kann ich das MFD-2 kaufen?
Ich könnte mir jetzt ein MFD 2 DVD letzte C-Version mit den silbernen Tasten von Privat kaufen. Problem ich kenn den Verkäufer und das Navi nicht. Laut Verkäufer wurde das Navi von Vw weil die alte Software mangelhaft war, getauscht. Laut Verkäufer also Softwarefehler, er hat es jetzt mit neuer Software geflashed und soll auch wieder Funktionieren.
Kann das wirklich so sein, daß mal fehlerhafte Software drauf ist?
Weiß eben nicht wirklich ob das ein guter Kauf wird, aber das Risiko hat man irgendwie immer, wenn man gebraucht kauft. Alternativ gäbs noch die berühmte Bucht Eb...y.
Aber hier gibt es fast ausschließlich polnische und litauische Geräte, die preislich interessant wären. Die ach so legalen Geräte könnten ja aber auch gestohlen sein!
Und noch was, wie kauf ich ausserhalb Eb...y sicher, ich meine er will Vorkasse, und ist mit Nachnahmeversand nicht wirklich so zu haben, was gäbs da für Möglichkeiten?
53 Antworten
Die Naviantenne unterm Anaturenbrett hat bei mir nicht funktioniert. Weder hinterm Kombiinstument noch im Handschuhfach oder hinter dem Navi, jetzt liegt die halt vor dem Climatronicgitter mit direkter Sicht zum Himmel. 😎
Schade soetwas habe ich mir beinahe gedacht . Wäre ja auch zu schön gewesen ,wenn man die nicht sehen würde ...
Die Antenne funktioniert perfekt hinterm Kombi. Darf halt nur nicht unter dem Träger dort liegen, sondern auf ihm 😉
Hallo,
ich scho wieder, schreib halt gern.
Mein Zukünftiges hat die Teilenummer 1K0 057 198 C.
Hab jetzt beim stöbern gesehn, daß es ein Nachrüstnavi ist. Ist des gut? Eventl. sogar neu? Was bedeutet Nachrüstnavi?
Navi ist angeblich schon auf den Weg zu mir!
Könnt mich im A...sch beißen. Der selbe hat soeben ein Navi Version A des ich ihm schon für 520 Euro Sofortkauf angeboten habe, für lasche 340 Euro bei E...y vertickert. Na ja der wird sich noch mehr ärgern. Hat scho im Finger gejuckt -mitzubieten!!!
Hab aber scho bei dem anderen zugesagt. Wär auch nicht fair, bin so.
Ich tröst mich so; -es ist eben ein neueres.