Kann man das nachbestellen? wie teuer?

Audi TT 8N

Hallo Allesamt!

Ich habe mir vor 2 monaten einen ´00er TT 224ps von privat zugelegt.
Darin eingebaut war eine alte Telefonhalterung (die als Fernbedienungshalter für das DVD-Radio genutzt wurde).
Und zwar an dem Beifahrer-Alubügel.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe die Halterung ausgebaut, weil man den Beifahrersitz nicht annähernd genug nach vorn schieben konnte damit hinten einer einsteigen kann.
Doch da wo die Halterung war, ist jetzt natürlich nur noch blankes Alu. Wie teuer mag wohl so ein "Knieschutz" der auch an der Fahrerseite angebracht ist für die Beifahrerseite sein? Kann man das beim Freundlichen des Vertrauens nachbestellen?

MFG

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Weitere Ausführungn erspare ich dir.

LG
deine A.....

Danke, das ist sehr rücksichtsvoll.

Ich hoffe, es bleibt auch dabei...

Ja, überholTT, es bleibt dabei, auch wenn ich dich nicht mehr im Rückspiegel ausmachen kann.

@sam
Weißt du was ein Sternenkind (meine Affinität zu Sternen ist also nicht unbegründet) ist? (überholTT lies das nicht!!!) Ich habe seit 1,5 Jahren eins. Mein einziges Kind und ein Sohn. Ich habe nicht mehr gelacht und war immer nur traurig. Im Sternenhimmelthread habe ich zur Freude meines Mannes mein Lachen wiedergefunden. Tja, dafür war der gut! Danke dafür an alle, die da mitgemacht haben!.
Und nun mache ich diese Woche mit Anstand eine Ausbildung zuende, die ich auf mich genommen habe, um mein Schicksal zu bewältigen, was ich in Würde getragen habe. Du weißt, was eine In Faust-Prognose ist und ein langer Abschied ist echt schlimm. Bin fast selbst gestorben daran. Nun lebe ich aber wieder auf und bin vermehrt so 🙂.
Ach, ja von mir aus, kann das hier wegen Unsinnigkeit oder sonstwas geschlossen werden. Vorsprung durch Technik habe ich allemal. Und manche Anischt halte ich eh für überholt und Humor ist eine Sache für sich. Hat man oder aber auch nicht.
Tschüß sam, bis die Tage 😉

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

@sam
Weißt du was ein Sternenkind (meine Affinität zu Sternen ist also nicht unbegründet) ist? (überholTT lies das nicht!!!) Ich habe seit 1,5 Jahren eins. Mein einziges Kind und ein Sohn. Ich habe nicht mehr gelacht und war immer nur traurig. Im Sternenhimmelthread habe ich zur Freude meines Mannes mein Lachen wiedergefunden. Tja, dafür war der gut! Danke dafür an alle, die da mitgemacht haben!.

Ich bin ganz sprachlos!!!

Echt heftig, tut mir seeehr leid! Und da hat noch Kevinvandingsbums gemeint, er müsse Dir klar machen, was ein echter Verlust ist... *kopfschüttel*

Aber ist schon komisch, wie im Nachhinein manche Dinge einen tieferen Sinn bekommen. Und wenn es nur so ein "dämlicher", auf den ersten Blick unbedeutender Sternenhimmel-Thread ist.

Alles Gute!

Ja, sam,
Genau das hat mich ja so geschockt gehabt, als ich gepostet hatte, dass mein TT gestohlen wurde. (Nebenbei den Thread mit dem geklauten TT halte ich für einen Fake.)
Der TT sollte niemals verkauft werden, das wollte mein Mann nicht, weil er meinte mein Sohn (er war aus 1. Ehe) würde da immer für mich auf dem Beifahrersitz sein und auf mich aufpassen.

Im Nachhinein ist es ein gerader Schnitt, dass der TT weg ist. Kennst du die Krisenbewältigung als Lernprozess nach Erika Schuchhardt. Ich bin jetzt endgültig in Phase 8 angekommen und werde bald anderen helfen mit Verlusten umzugehen.

Dieses Forum hat mir auf der ganzen Linie gutgetan. Zum einen habe ich eine Menge gelernt. Zum anderen habe ich eine Menge gute Sprüche aufgeschnappt mit denen ich einem weiblichen Kevinvandingsbumms mal den Schneid abkaufen werde am kommenden Wochenende. Die hatte mir nämlich ganz schön zugesetzt, aber mir wird nachgesagt, dass ich smart bin.

Na ja, und der Sternenhimmel war einfach nur top! Dieses Strahlende, was ich immer hatte, ist wieder da.

Ich denke mal, wir werden uns das eine oder andere Mal schon noch begegnen 😉 Ich kenne mich doch, ich bin ein verspieltes Kind und trotzdem erwachsen.

Dir auch alles Gute!