Kann mir jemand helfen bitte
Hi leute hat jemand Ahnung ob diese daten bei einem w204 amg paket faclift passen? Ohne an der Karosserie was zu machen? Die sind Original amg felgen
Felgen Größe:
vorne 8J 19H2 ET 43
hinten 9J 19H2 ET 49
Vielen Dank und wünsche jedem frohes neues Jahr 😉
29 Antworten
Hallo. Frohes Neues.
Also maßlich sollte es passen, hast dann aber etwas Luft zur Aussenkante.
Ohne Tieferlegung aber dann eine SUV/BUS-Optik
Was sagt das gutachten der Reifen?
Boa keine Ahnung was die Gutachter sagt. Hab noch nicht gefragt. Genau des will ich nicht haben. Suv/Bus Optik. Welche felgendaten muss ich dann schauen? Ich will alles Original lassen.
Zitat:
@Goekhan68 schrieb am 6. Januar 2017 um 23:23:55 Uhr:
Welche felgendaten muss ich dann schauen? Ich will alles Original lassen.
Dann musst Du nach Felgen schauen welche von Mercedes / AMG sind und einen Nummer haben die
so beginnt A204......
Für mich sind das keine original AMG Felgen. Auf jeden Fall vorher die Teilenummern erfragen.
Ähnliche Themen
Beim 204er gab es nur eine 19" Felge von AMG (C63 Vielspeichen)
Aber selbst die müssen an nem normeln 204er zum Gutachter (Abnhame)
Alle anderen originalen für BR204 sind einfach montier- und fahrbar!
Die im Bild sind wenn von ner anderen Baureihe
Also des ist die teilnummer. Passt wohl nicht oder? Ich will auch gerne diese c63 mehrspeicher haben aber was günstiges finde ich nicht. Jetzt bitte nich falsch verstehen mit günstig 🙂 ohne reifen bis zu 1200€ würde ich kaufen wenn jemand was gescheides hat 🙂
(A 213 401 20 00)
(A 213 401 21 00)
Von den Teilenummern sind das Felgen der aktuellen E-Klasse. Eine Einzelabnahme ist auf jeden Fall notwendig.
Aber schaut dann wie suv optik oder? 🙁 ich will nicht tief machen oder bördeln. Ich will das der dezent schaut. Was meint ihr lieber c63 vielspeicher oder was anderes? Da wo mein wagen nicht wie suv optik schaut 🙁 sorry leute ich will euch nicht stressen aber ich verstehe mit diese scheisse einfach nicht 🙁
19" Räder ohne Tieferlegung sieht für viele sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da der Wagen bis auf die Räder original bleiben soll, empfehle ich maximal 18" Räder.
@Abdix5 ja weil jeder sagt du musst dann tiefe machen. Es schaut dann zu hoch aus usw 🙂 deswegen. @Mainhattan Olli echt 18zoll? Dann muss ich tiefer machen wenn ich c63 vielspeicher kaufe. Naja Hauptsache schaut am ende geil aus.
Achso, verstehe.
Ich habe max. 17" drauf, hatte kurze Zeit 18" aufgezogen, wegen Komfort Abnahme wieder auf die 17er abgestiegen.
Bei 19" würde ich auf jeden Fall dezent tiefer legen, z.B. mit Eibach Federn. Warum nimmst du nicht Keskin KT15? Gibt's mit Gutachten und sieht aus wie die Vielspeichenfelge.