ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kannte einer diese Kante? (no Chromefetisch@Ladekante)

Kannte einer diese Kante? (no Chromefetisch@Ladekante)

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 13:52

Hi Golf II-Fraktion !

Soeben les ich im GTI Werksprospekt vom 1984:

besondere Ausstattung des GTI "Verkleidung der Ladekante" :confused:

Ich kannte

bisher diese hier die ist aber nicht im GTI, sondern eher im Postgolf anzutreffen.

Aber was ist im GTI da für ne Verkleidung druff? Bei mir ist lackiertes schwarzes blankes Blech. Hat jemand ne (teile)Nummer von so einer Ladekantenverkleidung? Gibt's die heut noch beim :) ?

Hat jemand ein Bild oder nen Link wie sowas aussieht?

Beste Antwort im Thema

classicparts. 19,41 EUR

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

das wird halt dieser plastikverhau sein. nein, gibts nimmer beim freundlichen. fürn jetta schonnoch, aber nicht fürn golf.

hier kannste die sehen:

http://img53.imageshack.us/img53/3696/66497270lf8.jpg

am 11. Januar 2012 um 14:02

Das ist die, die bei meinem auch eingerissen ist ...

ich hatte das glück, noch eine toperhaltene gebrauchte beim golf2spezi zu bekommen. den laden kann ich aber absolut NICHT empfehlen, weil man bei dem ohne drohung mit dem anwalt nix geliefert kriegt.

am 11. Januar 2012 um 14:03

genau, so sieht das bei mir auch aus.

bringt in meinen augen nur wenig, und sieht auch nicht gut aus.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von wellental

hier kannste die sehen:

http://img53.imageshack.us/img53/3696/66497270lf8.jpg

*lechz* Geil. Haben will ;) *sabber*

Wo gips sowas noch, kennst du zufällig die Teilenummer?

am 11. Januar 2012 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von wellental

den laden kann ich aber absolut NICHT empfehlen, weil man bei dem ohne drohung mit dem anwalt nix geliefert kriegt.

Wann hast Du das letzte mal dort berstellt ? Hat sich das immer noch nicht geändert ? Wollte da eigentlich die Tage diverses bestellen !? User Motti hat sich dort einen Grill bestellt und hat schon die Versandbestätigung bekommen..

am 11. Januar 2012 um 14:11

Bei mir steht keine Teilenummer drauf. Dafür ist seit dem Nachschauen noch ein Riss drin ...:rolleyes:

ich bestell bei dem arsch nix mehr. war vor 2 jahren. egal, was der jetz macht. von mir aus kann der freibier ausschenken.

kannst dich mal mit dem user timotimo1 unterhalten. der hat auch bei dem bestellt.

@magix: die teilenummer iss 165 863 485

classicparts. 19,41 EUR

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 14:20

Danke Jungs !

super ede! danke!

haben die das bei cp also endlich aufgenommen!

ich find das ding nämlich ganz und gar nicht hässlich. zumindest an einem schwarzen auto. ausserdem gehörts halt einfach zur gti-ausstattung dazu!

der dank gebührt dir. ich habe nur die von dir genannte TN bei classicparts eingegeben:)

upps, das wird dann aber vermutlich das teil vom jetta sein...das hat die selbe nummer, mit 'nem "A" dahinter...das weiss ich, dass es das bei cp gibt. aber das fürn golf ohne "A" gibts nicht bei cp. zumindest laut online anfrage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kannte einer diese Kante? (no Chromefetisch@Ladekante)