ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kappen geklaut!!

Kappen geklaut!!

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 16:11

Hi,

heute nacht wurden mir die Radkappen meines BMW geklaut. Der steht halt vor meiner Haustür--> keine Garage!! Was kann ich jetzt tun? Kameraüberwachung installieren? Polizei bringt eh nix, die machen Anzeige gegen unbekannt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

erstmal willkommen im Forum! :)

Waren das denn teurere Kappen? Weil Radkappen wären mir noch das Liebste wenn mal was an meinem Wagen geklaut werden sollte.... ;)

 

Ansonsten kann man wohl nicht viel machen, Polizei bringt wohl bei so einem geringen Schaden leider wenig, ich vermute das mal wieder ein Osteuropäischer Transporter auf "Sperrmülljagt" gegangen ist! :)

 

Gruß Tino

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 16:20

Danke,

ich hab den wagen seit 2 wochen!!! Bei meinem alten ist NOCH NIE was passiert. Es muss jemand aus der Gegend sein, da laufen net sehr viele leute durch diese Strasse!! Radkappen waren BMW Standard!! Ich hab aber vor den Wagen aufzumotzen, wenn das später auch passiert, geh ich mit Baseballschläger durch die Nachbarschaft!!

Zitat:

Original geschrieben von Sfakianakis

...hab aber vor den Wagen aufzumotzen, wenn das später auch passiert, geh ich mit Baseballschläger durch die Nachbarschaft!!

Hallo, Beileid, und tschüss... :o

Gruß, Timo

mach dir paar alufelgen drauf....dann hast du die radkappen-probleme nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hallo, Beileid, und tschüss... :o

Gruß, Timo

Jup, habe ich mir denn auch gedacht, kein Wunder wenn da noch Neider unterwegs sein! ;)

Ich würde direkt mal.. den Baseballschläger nehmen..

Bei mir wollte mal jemand mein Fahrrad klauen... Ich habe es gerade rechtzeitigbemerkt am balkon.. Direkt mal den NECKERMANN KARTON auf ihn geworfen...

diese deppen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

Direkt mal den NECKERMANN KARTON auf ihn geworfen...

`

war was im karton drin...?:D

am 18. Februar 2007 um 16:58

..........mein tip ist wenn man kappen hat einfach ein weißen dünnen kabelbinder dran und fertig!!!

P.s darum fahre ich ohne kappen!!!

Zitat:

Original geschrieben von e46polak

..........mein tip ist wenn man kappen hat einfach ein weißen dünnen kabelbinder dran und fertig!!!

und was soll das bringen...?

wenn jemand die kappen klauen will,dann klaut er sie auch....

vorallem die original bmw kappen,was 100€ der satz kostet...

wenn ich stahlfelgen hätte,würde ich mir ATU kappen kaufen...

die sehen zwar scheisse aus,aber die klaut mir wenigstens keiner..:D

am 18. Februar 2007 um 17:01

naja is ne kleine abschreckung und verlängert die zeit des klauens für den dieb so das er schneller erwischt werden kann!!!

Zitat:

Original geschrieben von e46polak

naja is ne kleine abschreckung und verlängert die zeit des klauens für den dieb so das er schneller erwischt werden kann!!!

und das nächste mal kommt er mit ner beißzange,und petzt die kabelbinder ab....:D

am 18. Februar 2007 um 17:04

Moin Moin

Mein Beileid :(

Solche Probleme gibbet bei mir nicht, von daher kann ich mir das Neckermann Karton schmeißen sparen,da die Rottweiler in der Regel schneller sein dürften :)

Gruß Oliver

am 18. Februar 2007 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von st328

und was soll das bringen...?

wenn jemand die kappen klauen will,dann klaut er sie auch....

vorallem die original bmw kappen,was 100€ der satz kostet...

wenn ich stahlfelgen hätte,würde ich mir ATU kappen kaufen...

die sehen zwar scheisse aus,aber die klaut mir wenigstens keiner..:D

Moin Moin

Dann lieber Stahlfelgen :) :)

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn ich stahlfelgen hätte,würde ich mir ATU kappen kaufen...

ich würde ohne kappen fahren....sieht eh am besten aus :D

Ähnliche Themen