kann mir einer sagen.....
Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar
157 Antworten
also ich habe schon was länger auf meinem compact nen monsterface (stosstange) die musste nicht angepasst werden der lack geht auch nicht ab und der tüv war auch nicht teuer 47 €uro .
selbst wenn das angepasst werde muss ich mache das dann auch wenn ich ne frau bin.
da für solcherlei schauderhafte umbauten das ausgangsfahrzeug letztendlich ja relativ irrelevant ist (erkennt hoffentlich keiner mehr...), wäre es schön, wenn dann nicht unbedingt ein bmw den plastiktod sterben muss.
amen. danke & mfg
abgesehen davon dass die schürzen total hässlich sind, finde ich es noch schlimmer dass man sich diese an nen 318i dranbaut! sieht aus wie 300PS und an der ampel lacht ihn jeder mercedes sprinter fahrer aus..... 😁 😛
ja klar ich weiß ampelrennen usw. sind nicht gerade sinnvoll nur so ein tuning am falschen ende finde ich sinnloser! 🙄
@greenacid:
Also dat iss ja ma der hamma wat!! *rofl*
hmm weiss nicht, sowas passt ja noch nichtmal zur VW scene und co 😁
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
also ich habe schon was länger auf meinem compact nen monsterface (stosstange) die musste nicht angepasst werden der lack geht auch nicht ab und der tüv war auch nicht teuer 47 €uro .
selbst wenn das angepasst werde muss ich mache das dann auch wenn ich ne frau bin.
Kannst du vielleicht bilder reinposten ?!
muuuut zur häßlichkeit!
okay, wir sind ganz schön unfair! wenn es ihr gefällt, ist doch iO!
wir müssen die möhre ja nicht fahren! aber wnen, muss man es auch richtig machen, am besten noch ne ubb drunter!
also von meinem auto kann ich zurzeit keine bilder rein tun mein kartenleser ist defekt wenn der klappen würde hätte ich von meinem auto schon längst bilder drin
hmmm... wie isses mit M-packet ?! hälst du nix davon ? oder Rieger hat doch auch ganz feine sachen ?!
nein so was sehe ich fast jeden tag bei meinem vater in der werkstatt ist nix für mich auch auf der hp von den ist nix für mich wenn mein vater wüsste woher ich so was bekomme dann hätte ich das ja schon längst wenn mir rieger oder so gefallen würde dann hätte ich das auch schon
also meine teile für meinen bmw orginal teile oder halt schnitzer oder lummer teile bekomme ich billiger den ich bestelle das ja über meinen vater der hat ne bmw werkstatt
Hmm.. also wenn du es unbedingt haben willst dann würde ich einfach täglich mal bei ebay reinschauen , denn sowas wirst du am ehesten da finden.
Hast du keine seite oder nen bild aufm rechner wie diese schürze aussieht ?! vielleicht kenne ich die vom sehen her.
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
also meine teile für meinen bmw orginal teile oder halt schnitzer oder lummer teile bekomme ich billiger den ich bestelle das ja über meinen vater der hat ne bmw werkstatt
Hmmm... super 😁
Ich suche noch einen schnitzer heckspoiler Typ 2 für cabrio/coupe könntest du da mal nachschauen ? 🙂
nein auf dem rechner habe ich leider kein bild aber vieleicht hat von euch das ja einer auf dem rechner
Also nach dem ich jetzt ne ganze Weile mit meinem Frühstück gekämpft habe (das es drin bleibt 😉) und im Netz mal gesucht habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen:
Den Hersteller oder Laden scheint es nicht mehr zu geben. Offensichtlich gabs die Sachen von Shoaf nur in NL oder BeNeLux. Der Link zu TNT Tuning is tot und man wird mit Popupmüll zugespammt. (Also lieber nich auprobieren 😉)
Vielleicht hat ja jemand den Laden in die Luft gesprengt......??
Man sollte ihm ein Denkmal setzen !! 😁 😁
Greetz
YETI