus KG und fährt nen weißen Scirocco 1.4 mit 160 PS und ist bislang (auch mit der Motorleistung) sehr zufrieden! Werd ich ihr die Tage mal mitteilen, dass da noch nen Mädel nen flotten Scirocco in KG fährt 🙂Sie musste auch ewig auf ihr neues Traumauto warten. Waren glaub ich gut 6-7 Monate! Echt übel unser BMW 320xd mit Vollausstattung haben wir Ende Juli bestellt und dieser wurde Mitte September 2008 gebaut😉
Hey wie cool!
Ja sag ihr das mal!
Vielleicht ist sie ja diejenige, die mir immer als einer der wenigen Roccos zurückwinkt wenn ich grüße (das war definitiv ein weißer Rocco) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Dieser Thread zeigt mal wieder deutlich, wie es um Deutschland steht....🙄
Und dieser Beitrag zeigt, wie humorlos manche Menschen sind! 😁
Ich sag' nichts mehr dazu...bin aber Deiner Meinung Labymaus7.🙂
@granatolix und alle die Dynaudio haben:
Hört sich das DYNAUDIO System wirklich ok an???
Auch von den Bässen her???
Denn dann würde ich mir das schnell mitbestellen...
...dann bräuchte ich nicht schon wieder ein Soundausbau im Auto...habe keine Lust ein Neuwagen zu zerlegen... -.-
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Und dieser Beitrag zeigt, wie humorlos manche Menschen sind! 😁Zitat:
Dieser Thread zeigt mal wieder deutlich, wie es um Deutschland steht....🙄
Wer das als Humor bezeichnen will - bitte. 😮
Zitat:
Hört sich das DYNAUDIO System wirklich ok an???
Auch von den Bässen her???Denn dann würde ich mir das schnell mitbestellen...
...dann bräuchte ich nicht schon wieder ein Soundausbau im Auto...habe keine Lust ein Neuwagen zu zerlegen... -.-
Also ich bin mit dem Dynaudio sehr zufrieden.
Andere sind wieder enttäuscht...
Is halt echt geschmacksache...
Aber Leute, die sonst mit 3 fetten Bässen, die den ganzen Kofferaum ausfüllen, rumfahren, sind sicher nicht mit dem Dynaudio zufrieden.
Ist ja aber auch klar, dass das ein richtiger Soundausbau nicht mit ner Serien-Anlage vergleichbar ist.
Frag doch mal bei deinen örtlichen Händlern nach, mein Händler hat mir ein Auto beschafft (Eos), wo ich das Dynaudio Probe hören konnte.
Außerdem gibts hier im Forum schon einen Thread zum Dynaudio, kannst da ja mal weng reinlesen.
Ja ja, da geht wohl einer zum Lachen regelmäßig in den Keller, hej Leute: Locker bleiben! Das fehlt D´land 🙂
Zitat:
Wer das als Humor bezeichnen will - bitte. 😮Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Und dieser Beitrag zeigt, wie humorlos manche Menschen sind! 😁
danke