Kann mir jemand meinen Golf 5 Codieren? CH/LH
hi
ich suche jemanden der im Kreis Osnabrück/Vechta/Diepholz/Dinklage/Cloppenburg eventuell auch Münster der mein Golf 5 Codieren kann sodass ich die CH/LH Funktion benutzen kann.
Fahre einen Golf 5 TDI MJ ende 06 mit Nebelscheinwerfer. Bezahle natürlich auch was. Bitte um Antwort oder PN.
Gruß Simon
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schau mal bitte in den Link in meiner Signatur 🙂 Da findest du ne Karte mit VCDS Benutzern in deiner Nähe... Schreib die einfach mal an ob da einer Zeit / Lust hat dir da zu helfen.
Ohne Regen / Lichtsensor macht Leaving Home allerdings keinen Sinn da sonst IMMER die Scheinwerfer anspringen würden egal ob Tag oder Nacht. CH lässt sich so einstellen das es über den Blinkerhebel aktviert wird.
mfg
Carsten
34 Antworten
@Jonnyrobert kann sich das ja mal ansehen.
Mich würde interessieren welches Bordnetzsteuergerät verbaut ist!
Kannst Du mal Deinen Codierer nach einem Scan fragen?
Mit einem 23 Byte Bordnetzsteuergerät funktioniert das Ganze! Ich habe ein 3C0 937 049 D und damit geht´s.
Es geht auch mit dem 17ner. Die Zeit hat sich ggf etwas. Also 30sec eingestellt und leuchtet aber nur 10 sec