kann mann das raus polieren?
moin! wie das thema schon sagt,ist dieser schaden rauspolierbar? weil tief sehen die schrammen nicht aus. mfg
46 Antworten
sch...
beschlagen beide Scheinwerfer - komplett oder an der Stelle wo das Standlicht ist?
ich kann Dich verstehen...
hab meine bei eBay gekauft und die sind bis heute Dicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kirill22
sch...
beschlagen beide Scheinwerfer - komplett oder an der Stelle wo das Standlicht ist?
ich kann Dich verstehen...
hab meine bei eBay gekauft und die sind bis heute Dicht 😉
bei welchem hast du sie gekauft? beschlagen dort wo das standlicht ist. auch wenn ich die swra betätige ist im linken scheinwerfer ein kleiner wasserfilm der aber nach ner zeit wieder verschwindet. hier ein foto bei nacht morgen kommen welche bei tageslicht.
Das ist schon länger her, kann ich dir leider nicht sagen.
hmm... vielleicht sind die nicht 100%ig abgedichtet 😕
ich habe hier mal was gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...schlagen-was-kann-ich-tun-t926641.html
nicht schlecht 😉 was sind das für tfl?
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...schlagen-was-kann-ich-tun-t926641.htmlnicht schlecht 😉 was sind das für tfl?
das sind smd led stripe 5050 6 mal heller als led s nicht die scheiss dinger die alle oder viele sich dranbauen als tfl nachbauten. meine sind aus gummi. schön biegsam und mann kann sich die zurechtschneiden. gerade mal 0,1 mm dick. hier mal ein foto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
das sind smd led stripe 5050 6 mal heller als led s nicht die scheiss dinger die alle oder viele sich dranbauen als tfl nachbauten. meine sind aus gummi. schön biegsam und mann kann sich die zurechtschneiden. gerade mal 0,1 mm dick. hier mal ein fotoZitat:
http://www.motor-talk.de/.../...schlagen-was-kann-ich-tun-t926641.htmlnicht schlecht 😉 was sind das für tfl?
Zitat:
Zitat:
das sind smd led stripe 5050 6 mal heller als led s nicht die scheiss dinger die alle oder viele sich dranbauen als tfl nachbauten. meine sind aus gummi. schön biegsam und mann kann sich die zurechtschneiden. gerade mal 0,1 mm dick. hier mal ein foto
sieht nicht schlecht aus 😉
aber was sagen die blauen dazu 😁 ?
und du willst uns erzählen das die so zulässig sind?
erstens wohl zu tief für tagfahrleuchten montiert und zweitens die led ansich, ob die ne zulassung haben....
ich würde sagen das auto hat keine gültige BE mehr
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
und du willst uns erzählen das die so zulässig sind?erstens zu tief für tagfahrleuchten montiert und zweitens die led ansich, ob die ne zulassung haben....
habe nie behauptet das sie zulässig sind😉 aber alles was gut aussieht ist in deutschland ja bekanntlich verboten. aber gut sieht es trotzdem aus oder?😁
alles was gut aussieht ist in deutschland ja bekanntlich verboten.
----------------------------------------------------------------------------------------
da gebe ich dir Recht 😠🙁!!! Das regt Mich total auf, in Amerika und co. ist alles erlaubt 😁🙂 !!!
Die Deutschnen übertreiben es, wie immer. Jede Kleinigkeit muss eingetragen werden und vieles ist verboten 🙁😠 !!!!!
aber gut sieht es trotzdem aus oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------
ich find es sieht nicht schlecht aus 😉😎
Zitat:
habe nie behauptet das sie zulässig sind😉 aber alles was gut aussieht ist in deutschland ja bekanntlich verboten. aber gut sieht es trotzdem aus oder?😁Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
und du willst uns erzählen das die so zulässig sind?erstens zu tief für tagfahrleuchten montiert und zweitens die led ansich, ob die ne zulassung haben....
ja so vom optischen her schauts gut aus ^^ gibt ja bei weitem schlimmere 🙄🙂
wie hast du die denn angeschlossen da unten ? du hast nicht etwas extra nen loch gebohrt oder so😕
warum hast die nicht auf höhe gitter geklebt ? dann würde zumindestens die höhe stimmen 😁
was ist mit deiner plakette passiert ?😰
Zitat:
alles was gut aussieht ist in deutschland ja bekanntlich verboten.
----------------------------------------------------------------------------------------da gebe ich dir Recht 😠🙁!!! Das regt Mich total auf, in Amerika und co. ist alles erlaubt 😁🙂 !!!
Die Deutschnen übertreiben es, wie immer. Jede Kleinigkeit muss eingetragen werden und vieles ist verboten 🙁😠 !!!!!aber gut sieht es trotzdem aus oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------ich find es sieht nicht schlecht aus 😉😎
so isses. ausserdem blende ich niemanden damit. werde besser gesehen auch bei tag. hat nur vorteile auch wenn es verboten ist. polizei hat mich auch schon des öfteren angehalten, aber nur wegen den felgen und der tieferlegung ob alles eingetragen ist. weil recht junger typ und tiefergelegter golf 4 gibt es ja schnell vorurteile🙄 aber zum tfl haben sie nie etwas gesagt😉 ich glaube die wissen selber nicht ob es verboten ist oder nicht. das nächste mal werde ich sie mir in den kühlergrill bauen das sieht bestimmt noch geiler aus😁 haben auch viele
ausserdem blende ich niemanden damit. werde besser gesehen auch bei tag. hat nur vorteile auch wenn es verboten ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
haja!
das nächste mal werde ich sie mir in den kühlergrill bauen das sieht bestimmt noch geiler aus😁 haben auch viele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
omg 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ja so vom optischen her schauts gut aus ^^ gibt ja bei weitem schlimmere 🙄🙂Zitat:
habe nie behauptet das sie zulässig sind😉 aber alles was gut aussieht ist in deutschland ja bekanntlich verboten. aber gut sieht es trotzdem aus oder?😁
wie hast du die denn angeschlossen da unten ? du hast nicht etwas extra nen loch gebohrt oder so😕
warum hast die nicht auf höhe gitter geklebt ? dann würde zumindestens die höhe stimmen 😁
was ist mit deiner plakette passiert ?😰
angeschlossen habe ich sie übers standlicht. ne kein loch gebohrt. habe die lüftungsgitter rausgenommen und das kabel von den led s durchgezogen und lüftungsgitter wieder rein ganz einfach kabel ist lang genug gewesen. mit der höhe habe ich es extra so gemacht weil es sonst nicht mehr ausgesehen hätte. verboten wäre es so oder so😉 plakette ist mir beim autowaschen mit dem hochdruckreiniger leicht weggerissen. muss ich noch mal neu machen kostet 1,50 beim verkehrsamt
wie gehts deinen Scheinwerfern? Warst schon beim Lackierer?
Gruß