Kann jemand schwarzes Dach an Golf faken!
Kann mir ein Photoshop-Freak unter euch mal an meinen Golf ein schwarzes Dach hin faken?
Habe mal ein Foto von einem silbernen Golf mit schwarzem Dach gesehen. Sah echt gut aus und nun würde es mich interessieren wie das an einem roten Golf aussieht. Danke.
Fotos gibts hier: Bilder
Gruß Simon
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirisaac
des is aber net des normale gti fahwerk oder? wieviel tiefer bist du? find ich sieht richtig gut aus die tiefe!
simon hat glaub ich ein kw-gewinde fahrwerk drin.
ca. 60-65 mm tiefer.
oder ???
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
ABT Golf V GTI
woher bekomme ich denn solch ein geiles grobes gitter?
finde einfach,dass das nur total genial ausschaut
von vw vielleicht?! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harlem77
simon hat glaub ich ein kw-gewinde fahrwerk drin.
ca. 60-65 mm tiefer.
oder ???
Ja, hab ein KW-Gewinde Fahrwerk drin. Laut KW ist das Fahrwerk von 35-65mm TÜV-geprüft.
Vorne darf ich maximal bis 20mm Restgewinde runter, da ich aber nur 15mm Restgewinde habe müsste ich vorne um die 70mm tiefer sein. Hinten müsst ich mal das Restgewinde messen.
Gruß Simon
oha, des is ja doch recht tief!*g* so tief kann ich hier in der umgebung bei den straßen net gehn, schade
Och es geht eigentlich. Ich setzte sehr selten auf. Klar den hohen Bordstein komm ich nicht mehr hoch. 😁
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Sowas wird nicht lackiert, das macht man mit Folie wie bei einem Taxi. Die sind ja auch niemals so Beige sondern haben normale Farben. Da wird dann übers ganze Auto eine Folie aufgebracht. Die Werbefirma hier bei uns macht mir das Dach für knappe 150 Euro inkl Arbeit und Material. Darauf gibts dann 7 Jahre Garantie auf Ablösen und Verfärben.
Das ganze hat dann den Vorteil, daß ich die Folie abmachen kann wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt.
Hast mal Links von Firmen die das machen. Würd mich mal interessieren.
Gruß Simon
Würde mir auch sofort mein Dach schwarz lackieren lassen. Gerade bei einem silbernen Auto sieht das echt super aus. Leider ist meins schon schwarz... ;-)