Kaltlaufregler für 3.0er?
Kennt jemand eine Firme die Kaltlaufregler für die 3.0er Reihensechser vertreibt. Ich kenn nur welche für die 2.0er und 2.6er. Aber die vom 2.6er könnten doch auch gehen, oder? Danke
Patrick
17 Antworten
Für den 3,0 gibt es die KLR glaub nur von Gat
www.gat-kat.de
Opel Omega Omega-A 13.208 2 S/A 2.0/85 0039/678/685/700/707 C20NE 09.86-94 130,00 €
Opel Omega Omega-A 13.212 2 S/A 2.6/110 0039/850/851 C26NE 10.90-04.94 130,00 €
Opel Omega Omega-A 24V/Caravan 13.216 2 S/A 3.0/150 0039/840 C30SE 08.89- 167,00 €
Opel Omega Omega-A/Caravan 13.214 2 S/A 3.0/130 0039/696/779/780 C30NE 03.88-12.94 167,00 €
Opel Omega Omega-A-24V/Caravan 13.216 2 S/A 3.0/147 0039/889 C30SEJ 09.90-09.94 167,00 €
Aber wenn alles nicht hilft , nimmste halt welche von denen 😁
http://search-desc.ebay.de/.../search.dll?...
servus,
hab meins von ebay von gat..hab so rund 150euro gezahlt...die von twintec sind besser bzw schneller zum einbauen...doch mir wurden die gat KLR empfohlen...deshalb hab ich den auch drinne...nur kommt es mir vor als ob meiner jetzt mehr schlucken würde...
Danke euch. Da weiß ich erstmal Bescheid. Ich überlege mir wieder nen 3.0 Caravan zu kaufen.
Gruss Patrick
Ähnliche Themen
übrigens gibts 6 verschieden 3.0 reihensechser im omega a
3.0 ohne kat 180ps gibts auch mit nachrüstkat
3.0 mit kat 177 PS
3.0 mit kat 156 PS kein kaltlaufregler lieferbar
3.0-24V kat 200PS
3.0-24V kat 204 PS
3.0 mit KAt 230 PS
welchen hast du den nun ???
3.0 mit KAt 230 PS ???
Hab ich ja noch nie gehört... oO
Kommt nach dem 3.0 24V nicht erst wieder der 4.0 mit 272PS???
Klugscheisser😉 C30XEI im Caravan? Wäre natürlich cool, aber unwahrscheinlich, den 24V mit 204PS gab´s auch im Caravan? Ich dachte den Caravan gab´s nur mit dem 200PSer? Is ja auch egal, ich hab ein Angebot für den 177PSer.
Re: Kaltlaufregler für 3.0er?
Zitat:
Original geschrieben von sl!d3
Kennt jemand eine Firme die Kaltlaufregler für die 3.0er Reihensechser vertreibt. Ich kenn nur welche für die 2.0er und 2.6er. Aber die vom 2.6er könnten doch auch gehen, oder? Danke
Patrick
na dann schau mal welche infos du gegeben hast ich lese hier nix von 177ps und auch nix von caravan .scheiß angaben machen und wenn die antworten nicht recht sind noch die dicke klappe raushängen
dumm fragen aber sich dann als neunmal klug hinstellen
das haben wir gerne am besten du suchst dir deine Teile selbst den so klug wie du bist kannst du bestimmt KLR omega in googel eingeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von sl!d3
Klugscheisser😉 C30XEI im Caravan? Wäre natürlich cool, aber unwahrscheinlich, den 24V mit 204PS gab´s auch im Caravan? Ich dachte den Caravan gab´s nur mit dem 200PSer? Is ja auch egal, ich hab ein Angebot für den 177PSer.
Hallo!
Im Gegensatz zu Dir weiss der Mann wovon er erzählt. Jedenfalls haste Dir grad ein Eigentor geschossen .
Mfg
FalkeFoen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Also im 5ten Beitrag zu dem Thema steht eindeutig "... 3Liter Caravan..." Das sollte die Auswahl an Motoren extrem einschränken, natürlich nur unter der Prämisse, daß man sich auch alle Beiträge in so einem Thread durchliest.
Von daher kann ich die letzten beiden Beiträge nicht verstehen, allerdings zeigen diese mal wieder das rapide sinkende Niveau in diesem Forum... (Aber solche Beiträge eröffnen: ??????????)
Übrigens: Der Ersteller dieses Threads hat auch ein Smiley in seinen letzten Beitrag reingeschrieben...
und du meinst das man davon sicher ausgehen kann ,das in einem 15 jahre alten auto zwingend der orginale motor drin sein muß ,
oder das wir hier immer zwingend die kristallkugel brauchen
ich stell mal ne ähnliche gut durchdachte frage
Kann ich diesel mit meinem Omega tanken ??
wenn man fragen stellt sollte man sich schon mal die mühe machen die erforderlichen angaben zu machen .und da wäre dann zumindest mal die ps oder KW zahl durchaus hilfreich die motorbezeichnung wollen wir ja schon gar nicht ,da die viele eh nicht wissen
Hallo!
@Omega 242 wo liegt Dein Probelm? Willst Du mich hier auf dümmlichste Art und Weise anmachen? Wenn es Dir hier nicht gefällt such Dir ein anders Forum oder benütz den Ignorebutton.
Mfg
FalkeFoen
P.s vielleicht solltest Du ja mal richtig lesen und denken ,
er überlegt sich einen Caravan holen und dazu nen fiktiven Kaltlaufregeler oder was.
@Thombeat:
Um so mehr ist Deine Auflistung sinnlos. Da Kaltlaufregler Typgeprüft sind, wird er wohl kaum einen Kaltlaufregler für einen Omega Caravan mit C30SE oder XEI oder sonstwas für einen Motor finden. Von daher: Doppelt am Thema vorbei...
Desweiteren überlegt er sich, einen Caravn mit 3 Liter Motor zu kaufen. Er überlegt nicht, einen C30SEJ Caravan oder einen C30NE Caravan zu kaufen. Also wie soll er denn fiktiven Kaltlaufregler genauer eingrenzen???
Im übrigen hat der 30NE Motor (3 Liter ohne Kat) auch nur 177 PS. Soviel zur Genauigkeit Deiner Angaben...
@FalkeFoen:
Beantworte mir doch mal eine Frage: Warum hast Du das denn geschrieben???
- Es war nicht zum Thema.
- Es war auf eine Antwort bezogen, die am Thema vorbeigeht (kein Wunder, die Antworten davor haben schon alles gesagt...) und inhaltlich auch nicht ganz korrekt war...
Also warum?
Da bin ich mal gespannt.
Ich kann mir nur drei Antworten vorstellen:
- Um zu provozieren.
- Um die Beitragszahl in die Höhe zu treiben.
- Thombeat kann sich nicht selber zu der Antwort äussern und Du übernimmst das für ihn.
Ich finde ja Deinen Ansatz im von mir verlinkten Beitrag nicht schlecht, und zu gewissen Teilen auch auf den Threadersteller zutreffend, allerdings: Warum schlägst Du jetzt mit der verbalen Keule zu???
PS: Der Weg in andere Foren bzw. der Ignorierbutton steht auch Dir frei. Wärst ja nicht der erste, der auf Grund kritischer Beiträge damit droht... Ist mir aber auch sehr egal...