Kann man die TFL noch heller machen ?

BMW 3er E92

Hallo,

heute habe ich einen F10 5er gesehen und sein TFL (also diese weißen Ringe) waren extrem hell.
Kann man die auch heller einstellen (lassen) ?

Meine sehen ja so aus:

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ich fand die meisten Antworten hier dummer als deine Frage.
Ob man die gelben TFL heller machen kann, wird hier ja auch ständig gefragt.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Die letzten beiden Post bringen es auf den Punkt....

Wenn man dazu nicht in der Lage ist, ja, auch dann hilft Höherlegen der Intelligenz nicht mehr.....

Punkt 1: SuFu

Punkt 2: SuFu

Zitat:

@Azrael1278 schrieb am 17. Februar 2015 um 16:21:23 Uhr:

Die letzten beiden Post bringen es auf den Punkt....

Wenn man dazu nicht in der Lage ist, ja, auch dann hilft Höherlegen der Intelligenz nicht mehr.....

Punkt 1: SuFu

Punkt 2: SuFu

Ich helfe dir mal mit einem funktionierenden Link 😁

MT NUB

Absatz 5.3 verinnerlichen.

Dank dir 😁

Admins bitte bei solchen dummen Kommentaren durchgreifen sonst werde ich mich hier abmelden. Unter aller sau. Habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Peinlich, peinlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AlOkay schrieb am 17. Februar 2015 um 17:56:11 Uhr:

Admins bitte bei solchen dummen Kommentaren durchgreifen sonst werde ich mich hier abmelden. Unter aller sau. Habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Peinlich, peinlich.

Welche Kommentare meinst du jetzt??

So, jetzt mal alle wieder friedlich.
Ich finde die Frage des TE nun nicht so mega verwerflich, dass man ihm mangelnde Intelligenz unterstellen muss (gehöre ich ja selber zu denen, die sich z.B. die TFL-Dimmung beim Blinken rausnehmen lassen haben). Er sprach ja nicht davon, die TFL auf Flak-Leuchtstärke hochzurüsten. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 17. Februar 2015 um 18:35:22 Uhr:

gehöre ich ja selber zu denen, die sich z.B. die TFL-Dimmung beim Blinken rausnehmen lassen haben

So, so, kwasi das "Highlight" im Suhler Straßenverkehr ... 😁 😉

Zitat:

Ich finde die Frage des TE nun nicht so mega verwerflich, dass man ihm mangelnde Intelligenz unterstellen muss (gehöre ich ja selber zu denen, die sich z.B. die TFL-Dimmung beim Blinken rausnehmen lassen haben). Er sprach ja nicht davon, die TFL auf Flak-Leuchtstärke hochzurüsten. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Solange es nur beim Blinken ist, kann ich damit leben.

Doch wer das Dimmen des TFL bei Einschalten des normalen Lichts verhindert, handelt grob fahrlässig. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber das Dimmen vorgeschrieben.

Bei Lichtmanipulationen hört der Spass auf!

...die LEDs im TFL Modus, am E92-93 LCI laufen bereits mit voller Pulle und am Fxx mit XE übrigens auch, da ist nix mit Anpassung auch wenn jemand etwas anderes behauptet.

Ich verstehe auch nicht wie einem die LEDs am E92-93 LCI zu dunkel erscheinen? Schwarze Brille auf?

Gruß

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 17. Februar 2015 um 21:32:30 Uhr:

Zitat:

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Doch wer das Dimmen des TFL bei Einschalten des normalen Lichts verhindert, handelt grob fahrlässig. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber das Dimmen vorgeschrieben.

Warum bitte? Leuchten dadurch die Scheinwerfer weniger stark?

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 19. Februar 2015 um 15:27:51 Uhr:

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 17. Februar 2015 um 21:32:30 Uhr:

Warum bitte? Leuchten dadurch die Scheinwerfer weniger stark?

Nö, aber die TFL LEDs blenden in der Nacht wie Sau! Typisch Deutsch aber: Nur auf sich schauen, ja keine Rücksicht auf andere nehmen 😉

...da blendet nix.
Typisch DE ist = "wenn Ich es nicht habe, sollen die Anderen es auch nicht haben!
Oder = "alle sollen schlechter, was auch immer, als Ich haben"!

Dieses muss ich jeden Tag feststellen sobald die Wohnung verlasse. Immer dieser Neid und die Oberlehrer und und!

Gruß

Ich wollts nicht aussprechen... 😉

Ja sie sind hell. Ja sie fallen auf.
Aber nein, sie blenden nicht.
Erstrecht nicht, wenn das Xenon mit an ist.

Aha... Die Standlicht LCI LEDs blenden also nicht abends... na klar 😁
Dann schaltet es doch mal an und stellt Euch Abends davor... von wegen da blendet nix.

Aber wenn ihr meint...

Zitat:

@wolli. schrieb am 20. Februar 2015 um 16:06:00 Uhr:

...da blendet nix.
Typisch DE ist = "wenn Ich es nicht habe, sollen die Anderen es auch nicht haben!
Oder = "alle sollen schlechter, was auch immer, als Ich haben"!

Dieses muss ich jeden Tag feststellen sobald die Wohnung verlasse. Immer dieser Neid und die Oberlehrer und und!

Gruß

Neid auf LEDs?

Naja 😁 Wohl eher nicht...

Oberlehrer passt in dem Fall auch nicht, da es in meinen Augen durchaus Sinn hat das TFL in der Nacht zu dimmen bzw. eine bestimmte Helligkeit einzuhalten. Vor allem kenne ich nen Fall in dem es durch Blendung zu nem Unfall kam... und dann? Ists dann immer noch so toll und lustig?

Aber macht ihr ruhig und werft mir indirekt vor ein Oberlehrer zu sein... Bissl nachdenken würde nicht schaden ab und an.

Deine Antwort