Kann man das nachbestellen? wie teuer?
Hallo Allesamt!
Ich habe mir vor 2 monaten einen ´00er TT 224ps von privat zugelegt.
Darin eingebaut war eine alte Telefonhalterung (die als Fernbedienungshalter für das DVD-Radio genutzt wurde).
Und zwar an dem Beifahrer-Alubügel.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe die Halterung ausgebaut, weil man den Beifahrersitz nicht annähernd genug nach vorn schieben konnte damit hinten einer einsteigen kann.
Doch da wo die Halterung war, ist jetzt natürlich nur noch blankes Alu. Wie teuer mag wohl so ein "Knieschutz" der auch an der Fahrerseite angebracht ist für die Beifahrerseite sein? Kann man das beim Freundlichen des Vertrauens nachbestellen?
MFG
49 Antworten
Okay, such Du mal Deine Brille und ich brühe mir in der Zwischenzeit einen frischen Hund auf! 😎
Ja, Morbus Alzheimer wird zur Pandemie! 😉😛
Na, das ist doch mal eine gute Entschuldigung für Threads, die "off topic" sind, aber sowas von... - wie war noch das Thema? 😕
Erklärung oder Entschuldigung?
Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen um was es ging. Ist ja auch egal, hauptssache, ich finde meine Brille wieder. Hab ich wirklich eine? 😉
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich schon. Immer der Nase nach und dann da, wo die Fliegen kreisen. 😛
Du meinst also, dass ich mich da auch auf meinen Geruchssinn verlassen kann. 😉 Ja, sind wir denn nun ganz von Sinnen. 😛 und danke für den Tipp, den ich als top empfinde!
Ich muss echt schmunzeln, die emi hat echt nen guten humor.
Großer hund im roadster- 🙂. lachmichwirklichwech 🙂 - als alarmanlage.
Ob da auch ein kleiner im handschuhfach reichen würde? grübel 😁
Zitat:
Original geschrieben von emilioleinchen
Du meinst also, dass ich mich da auch auf meinen Geruchssinn verlassen kann. 😉 Ja, sind wir denn nun ganz von Sinnen. 😛 und danke für den Tipp, den ich als top empfinde!
Der Tipp ist nicht top, der ist back! Sitzt die Brille nicht auf der Nase, sitzt
DUvielleicht auf der Brille. Das herauszufinden erfordert allerdings besondere Sinne; eine gut durchtrainierte Haptik des "rückwärtigen Bereichs". 😉
@kevinvanerik
Na, dann geh mal in die Ecke und schmunzel (das war jetzt mein Humor, der niemals beißend oder verletzend gemeint ist.)
Bitte sieh davon ab, mir weitere PNs zu schreiben. Ich nehme das hier auf der ganzen Linie mit Humor. Im realen Leben, wo man sich Auge in Auge gegenübersteht, da würde manche Äußerung nicht fallen.
Ich hatte dir ja schon mal indirekt mitgeteilt, dass ich im psychologischen Bereich arbeite und daher sehr tolerant bin, was die Eigenarten von Menschen angeht. Allerdings neigt der eine oder andere zum Anecken, der eine so, der andere so.
Und ich überlege nun echt, ob es ein Jagdterrier im Handschuhfach nicht täte. Kleiner Hund, aber große Zähne!
Komm mal ins Denken, das kannst du nämlich!
Haben wir zur Geisterstunde etwa Gesellschaft bekommen? 😁
@sam
Hmm, ich sitze fürgewöhnlich auf meinem Geld wie Dagobert Duck. Mag sein, dass meine Brille hoffnungslos darin versunken ist. Und für die Haptik meines rückwärtigen Bereichs gehe ich regelmäßig zu kieser. Und dann gibt es fürs Feingefühl ja immer noch Nivea, oder heißt die Niveau😉
Onkel Dagobert sitzt doch immer auf Münzen - gibt das nicht böse Schwielen? 😛
Bei entsprechend gut trainiertem gluteus maximus und minimus nicht. Aber ich sitze scheinbar auf Scheinen 😉 Oh, es hat gerade krack gemacht. War das meine Brille oder doch eine Münze? 😉
Zitat:
Original geschrieben von emilioleinchen
Oh, es hat gerade krack gemacht. War das meine Brille oder doch eine Münze? 😉
Oder ein Stützstrumpf? 😁
Mit varizen, die im Volksmund Krampfadern genannt werden, kann ich nicht dienen. Insofern war es kein orthopädischer Strumpf oder so. 😉 Es war eine Nuß, die hier wohl noch von Weihnachten rumlag. Hohl war sie aber nicht und daher leider schon ranzig. Ja, da kannst du mal sehen, was kieser-Training so bewirkt. Pass auf nuTTs auf! 😉