Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)
Hallo,
also ich möchte mir demnächst die Angel Eyes bei Ebay bestellen aber ich weiß nicht welches besser zu meinem Auto passt (Schwarzer e36 Compact).
Und zwar gibt es da einmal die Verchromten hier klicken und die in schwarz hier klicken .
und ich kann mir halt ehrlich nicht vorstellen was besser passt da ich noch nie einen e36 mit diesen Angel eyes gesehn hab... vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen, ich will nicht dass ich am ende die verchromten hole und dann sieht das auf einmal richtig scheiße aus.
Beste Antwort im Thema
Warum muß man sich diesen Schrott ans Auto schrauben?Weils billig ist?
Das man sowas schön findet,kann ich mir einfach ned vorstellen.....
Nimm schwarze FK oder in.pro,aber bitte ned sowas.....
Greetz
Cap
48 Antworten
qualitativ kann ich nix sagen - aber die haben das Problem, dass die schöne Linie die der Designer des E36 ums ganze Auto gezogen hat und die in den original RüLis weitergeführt ist bei denen die du gezeigt hast unterbrochen wird weil der Blinkerbereich zu groß ist - ich finde das sieht unharmonisch aus am Auto - aber wir auch vorher schon -> Geschmackssache!
hi bin hier auch ganz neu
fahre einen e36 1.9 l 105 ps (schwarz) einer der letzen e36 10/99 bj
bin momentan auch auf der suche nach angel eyes
da ich nicht so der profi in sachen einbau bin wollte ich mal nachfragen ob es arg schwer is die teile umzubauen
denn für den compact muss doch etwas an den kabeln verändert werden ja?
und dann noch die frage soll ich chrom kaufen oder schwarz??
achja und hat jmd n peil wie lange die lieferzeit zur zeit bei ASA is?
hab mir nämlich felgen bestellt und die dauern.........
danke
Shaq / X
Umbauanleitung auf Zentralstecker (braucht man für die Angel Eyes) findest du hier. Geht an sich relativ einfach.
Zitat:
Original geschrieben von m323ti
Gibt es denn bei den Rückleuchten hier auch etwas zu bemängeln? Ich finde die passen ganz gut zu den schwarzen Angel eyes.
An denen gibt es zu bemängeln, dass sie - wie sp4n schon gesagt hat - die Optik am Heck völlkommen zerreißen, weil die keine Drittelaufteilung haben, sondern die Trennung zwischen rot und weiß ziemlich genau in der Mitte ist. Außerdem musst du zusätzliche Reflektoren an dein Auto pappen, da die keine integrierten haben. Soviel zur Optik...
Desweiteren haben die innen keinen Deckel, das heißt, du hast fliegende Kabel im Kofferraum und da die auch noch nach oben offen sind, fällt auch noch Staub und Dreck rein. Der Kofferraum sieht mit den RLs immer aus, wie eine Baustelle...
Ich würd die Finger davon lassen. Für den compact gibt es keine vernünftigen Klarglas-RLs. Nimm die originalen von Magnet Marelli (Zulieferer von BMW), damit hast du keine Schwierigkeiten. Z.B. diese .
EDIT: Hier ein Bild, wie das Heck mit den Klarglasdingern aussieht.
Zitat:
Ich würd die Finger davon lassen. Für den compact gibt es keine vernünftigen Klarglas-RLs. Nimm die originalen von Magnet Marelli (Zulieferer von BMW), damit hast du keine Schwierigkeiten. Z.B. diese .
Kann mich hier nur anschließen.. Hab seid heute auch die rot/weißen von MagnetMarelli dran und die sind super!
Bei denen hast du auch direkt den Lampenträger mit allen Birnen dabei und es sieht aus als wäre er so vom Band gerollt! 😎