Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)
Hallo,
also ich möchte mir demnächst die Angel Eyes bei Ebay bestellen aber ich weiß nicht welches besser zu meinem Auto passt (Schwarzer e36 Compact).
Und zwar gibt es da einmal die Verchromten hier klicken und die in schwarz hier klicken .
und ich kann mir halt ehrlich nicht vorstellen was besser passt da ich noch nie einen e36 mit diesen Angel eyes gesehn hab... vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen, ich will nicht dass ich am ende die verchromten hole und dann sieht das auf einmal richtig scheiße aus.
Beste Antwort im Thema
Warum muß man sich diesen Schrott ans Auto schrauben?Weils billig ist?
Das man sowas schön findet,kann ich mir einfach ned vorstellen.....
Nimm schwarze FK oder in.pro,aber bitte ned sowas.....
Greetz
Cap
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Das die Hellas von der Qualität sicherlich besser sind als DEPO, inPro usw. ist nicht von der Hand zu weisen. Die Optik der DEPO ist halt näher am Original.Zitat:
Original geschrieben von johnny44
So ist es,Hella ist besser als der Taiwanmist!Die Gehäuse der DEPO-Scheinwerfer sind aus einem ziemlich spröden Material, das sehr wenig aushält. Ich hab mir die Blinkerhalter abgebrochen, indem ich den Blinker nur ganz normal eingeschoben habe...
das kann ich leider auch bestätigen - sehr sprödel plastik - man kanns mit superkleber wieder anmachen, mir is dieser blinkerhalter schon 2mal gebrochen
aber ich finde die blinkerbefestigung von haus aus schlecht durchdacht von bmw - da ist bei jedem herausnehmen der blinker ein bruch dieser halterung ja schon fast vorprogrammiert
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von m323ti
toll jetzt bin ich ja total verunsichert haha
Hier schau mal, hab auch die DEPOs dran. Find die ganz gut, halbwegs Originaloptik 😉
Zitat:
lol
nimm die depo oder bau dir so ebay standlichtringe in die originalen bosch ein
Gruß
Ähnliche Themen
Hier auch noch ein paar Bilder von den DEPOs incl beschlagener Scheibe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
lol die zeigst ja immer wieder gerne ^^Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Einmal und nie wieder.
JAAAAA, das macht mir richtig spass😁
Nee, mal im ernst, die scheinwerfer sehen so schei..e aus auf einem schwarzen Compi, da muss ich die einfach immer wieder zeigen😉
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Hier schau mal, hab auch die DEPOs dran. Find die ganz gut, halbwegs Originaloptik 😉Zitat:
Ich weiß nicht, also ich finde das einfach geil wie die hier an dem Compact aussehn (s. Anhang)
Hat etwas von e46...
E39 meinste wohl.....E46 hat geteilte Leuchten,da kann man den Blinker separat ausbauen....immer noch. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Ich weiß nicht, also ich finde das einfach geil wie die hier an dem Compact aussehn (s. Anhang)Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Hier schau mal, hab auch die DEPOs dran. Find die ganz gut, halbwegs Originaloptik 😉
Hat etwas von e46...
aber NUR in der nacht - bei tag: %$§"%
Gruß
absolut nicht zu empfehlen, weil die Leuchtkraft einfach nur scheiße ist und du n so gut wie nichts siehst. kann allen nur zustimmen, die dir die FK oder die DEPO empfehlen...
mach dir doch 4 kerzen vorne rein,😁
ich hab die komplett in chrom kannst ja ma schauen ich stell dir nen bils rein ich find das sieht sau geil aus und die schwarzen fallen ncih so auf :P
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
ich hab die komplett in chrom kannst ja ma schauen ich stell dir nen bils rein ich find das sieht sau geil aus und die schwarzen fallen ncih so auf :P
Und ist die Leuchtkraft denn wirklich so gering wie es einige sagen?
ich bin total überzeugt von der leuchkraft
ich kann auf jeden fall wesentlich weiter schauen als vorher und das macht meines erachtens sehr viel aus nciht nur optik sondern auch sicherheit
aber was ich nciht verstehe wieso sollten die dunkler sein???
is doch nichts an den scheinwerfer an sich anders
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
is doch nichts an den scheinwerfer an sich anders
wenn bloß h1 birnen drin sind...