kann ich in mein golf ne rakete einbauen? ES NERVT!!!
sorry aber diese threads gehen langsam auf die nüsse!
JA IHR KÖNNT EURE LAHME KRÜCKE MIT NEM STARKEN MOTOR AUSTATTEN!
UND JA ES WIRD SEHR AUFWÄNDIG UND JA ES KOSTET VIEL GELD UND JA ES LOHNT SICH NICHT!!!!!!!
man man man...
gibts denn hier nur kinder,die mit geld nicht umgehen können? 😕 😠
gruß 🙂
Beste Antwort im Thema
sorry aber diese threads gehen langsam auf die nüsse!
JA IHR KÖNNT EURE LAHME KRÜCKE MIT NEM STARKEN MOTOR AUSTATTEN!
UND JA ES WIRD SEHR AUFWÄNDIG UND JA ES KOSTET VIEL GELD UND JA ES LOHNT SICH NICHT!!!!!!!
man man man...
gibts denn hier nur kinder,die mit geld nicht umgehen können? 😕 😠
gruß 🙂
31 Antworten
ich hab da mal ne frage.... was würdn das kosten nen big block an mein fahrrad zu montieren? 300 kg mit 700 ps.... also das was mein fahrrad bis jetzt drückt is nich so geil.... und außerdem müssten das doch super verbrauchswerte sein oder?
außerdem würde ich mich für den umbau meines polos auf nen 5000 ps schiffsdiesel interessieren.... hat das schonmal jmd gemacht? erfahrungen? was kostet sowas?
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
ich hab da mal ne frage.... was würdn das kosten nen big block an mein fahrrad zu montieren? 300 kg mit 700 ps.... also das was mein fahrrad bis jetzt drückt is nich so geil.... und außerdem müssten das doch super verbrauchswerte sein oder?
außerdem würde ich mich für den umbau meines polos auf nen 5000 ps schiffsdiesel interessieren.... hat das schonmal jmd gemacht? erfahrungen? was kostet sowas?
Ihr könnt alle ganz schön "grüselig" werden!
😰
Hört auf damit......😁
Ähnliche Themen
Ich glaube fast, dass die aktuellen Anfragen diesbezüglich Fakes/Spass sind. So doof können die Leute (auch technische Laien) doch gar nicht sein. Oder? 😕
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Ich glaube fast, dass die aktuellen Anfragen diesbezüglich Fakes/Spass sind. So doof können die Leute (auch technische Laien) doch gar nicht sein. Oder? 😕
Wieso????
Die aktuelle Anfrage hat doch nichts mit Technik zu tun!
Häää??????
🙄
Sorry, das war jetzt Absicht! 😁
@ neues foren-girl
*charmant modus ein* hey du,wie heißt du eig? bist du öfters hier? 😎 *charmant modus aus*
😁
derbi-senda-03 mit diesem thread ist keinem geholfen, jetzt hast du auch noch Shashi verjagt. und so wie ich frauen kenne kommen die ohne blumen und der dicken entschuldigung nicht zurück 😛
klar nerven tut sowas immer, wenn einige zu dumm sind einmal die Golf 5 threadliste von oben nach unten zu lesen (nur die erste seite). man siehts schon ab und zu mal das sich die threads stapel wo nur einer reichen würde.
aber ein nettes "bitte sufu" bringts auch. das hier ist nur gestachel und die mods sollen ja nicht wie im G6 abteil anfangen und pro woche 10 threads schliessen. 🙂
ich denke auch das dieser nicht mehr lange leben wird...
/edit: alter schwede ich komm garnicht hinterher mit schreiben... (mein text ist schon veraltet) und meine i-net verbindung kack gerade ab...
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
@ neues foren-girl*charmant modus ein* hey du,wie heißt du eig? bist du öfters hier? 😎 *charmant modus aus*
😁
Siehst du, atiz....
...das ist ein Flirt-Thread !!!!
😉
haha genau ein flirt-thread 😎 so ich muss los zur arbeit! wünsch euch noch viel spaß und schreibt nicht zu viel! hab kein bock nachher 10 seiten durchlesen zu müssen 😁 😛
Ich hätte da auch noch ne Idee...
Ey leude, ich will aus meinen Golf V nen Allrad machen, kann ich nicht noch nen Modor im Kofferraum einbauen und so die Hinterachse mit antreiben. Dachte ich baue hinten einen TDI ein, ist zwar nen Benziner, aber so spare ich dann... 😁
Brauch dann nur noch'n Getriebe und einen zweiten Schalthebel in der Mittelkonsole, was kostet so was?
Leute schickt das Arbeitsamt...