ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kann mann das raus polieren?

kann mann das raus polieren?

Themenstarteram 12. September 2010 um 9:05

moin! wie das thema schon sagt,ist dieser schaden rauspolierbar? weil tief sehen die schrammen nicht aus. mfg

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 13. September 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

werde ich machen. immoment habe ich nur noch pech mit meinem liebling :( erst die kratzer im lack,dann einmal nicht aufgepasst schon ne kleine schmacke in der alufelge [nichts wildes trotzdem sieht mann es beim genaueren hinsehen]. dann fängt meine hutablage wie wild an zu klappern, und an den armaturen knirscht und knackt es je nach wetterlage. na ja ist halt ne diva und ne kleine zicke:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schreib mir dann, was die Lackierer dafür verlangen und ob du einen gefunden hast.

du bist nicht der Einzige, willkommen im Club :D

dann bin ich ja beruhigt. was hast du denn für probleme? werde dir berichten was der lacker dafür nimmt. mfg

muss jetzt TÜV machen und meine Reifen sind total runter. Stoßdämpfer hinten defekt, Domlager vorne/hinten defek. Noch Baustellen die noch nicht fertig sind usw :D

Themenstarteram 19. September 2010 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

muss jetzt TÜV machen und meine Reifen sind total runter. Stoßdämpfer hinten defekt, Domlager vorne/hinten defek. Noch Baustellen die noch nicht fertig sind usw :D

oh da kommt ja auch ein kleines sümmchen auf dich zu ;)

oh da kommt ja auch ein kleines sümmchen auf dich zu ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------

leider hehe :D

aber auch nicht so viel, ich zahle ja nur für die Teile. Einbau/ Reperaturen mache ich alles selber.

Da braucht man halt Zeit, die ich kaum habe :D aber das kriege ich schon hin :cool:

und wenn alles gerichtet ist, paar Monate später ist wieder was :mad:

Themenstarteram 19. September 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

oh da kommt ja auch ein kleines sümmchen auf dich zu ;)

[/quote

---------------------------------------------------------------------------------------------

leider hehe :D

aber auch nicht so viel, ich zahle ja nur für die Teile. Einbau/ Reperaturen mache ich alles selber.

Da braucht man halt Zeit, die ich kaum habe :D aber das kriege ich schon hin :cool:

und wenn alles gerichtet ist, paar Monate später ist wieder was :mad:

oh ja das kenn ich auch. alles fertig denkt mann endlich ruhe schon kommt das nächste problem.

so ist das leider :D

hast deine Scheinwerfer schon eingebaut?

Themenstarteram 21. September 2010 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

so ist das leider :D

hast deine Scheinwerfer schon eingebaut?

ne noch keine zeit gehabt:( am freitag mache ich es. stell dann mal ein foto rein wie es ausschaut. samstag werde ich mich dann noch um mein lackschaden kümmern bzw anfragen was es kostet es machen zu lassen.werde dann berichten mfg;)

das am Radlauf habe ich auch gehabt :D

einmal mit dem Lackstift drüber und weg :)

mit dem rauspolieren wäre ich vorsichtig, damit macht man ggf. noch mehr kaputt und holt den ganzen Lack an der Stelle runter

Themenstarteram 21. September 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Horstianer

das am Radlauf habe ich auch gehabt :D

einmal mit dem Lackstift drüber und weg :)

mit dem rauspolieren wäre ich vorsichtig, damit macht man ggf. noch mehr kaputt und holt den ganzen Lack an der Stelle runter

was würdest du empfehlen?

ganz vorsichtig mit dem Lackstift, da ich mit dem auspolieren schonmal den Lack um den Kratzer drumherum wegpoliert habe..

Kommt halt immer drauf an wie dick der Lack und wie tief der Kratzer ist. Die sehen auf den Bildern schon recht tief aus.

ne noch keine zeit gehabt:( am freitag mache ich es. stell dann mal ein foto rein wie es ausschaut. samstag werde ich mich dann noch um mein lackschaden kümmern bzw anfragen was es kostet es machen zu lassen.werde dann berichten mfg;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok alles klar ;) :cool:

mit dem rauspolieren wäre ich vorsichtig, damit macht man ggf. noch mehr kaputt und holt den ganzen Lack an der Stelle runter

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, wenn man es noch nie gemacht hat und kein Ahnung davon hat, dann klar :D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

mit dem rauspolieren wäre ich vorsichtig, damit macht man ggf. noch mehr kaputt und holt den ganzen Lack an der Stelle runter

[/quote

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, wenn man es noch nie gemacht hat und kein Ahnung davon hat, dann klar :D:rolleyes:

ahja, dann lern erstmal deutsch.. ;)

merkt man gleich wieviel Gehirn und Fachwissen hinter dem Geschriebenen steckt! :cool:

ahja, dann lern erstmal deutsch.. ;)

merkt man gleich wieviel Gehirn und Fachwissen hinter dem Geschriebenen steckt! :cool:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Gott man kann sich vertippen, das hat mit der deutschen Sprache nichts zu tun! :rolleyes:

Schreibt grad der Richtige:

"ahja, dann lern erstmal deutsch.. ;) "

 

:rolleyes:

Themenstarteram 24. September 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

ne noch keine zeit gehabt:( am freitag mache ich es. stell dann mal ein foto rein wie es ausschaut. samstag werde ich mich dann noch um mein lackschaden kümmern bzw anfragen was es kostet es machen zu lassen.werde dann berichten mfg;)

[/quote

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok alles klar ;) :cool:

so.heute vormittag scheinwerfer eingebaut,sah auch richtig geil aus. (bild mach ich morgen) gegen 18 uhr hat es angefangen zu regnen,und siehe da keine 2minuten gedauert und sie waren von innen beschlagen:mad: das standlicht sieht mann fast garnicht mehr.es ist ein led standlicht somit richtig hell und trotzdem sieht man es fast nicht mehr so doll beschlagen ist es. bin richtig sauer sind auch von depo. wo hast du deine gekauft? sind ja bei dir noch dicht oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kann mann das raus polieren?