Kann das Sein GTi G60 Edition hatten anderen Lack?
Hallo ich hätte da eine Frage,
Also erstmal ne kurze geschiechte ich wollte mir am Samstag wieder einen Golf2 kaufen. Da viel mir auf das der den Lack von meinem 16V hat.
Der Golf2 hat aber glaube ich nur 60 PS. Könnte das sein das das ein 16v oder ein anders Model war? Schaue mir das Fahrzeug noch mal am mitwoch an und Lasse ihn mir am Samstag liefern. Der Händler hatte die papiere grade nicht Parat.
Beste Antwort im Thema
nochmal: du hast nen 1.3er golf gesehen, der den gleichen lack hat wie dein 16V. und nun meinst du, dass das deshalb mal ein 16V gewesen sein könnte?
dann erstmal die wichtigste frage: welche farbe ist es denn??
sechzehnvau-metallic-perleffekt? 🙄
17 Antworten
nochmal: du hast nen 1.3er golf gesehen, der den gleichen lack hat wie dein 16V. und nun meinst du, dass das deshalb mal ein 16V gewesen sein könnte?
dann erstmal die wichtigste frage: welche farbe ist es denn??
sechzehnvau-metallic-perleffekt? 🙄
Sieht aus wie nen GTI oder halt nur nachgebaut.Aber wär Tauscht nen 16V oder 8V GTI Motor gegen nen 70 PS er?
Bitte formuliere deine Frage nochmal etwas deutlicher!!
danke,
Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G60Driver88
Ganz einfach, hatten die 16v, G60 oder GTi!!!
Andere Lacke wie die Normalen 2Golf????? 🙂😕
er meint ob man damals auch ein 70ps golf in der farbe bestellen konnte!
wobei das ja nicht nur der lack ist der zum 70ps nicht paßt!
Zitat:
Original geschrieben von G60Driver88
So Sah der aus!!!
alter, was für ein geiles gerät!!
da gibts nur eins:
kaufen und G60 reinhängen🙂
das teil mit nem 1.3er oder 1.6er zu fahren wäre blasphemie!
was spricht denn generell dagegen, dass das ein GL ist, der mit dem G60-verbreiterungskit und den gti-zierleisten aufgerüstet worden ist..
aufschluss über den ursprung gibt der fzg.-brief..
Werde am Samstag aller späterstens Bilder schicken wenn er in Meiner Werkstat steht! Kann aber nicht gleich an ihm arbeiten. Denn ich machen anderen erst fertig.
Der Golf auf dem Bild ist definitiv (mindestens) ein GTI und der Lack ist kein besonderer.
Ich glaube kaum, dass du den Golf auf dem Bild meinst. Wenn der 70PS hat, hat der Besitzer bei all den Umbauarbeiten eine wichtige Komponente vergessen: den stärkeren Motor... 😁
Laut HP ist der Golf auf dem Bild ein Allrad, das dürfte auch Leistung schließen. Ich hoffe, du hast die Erlaubnis, das Bild hier zu veröffentlichen.
Sehe ich das falsch, oder ist das ein Schwarzmetallic? Das gab es u.a. auch auf dem Sondermodell "Moda", 55, 72 und 90PS.
Der Golf 2 Limited hatte auch nur die Hauptscheinwerfer, allerdings eine blaue Umrandung.
http://data.motor-talk.de/.../limited-49130.JPG
Vielleicht wurde der Grill auf dem Bild am Rand rot nachlackiert? Vermutlich schon, es ist ein Grill ohne VW-Emblem.