kann mfd dvd navi im r32 dvds spielen?
hallo bin neu hier im forum und möchte mal fragen ob das navi mit dem ich geliebäugelt habe auch film dvds abspielen kann?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Immer dieses gefährliche Halbwissen und dann tun wie nen Experte. NATÜRLICH brauch man nen DVD Player zum Filme gucken! Das Laufwerk kann nur Musik-CDs abspielen und die Navi-DVD.....
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Soweit ich weiß braucht man ein DVD-Player nur beim MFD-CD Navi
Ich habe nicht umsonst "soweit ich weiß" geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von cl1980
Also, meine Überlegung ist folgende:
Zum Abspielen und Anzeigen von DVD-Filmen brauch ich die entsprechende Software. Das wird denk ich genauso sein wie am PC. Wenn ich keine DVD-Software für Filme hab (wie z.B. Windows Media-Player, WinDVD usw) kann ich auch keine Filme anschaun, obwohl ich ein DVD-Laufwerk in meinem Rechner hab. Das wird beim MFD DVD nicht anders sein. Der Laser kann die DVD zwar abtasten, der Bildschirm aber nicht anzeigen, weil der "Übersetzer", also die Software, fehlt.
Wenn ich einen externen DVD-Player anschließe, kommen da hinten die Signale so raus, dass der Bildschirm sie anzeigen kann, da die Software des DVD-Players die Signale ja quasi schon übersetzt. Und dazwischen häng ich halt noch einen Adpter, damit die Bildsignale so ankommen, wie speziell das MFD sie braucht.
So, wenn ich falsch liege, bitte um Aufklärung!!!
Hab mich gerade an
fachkundiger Stelleschlau gemacht, ist so, wie ich eben schon gepostet habe. Also: Thema geklärt!!!