Kaninchen ins Auto gelaufen ;( (Bilder)
Heute auf der Autobahnauffahrt ist mir ein Kaninchen ins Auto gelaufen. So weit so gut. Das problem an der Sache ist das es auf der Autobahnauffahrt war und somit meine Alufelgen nicht gerade gestanden haben und so eine meiner nigelnagel neuen Alufelgen total zerkratzt worden ist.
Ich habe die Polizei angerufen da ich einen Wildunfall melden wollte der einen schade an meinem Auto verursacht hat. Die lieben Polizisten sind auch recht zügig gekommen. Aber als sie den Schaden gesehen haben haben sie sofort gesagt das dies nicht durch ein Kaninchen passiert sein kann. Ich habe ihnen gesagt das die Felgen erst 5 Tage alt seien und das es auf jeden fall durch das Kaninchen passiert wäre.
ES WAR SOGAR NOCH BLUT AN DER FELGE!!
Aber trotzdem sagte der Polizist das es sehr stark nach einem Bordsteinschaden aussähe.
Ich habe dem Herrn gesagt das wir lediglich einen Tiefgaragenplatz bei der Arbeit haben, und zuhause eine Garage haben. Dies intressierte dem Herrn in Grün herzlich wenig. Da ich nun auf 180 war habe ich dem Polizisten noch einen schönen Abend gewünscht und bin gefahren (sonst hätte ich noch was falsches gesagt).
Ich habe auch Bilder gemacht die ich hier zeige.
Ich weiß auch das es ziemlich krass ausieht für ein Kaninchen. Aber man sollte bedenken das dies in einer Autobagnkurve passiert ist und die Felge genau in richtung des Kaninchen stand.
Bild 1:
http://www.picupload.net/myimage/9a26235022177bf111e0f8223.jpg
Bild 2:
http://www.picupload.net/myimage/f1f590e8bbcd00fc7f90fa61a.jpg
MfG
Der traurige tom...
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Auch Kaninchen gehören zum Haarwild und wird von der Teilkasko bezahlt!
Bye Peter
bist du dir sicher das es die teilkasko bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von st328
bist du dir sicher das es die teilkasko bezahlt?
100%ig bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Thorsten weiss das bestimmt!
THORSTEN ...?
Bye Peter
wenn des durchgeht, dann laufen binnen der nächsten tage plötzlich tausende von karnickel gegen die felgen irgend welcher leute... 😉
bunny
Ähnliche Themen
War bestimmt ein versteinertes Kaninchen.
Hi hi. 😁 tut mir ja auch leid um die Felge.
Aber mal ehrlich, das kann nie im leben von einem Häschen sein.
Wenn die frontal im Blech erwischt werden, können Sie wahnsinnige Schäden anrichten. Hab ich selber schon erlebt. Große Beulen, Aber keine Kratzer.
Zitat:
Original geschrieben von Melie-Maus
bunny
aua 🙁
das ist aber nicht verenas, oder? hab ich was verpasst 😉?
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
Zusatz:
nach einem Bordsteinschaden sieht es aber auch nicht aus, weil der Verlauf der Kratzer gerade ist... kann es sein, dass in einer der Garagen jemanden etwas gegen die Felge gefallen ist? Ziegelstein oder sowas?Beste Grüße
Würde mal sagen dass der Schaden von einem Lieferwagen oder von einem Auto verursacht wurde.
…denke (nicht meine Stärke) dass beim parken oder rangieren die Frau oder warum auch nicht, der Mann zu sehr eingeschlagen hat und so mit deiner Felge in Kontakt gekommen ist, deshalb auch die geraden Kratzer!
….Oder der Hase hatte eine Ritterrüstung!!
PS. Habe dieselben Felgen
Hmm......vielleicht ein Riesenkaninchen mit Knochen aus Stahl. Aber mal im ernst, wenn es ein Kaninchen war, dann müsste es ja da irgendwo liegen oder ist es dann munten weitereghoppelt nachdem es deine Felge zerstört hat?
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Hmm......vielleicht ein Riesenkaninchen mit Knochen aus Stahl. Aber mal im ernst, wenn es ein Kaninchen war, dann müsste es ja da irgendwo liegen oder ist es dann munten weitereghoppelt nachdem es deine Felge zerstört hat?
oder es war eine sau😁
vllt wollte es selbstmord beghen, weil seine Frau jetzt nen anderen Rammler hat?! 😉
hm, aber sry, wie soll nen Fellball sochle Kratzer hinbekommen? Das hätte vllt nen Wildschwein geschafft, aber doch net sowas...?!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Dann war es aber bloß ne Mini-Sau 😁
ihr habt doch keine ahnung, was sich unter bugs-bunnys haut fürn gestählter körper verbirgt 😰😁!
nein ok, wollen wir es mal nicht ins lächerliche ziehen 🙂
die vermutung von silvio könnt ich mir auch son bisschen vorstellen..
viele grüße, Jan
Bin letzt Woche mit Melie ihrem HOnda über ein Tier auf der AB gefahren. Das hat sich übel angehört so als würde der Kopf des Tiers platzen unter dem Reifen 🙁 oh man Melie war am Schimpfen. Habs aber nicht gesehen. Es lag auf dem Mittelstreifen und beim Spruchwechsel bin ich mit 160 drüber. Am Auto war aber nix
Gruß A.