Kamei Grilleiste Ja oder Nein?
Hallo zusammen!
Bei unserem Golf 2 GL,Baujahr 1991 PN BBS 15"ab Werk 120.000 Originalkilometer,typisiertes Monroe Reflexdämpfer/Eibachfedernfahrwerk (Auto seit 9 Jahren kein winter mehr,100% rostfrei)
bin ich im Überlegen die Kameileiste herunterzugeben...
Was sagt ihr-ist sie ein zeitgenössisches Teil das man lassen sollte oder weg damit?
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen die Meinungen auf 50/50.
Sicher bemängelt der eine oder andere jetzt die Farbe: Ford purple violet /Ford USA (Ford Probe/Cougar)
War original Calypso-Metallic,ist aus einer Laune heraus vom Vorbesitzer(-einem Freund von mir-ist Lackierer)
umlackiert worden,ist 100% unfall,kratzer und dellenfrei-zahlreiche hohe Kaufangebote zeigen die Resonanz...
Bleibt aber für immer im Haus-haben ihm eine eigene Garage gebaut.
Die Aerotwins(waren nie im Regen-unbenutzt)werden auf originale Bosch rückgerüstet,die Klarglasseitenblinker
(Taiwan-dectane-kram)sind den Kotflügelemblemen gewichen.
Möchte jetzt im Winterschlaf am kleinen was zurückrüsten:
Kameileiste ja oder nein?
Schöne Grüße
Herbert
(5 angemeldete Gölfe und ein Käfer im Haus)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von classicgolf84
ich finde besondere Modelle wie der GTI etc. die den Grill mit dem roten Randstreifen haben sollten Original bleiben und nicht durch so eine Leiste verunstaltet werden. Kommt Original einfach geiler rüber...😉.Bei den normalen Grills bzw. den emblemlosen Teilen sieht die Leiste andererseits ganz gut aus.
Ganz meine Meinung.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass die Leiste am DSW Grill einfach mal gar nicht geht.
31 Antworten
find auch,is n muss beim 2er,damit sieht er viel interessanter&meiner meinung nach auch moderner!
ich hab im sommer n bösen blick dran&im winter ne kameileiste! 🙂
Ähnliche Themen
ohne hat der so grosse augen,sieht aus als würd er sich wundern.
ein 2er ohne kamei leiste?
da kann man ja gleich die türen abbaun, geht garnicht... 😁
meine meinung:
das ding is pflicht
is zwar fuckin´ plastic - aber ganz ohne geht mal gar nicht
in wagenfarbe lackiert siehts besser als oginool aus - einfach zeitlos schön
das selbe gilt für die zierleisten: so ganz ohne sieht das auto aus wie ein zäpfchen :-)
gruss !
Bin auch klar dafür(besonders bei DSW).
Also solltest du es trotzdem zurückrüsten,ich nehm sie gerne;-)
Hi,
ich finde besondere Modelle wie der GTI etc. die den Grill mit dem roten Randstreifen haben sollten Original bleiben und nicht durch so eine Leiste verunstaltet werden. Kommt Original einfach geiler rüber...😉.
Bei den normalen Grills bzw. den emblemlosen Teilen sieht die Leiste andererseits ganz gut aus.
Ist halt Geschmackssache.
MfG,
cg84
Zitat:
Original geschrieben von classicgolf84
Hi,ich finde besondere Modelle wie der GTI etc. die den Grill mit dem roten Randstreifen haben sollten Original bleiben und nicht durch so eine Leiste verunstaltet werden. Kommt Original einfach geiler rüber...😉.
Bei den normalen Grills bzw. den emblemlosen Teilen sieht die Leiste andererseits ganz gut aus.
Ist halt Geschmackssache.
MfG,
cg84
Dum hab ich meinen 1983er auf Originalstzustand auch rückgebaut...
Kleine Kühlgitterrippen mit Chromleiste,aufgestellter Heckwischer,Originalembleme drauf,
nur mehr vom Golf Moda die BBS 15" Einteiler,schwarzrote Rülis und weiße Blinker vorn.
Aber bei unserem 1991er paßt die Grilleiste also dazu?
Der ist ja mal schick, Grubich7342!
Ein sehr schönes Auto hast du da.
Und zu dem anderen passt die Grillleiste.
Gruss,
cg84
Passt zum Gesamtpaket des Golf mit dem violetten Lack etc., sonst solltest auch die Lackierung mitändern.
Leiste kann bleiben, nur der Scheissgrill nicht. Ist es euch peinlich einen VW zu fahren, oder warum wollen alle den Grill ohne Zeichen haben? Das kann nicht gross genug dran stehen!