Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)

BMW 3er E36

Hallo,
also ich möchte mir demnächst die Angel Eyes bei Ebay bestellen aber ich weiß nicht welches besser zu meinem Auto passt (Schwarzer e36 Compact).
Und zwar gibt es da einmal die Verchromten hier klicken und die in schwarz hier klicken .
und ich kann mir halt ehrlich nicht vorstellen was besser passt da ich noch nie einen e36 mit diesen Angel eyes gesehn hab... vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen, ich will nicht dass ich am ende die verchromten hole und dann sieht das auf einmal richtig scheiße aus.

Beste Antwort im Thema

Warum muß man sich diesen Schrott ans Auto schrauben?Weils billig ist?

Das man sowas schön findet,kann ich mir einfach ned vorstellen.....
Nimm schwarze FK oder in.pro,aber bitte ned sowas.....

Greetz

Cap

48 weitere Antworten
48 Antworten

Was hattest vorher drin?Total verblindete,uralte Hella?
Dann ist JEDER neue SW deutlich besser,wie die alten Funzeln und die Teelichter ausm Compact sind neu sogar schlechter,wie das Zeug,was du jetzt verbaut hast,also kein Wunder,das du mehr siehst.....
Wenn du dann mal nagelneue H7 von BMW oder Depo einbaust,machste nochmal größere Augen,was man mittels Scheinwerfer und hellen Lampen an Licht auf die Straße bekommt.....
Besser gehts da nur mit Xenon.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was hattest vorher drin?Total verblindete,uralte Hella?
Dann ist JEDER neue SW deutlich besser,wie die alten Funzeln und die Teelichter ausm Compact sind neu sogar schlechter,wie das Zeug,was du jetzt verbaut hast,also kein Wunder,das du mehr siehst.....
Wenn du dann mal nagelneue H7 von BMW oder Depo einbaust,machste nochmal größere Augen,was man mittels Scheinwerfer und hellen Lampen an Licht auf die Straße bekommt.....
Besser gehts da nur mit Xenon.

Greetz

Cap

wenn du mich meinst, die originalen von BMW waren schon besser als die SONAR dinger.

die seite is zwar mehr ausgeleuchtet aber wenn du in die ferne gucken willst siehst du garnix...

Nein,ich meinte den davor,Remus BMW.

Wenn man uralte,blinde SW mit Neuware vergleicht,können die alten SW nur schlecht abschneiden,meinst ned auch?

Und H1 sind in den Compact-SW ned drin,der hat Teeleuchte 3 und 4.

Greetz

Cap

Zitat:

wenn bloß h1 birnen drin sind...

es kommt ja nicht auf die leuchten an sondern auf die leistung

wenn man 100watt h1 leuchten hat und h7 mit 50 watt bringt die h7 auch nichts :P

Ähnliche Themen

1.100 Watt Lampen sind verboten,da sie blenden!

2.Hält das dein Chromding eh ned lange aus und schmilzt dir dahin,wie Schokolade in der Sonne.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

1.100 Watt Lampen sind verboten,da sie blenden!

2.Hält das dein Chromding eh ned lange aus und schmilzt dir dahin,wie Schokolade in der Sonne.

Greetz

Cap

ich rede ja davon das die trotzdem heller wären nich das ich die verbaut habe aber ich habe auch eine sehr hohe leistung und ich seh wesentlich mehr und sehr sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

ich rede ja davon das die trotzdem heller wären nich das ich die verbaut habe aber ich habe auch eine sehr hohe leistung und ich seh wesentlich mehr und sehr sehr gut

Das ändert aber auch nix dran, dass die Dinger absolut potthässlich sind!!

Sry, aber das geht ja gar nich 😕

ok ok
also ich hol mir dann mal die von fk, wollte ich anfangs nicht aber Qualität ist mir da schon ganz wichtig.

Das ändert aber auch nix dran, dass die Dinger absolut potthässlich sind!!

Sry, aber das geht ja gar nich 😕Du verallgemeinerst das mit dme potthäßlich dir gefallen sie nicht aber einigen schon 😉

Mir ist nat. durchaus bewusst, dass es Leute gibt denen genau diese SW gefallen. Ein logischer Grund dafür lässt sich MIR, aber leider nicht erschließen 😁

Just my 2 Cents.......

Zitat:

Original geschrieben von m323ti

ok ok
also ich hol mir dann mal die von fk, wollte ich anfangs nicht aber Qualität ist mir da schon ganz wichtig.

Wenn du Qualität willst, dann hol dir keine FK / Depo

Man kann konstatieren, dass es irgendwie keine vernünftige Lösung gibt, wenn man Ringe haben will, aber nahe am Serienlook bleiben möchte...

• Alles was legal ist (mit E-Prüfzeichen), hat eine miese Qualität, oder ist weit weg von der Serienoptik.
  • Baut man Ringe in die vorhandenen Serienscheinwerfer ein, passt die Qualität und die Optik, aber es ist illegal, da es eine Bauartveränderung ist...

Schade eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Zitat:

Original geschrieben von m323ti

ok ok
Wenn du Qualität willst, dann hol dir keine FK / Depo

was soll ich mir denn hollen? Also die von Hella hab ich gesehn ich find die Ringe viel zu dünn...

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen - alle Alternativen wurden ja jetzt zur Genüge diskutiert - aber ich hätte da noch nen brandheißen tip:
Die originalen Scheinwerfer vom Compact sind super - kein Ringfirlefanz - am besten BJ94 - schön vergilbt - ja kein Licht auf der Straße - was will man mehr?!? Plus sie gehen nicht allzu teuer bei eBay raus 🙄

Gibt es denn bei den Rückleuchten hier auch etwas zu bemängeln? Ich finde die passen ganz gut zu den schwarzen Angel eyes.

Deine Antwort