ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A/Senator - Kosten Nachrüstung Kaltlaufregler

Omega A/Senator - Kosten Nachrüstung Kaltlaufregler

Opel Omega
Themenstarteram 15. April 2014 um 16:52

Hallo

Was kostet es ca., bei einem Omega einen Kaltlaufregler nachrüsten zu lassen in einer Werkstatt ?

Welche Kosten / Aufwand kommen noch auf einen zu, das eintragen zu lassen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von winkler12345

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ja omi a, das denke ich auch.....:rolleyes:

denn heute ja noch die frage nach dem gewicht....

und am 10.03. die frage...:"Zuverlässigkeit - Der Omega A - Erfahrungen"

da hatte er dann nach ca. 100 min., noch ein mal drauf reagiert und dann kam nix mehr.....:rolleyes::eek:

der thread is dann nach ca. 3 tagen im sande verlaufen.:eek::eek:...ohne jegliche rückmeldung.!!!!!

die frage nach nem euro2 umbau ( KLR/ minikat ), kann man sich am besten in der "suche" beantworten...... da stehen dann alle möglichen sachen/ massnahmen und preise gut beschrieben drin.;):p

-a-

Was soll der Mist ??? Bist du von der NSA ? Was analysierst du wann, wie genau und welche Threads ich starte und beantworte ? Hat wohl sonst nix zu tun

Falls du es noch nicht weißt :

Auf solche Kommentare kann ein Fragesteller sehr gut verzichten !!!

Ich glaub fast den hättest du dir verkneifen sollen...;)

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

welchen Omega?

DU warst schneller!

in der Auflistung gibt es keinen!

 

mfg

Ich glaub wir können von einem A C20NE ausgehen..

http://www.motor-talk.de/.../...t-omega-a-2-0-i-limo-t4910153.html?...

Ich würde zu einem Minikat tendieren und denke das 200€ reichen müssten. Nach dem Einbau musst du zur Zulassungsstelle und das Teil eintragen lassen. Ich mein das kostet 40€. Der Kat kostet 60€ rum. Der Einbau dauert 0,5h. Sagen wir 50€ und theoretisch ne AU, eigentlich sogar 2. Macht aber eh kaum einer..

KLR wird 50€ teurer und kann mehr Ärger machen.

ja omi a, das denke ich auch.....:rolleyes:

denn heute ja noch die frage nach dem gewicht....

und am 10.03. die frage...:"Zuverlässigkeit - Der Omega A - Erfahrungen"

da hatte er dann nach ca. 100 min., noch ein mal drauf reagiert und dann kam nix mehr.....:rolleyes::eek:

der thread is dann nach ca. 3 tagen im sande verlaufen.:eek::eek:...ohne jegliche rückmeldung.!!!!!

die frage nach nem euro2 umbau ( KLR/ minikat ), kann man sich am besten in der "suche" beantworten...... da stehen dann alle möglichen sachen/ massnahmen und preise gut beschrieben drin.;):p

-a-

Themenstarteram 16. April 2014 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ja omi a, das denke ich auch.....:rolleyes:

denn heute ja noch die frage nach dem gewicht....

und am 10.03. die frage...:"Zuverlässigkeit - Der Omega A - Erfahrungen"

da hatte er dann nach ca. 100 min., noch ein mal drauf reagiert und dann kam nix mehr.....:rolleyes::eek:

der thread is dann nach ca. 3 tagen im sande verlaufen.:eek::eek:...ohne jegliche rückmeldung.!!!!!

die frage nach nem euro2 umbau ( KLR/ minikat ), kann man sich am besten in der "suche" beantworten...... da stehen dann alle möglichen sachen/ massnahmen und preise gut beschrieben drin.;):p

-a-

Was soll der Mist ??? Bist du von der NSA ? Was analysierst du wann, wie genau und welche Threads ich starte und beantworte ? Hat wohl sonst nix zu tun

Falls du es noch nicht weißt :

Auf solche Kommentare kann ein Fragesteller sehr gut verzichten !!!

 

 

 

 

Themenstarteram 16. April 2014 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ich glaub wir können von einem A C20NE ausgehen..

http://www.motor-talk.de/.../...t-omega-a-2-0-i-limo-t4910153.html?...

Ich würde zu einem Minikat tendieren und denke das 200€ reichen müssten. Nach dem Einbau musst du zur Zulassungsstelle und das Teil eintragen lassen. Ich mein das kostet 40€. Der Kat kostet 60€ rum. Der Einbau dauert 0,5h. Sagen wir 50€ und theoretisch ne AU, eigentlich sogar 2. Macht aber eh kaum einer..

KLR wird 50€ teurer und kann mehr Ärger machen

Ja, C 20 NE / 2.0 i - 115 PS

Was soll ein Mini - Kat sein ??

In welcher Weise kann ein KLR Ärger machen ?

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von winkler12345

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ja omi a, das denke ich auch.....:rolleyes:

denn heute ja noch die frage nach dem gewicht....

und am 10.03. die frage...:"Zuverlässigkeit - Der Omega A - Erfahrungen"

da hatte er dann nach ca. 100 min., noch ein mal drauf reagiert und dann kam nix mehr.....:rolleyes::eek:

der thread is dann nach ca. 3 tagen im sande verlaufen.:eek::eek:...ohne jegliche rückmeldung.!!!!!

die frage nach nem euro2 umbau ( KLR/ minikat ), kann man sich am besten in der "suche" beantworten...... da stehen dann alle möglichen sachen/ massnahmen und preise gut beschrieben drin.;):p

-a-

Was soll der Mist ??? Bist du von der NSA ? Was analysierst du wann, wie genau und welche Threads ich starte und beantworte ? Hat wohl sonst nix zu tun

Falls du es noch nicht weißt :

Auf solche Kommentare kann ein Fragesteller sehr gut verzichten !!!

Ich glaub fast den hättest du dir verkneifen sollen...;)

 

12345 ... und selbst ins Aus geschossen!

Wer fragen stellen will muss freundlich sein. Und wer Antworten haben will, muss auch zeitnah auf die Hilfe reagieren, sonst wird das hier nichts mit der Forumsfreundschaft.

Themenstarteram 16. April 2014 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

12345 ... und selbst ins Aus geschossen!

Wer fragen stellen will muss freundlich sein. Und wer Antworten haben will, muss auch zeitnah auf die Hilfe reagieren, sonst wird das hier nichts mit der Forumsfreundschaft.

Wer eine höfliche Frage stellt, kann auch eine VERNÜNFTIGE Antwort erwarten, und "zeitnah" reagieren MÜSSEN[/b] ???

Es gibt einen schönen Spruch :

" Man muß gar nichts, nur ab und zu auf Klo "

Ich war hier nicht auf der Suche nach Freunden sondern nur nach Infos :rolleyes:

Wen nicht geht, ohne sich devot der "Forengemeinschaft" unterordnen zu müssen, verzichte ich

und verabschiede mich

"zeitnah"

ADIOS

 

 

 

 

 

Danke :)

Das Klo wäre dann auch die bessere Wahl für Dich.

Du stellst Fragen, wir nehmen uns evtl. die Zeit diese zu beantworten. Dafür kann man zumindest einen gewissen Respekt oder besser ordentlichen Umgang erwarten. Nun hast du dir auchnoch ausgerechnet andree für deinen Angriff rausgesucht. Sollte man grad als A Fahrer nicht tun... Sein Text war auchnoch völlig begründet und hätte dir auch durchaus weiterhelfen können...

Eine probate Reaktion auf meinen Einwand wäre eine sanfte Entschuldigung mit fadenscheiniger Begründung gewesen...

So hab ich aber lieber meine Zeit für diesen Text genutzt. Die Beantwortung deiner Frage wäre schneller gegangen:rolleyes:

So what? Machs gut..

Reisende soll man nicht aufhalten....

Es wird immer solche Zeitgenossen geben, die nach dem Motto leben und handeln:

Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter komme ich ohne ihr....

Das ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. :mad:

@TE....

""Was soll der Mist ??? Bist du von der NSA ? Was analysierst du wann, wie genau und welche Threads ich starte und beantworte ? Hat wohl sonst nix zu ""

letzeres beantworte ich mal mit "doch ich hab auch anderes zu tun.!! "

mir war es eigentlich peinlich weil ich dachte, ich hätte bei deinem 1. thread nich auf deine frage geantwortet:eek::(.....( sowas mach ich nämlich nur ungerne, auch wenn es mal vorkommen kann, weil hab ja sonst auch genügend zu helfen und zu tun.:(:) )

hab ich aber zum glück doch...... und andere eben auch......

nur stieg dann eben in mir die frage auf..... wozu haste dann seine frage beantwortet, wenn überhaupt nix mehr kommt.:confused::o:o:o

ausserdem hab ich mich doch trotzdem mit aufs rätzelraten bezogen und beteiligt.:)

und hab nich nur ne gudde lösung deiner meissten fragen gegeben, sondern als allerletztes noch mal ein ":p" gesetzt.!!!!!!

@mozart......

""Nun hast du dir auch noch ausgerechnet andree für deinen Angriff rausgesucht. Sollte man grad als A Fahrer nicht tun...""

wirklich nich böse gemeint..... und ich weiss auch wie du meinst...... aber da ich in keinem falle irgend wie anderes bin:), sollten wir ( bitte ) bei..... "bei so einer ( zumindestens leicht gerechtfertigten ) denkanstoss-kritik, sollte man bei keinem im forum, so drauf reagieren.!;):p

-a-

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A/Senator - Kosten Nachrüstung Kaltlaufregler